HughJFan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Stolze Survial Edition ist heute da und ich werde später einen Foto machen, mit Lara und Nathan Drake ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Freu dich nicht zu früh. Hab meine auch bekommen und schon mal einen ersten Blick reingeworfen. Die Collectors Edition ist einfach nur schlecht.- Die Figur wirkt auf den ersten Blick schon sehr billig gemacht (da wirkte sie auf dem Bild noch besser) - Der Soundtrack liegt NICHT (wie auf dem Bild angepriesen) als CD, sondern als Downloadcode bei - Dieser wasserdichte Beutel hat ein ganz anderes Motiv Jetzt fehlt nur noch, dass die Disc kaputt ist. Aber das prüfe ich noch. Wasserdichte Beutel für Handys iPhone ^^ hab keins iPhone. Ich kenne Lara Figur und Nathan Drake auch Art Action Marke. Soundtrack muss aber auf der Computer. Warum meckerst du über Figur als besser Bild? Normal alle so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich spiele seit gestern noch, finde ich am nerviges Szene: feuerpfeile gefunden und müssen viele Gegner killen. Da muss immer Game Over anschreien... argh dieser P%ç% in letzten Nacht um 2 Uhr gebe ich auf. Schwierigkeit ist "Normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.