Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt ja verpassbare Trophys... Weiß einer ob der Zähler bei einem neuen Spiel von vorne Anfängt zu zählen oder den Wert übernimmt.

Beispiel: Mir fehlt einer bei der Trophy "Zielwasser" ich mache ein neues Spiel und bauche dann nur einen vom Seil schießen?

Oder gibt es sowas wie neues Spiel+?

Greetz.

Ich habe das Spiel nun durch . mir fehlt aber noch diese Trophy...

01740_028.png Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Sie kann aber nciht verpassbar sein weil nach dem Spiel noch gegner auftauchen... oder nicht? weiß einer ne gute Stelle wo mehrere kommen?

Greetz

- Wie nur noch die Trophy fehlt dir? :skep::skep: WIE zum Teufel hast du schon schnell im Online Modus Prestige 3 erreicht????? :skep::skep::skep::skep::skep:

Ich muss mich regelrecht ZWINGEN den MP ZU ZOCKEN DA ER NICHT SONDERLICH EINLADENT IST:

Haha sorry ich hab vergessen das mir nurnoch diese vom SP fehlt und nicht insgesammt :D

Hab heute mal den MP abgespielt.... ist jetzr nicht so :(

Greetz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...