winni2 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hat sie bei der PS4 Definitive Edition eigentlich etwas bezüglich der verpassbaren Trophäen veränderet? Was kann man machen, wenn man z.B. die Waffenspezifischen Kills auch nicht im 2. Durchlauf hinbekommt? Ich würde das Spiel gerne spielen, aber beim ersten Durchlauf habe ich absout keine Lust auf so einen Mist zu achten, wenn man abballern darf und wen nicht. Hab die letzte Woche Rise of the Tomb Raider durchgespielt und fand das richtig gut, deswegen würde ich jetzt auch gerne den ersten Teil spielen. Bearbeitet 26. März 2017 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Auf welchem System? Ich habe erst am 27.12. mit einigen anderen die Trophäe auf der PS4 erspielt Allerdings war das auch nur noch mit Verabredungen möglich, weil Rangliste sonst wohl absolut keiner mehr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.