megaecki Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Weiß einer ob die UK importierte Version auch auf deutsch spielbar ist? Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja aber um die Schätze/Itmes zu sammeln kommt man überall hin. Das ist sehr gut. ich will beim ersten mal die Story genießen und nicht iwie auf Schätze oder sowas achten. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde sie auch gelungen.Könnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Ich habs zwar noch nicht aber selbst 4players meinte, dass die deutsche Tonspur ein positiver Aspekt des Games ist. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Meins wurde gestern früh verschickt und kam heute leider noch nicht an Wird sowas auch Samstags geliefert?^^ Ich beneide euch. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 oDER Haha sieht aus als hätte Lara Spaß Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 omg prestige 3 die ham doch nicht mehr alle und dann is kaufrausch nur bronze trophy... Wie man so penetrant gezwungen wird den MP zu spielen ist unglaublich. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es gibt ja verpassbare Trophys... Weiß einer ob der Zähler bei einem neuen Spiel von vorne Anfängt zu zählen oder den Wert übernimmt. Beispiel: Mir fehlt einer bei der Trophy "Zielwasser" ich mache ein neues Spiel und bauche dann nur einen vom Seil schießen? Oder gibt es sowas wie neues Spiel+? Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das Spiel nun durch . mir fehlt aber noch diese Trophy... Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Sie kann aber nciht verpassbar sein weil nach dem Spiel noch gegner auftauchen... oder nicht? weiß einer ne gute Stelle wo mehrere kommen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn man die gegner die nach abschluss der story komm nochmal killt spawn die nichtmehr. wenn ich aber vor abschließen der Story hin und her reise spawnen die immer wieder ja? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 - Wie nur noch die Trophy fehlt dir? :skep: WIE zum Teufel hast du schon schnell im Online Modus Prestige 3 erreicht????? :skep::skep:Ich muss mich regelrecht ZWINGEN den MP ZU ZOCKEN DA ER NICHT SONDERLICH EINLADENT IST: Haha sorry ich hab vergessen das mir nurnoch diese vom SP fehlt und nicht insgesammt Hab heute mal den MP abgespielt.... ist jetzr nicht so Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 is das echt so schlimm? geht das boosten nicht relativ schnell vorran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.