Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiß nur in Xiangliang und Xiapi.

Gibts irgendwie nen Trick, wie ich nen Offizier mit Dragnet leichter fangen kann? Ich schätze mal, die Chance ist größer, wenn sie im meinem, blauen Gebiet rumlaufen, aber irgendwie lässt sich trotzdem keiner fangen.<_<

ja im blauen ist es am Besten ^^

Noch besser wenn du sie bis zur Schwelle zu Dunkelblau lockst, Dragnet aktivierst und den Gegner dann im Dunkelblauen besiegst :smile:

Edit: In Xia Pi soeben die goldene trophäe bekommen :D

Zur Platin fehlt mir noch die Diplomatie Trophäe (dachte die hätte ich schon xD)

Soweit ich weiß nur in Xiangliang und Xiapi.

Gibts irgendwie nen Trick, wie ich nen Offizier mit Dragnet leichter fangen kann? Ich schätze mal, die Chance ist größer, wenn sie im meinem, blauen Gebiet rumlaufen, aber irgendwie lässt sich trotzdem keiner fangen.<_<

im dunkelblauen haste mit dragnet eientlich ne 100% chance ausserdem "schweben ketten" um den offizier wenn du sie gefangennehmen kannst

wennn ich im kampf unter Allied Officer meine Truppe zusammenstelle, hat jeder ein einzelndes Fame typ neben sich , kann mir einer erklären was genau das bewirkt wenn ich mehr brave mitnehme oder mehr kind ? mir is nur aufgefallen das ich mal schneller und malö langsamer angreife aba ich weiß nicht wie ich das besser kontrollieren kann

Sicher das dies nur beeinflust ? ich habe den eindruck wenn ich z.b. mehr Brave mitnehme sind meine Angriffe schneller *was auch der tatsache entspricht* und das manche schlachten besser verliefen wie ich nicht nur Brave mit hatte. da muss irgendwas dranne sein, der mist gibbet ja nicht umsonst ich wollt nur wissen wie ich stategisch selber kaum was machen müsste, zumal z.b. Wise charaktere fallen stellen und einsetzen und ordently glaube ich sich am besten ausbreiten

So, mit DRagnet gerade auch endlich einen Offizier gefangen.:smile:

Was ich recht witzig finde: Das von offenbar von anderen Spielern selbst erstellte Charaktere bei mir plötzlich auftauchen. Gerade eben nem Gandalf begegnet und davor schon einige Self-Made-Weiber für mein Königreich rekrutiert.:biggrin5:

Sicher das dies nur beeinflust ? ich habe den eindruck wenn ich z.b. mehr Brave mitnehme sind meine Angriffe schneller *was auch der tatsache entspricht* und das manche schlachten besser verliefen wie ich nicht nur Brave mit hatte. da muss irgendwas dranne sein, der mist gibbet ja nicht umsonst ich wollt nur wissen wie ich stategisch selber kaum was machen müsste, zumal z.b. Wise charaktere fallen stellen und einsetzen und ordently glaube ich sich am besten ausbreiten

den fame den du am ende kriegst entspricht den den du fuer das gewinnen einer schlacht bekommst sowie die strategeme die du einsetzt

sagt ma , unlock animals, weapons, items muss ich das JEDESMAL neu "kaufen" ?

jop fuer jeden run aufs neue

hä? wenn er eine neue szenario einsetzt und die waffen/items per bonus points freischaltet, muss er die nicht nochmal kaufen.

Erst wenn er wieder eine neue szenario starten will

Ihr meint beide das gleiche, redet aber aneinander vorbei.

@Shayuna: Wenn du einen neuen Run startest kannst du die Dinger freischalten und sie halten für diesen Run. Nach Beendigen dieses Runs ist die Sache aber dann auch schon erledigt und du darfst sie, wenn gewollt, nochmal "kaufen".

hi

hab mal eine frage ich habe denn LU BU genommen weil er ja bei der aussuch menü das brave logo hat, und nun habe ich paar level fertig gezockt nun hab ich kein brave logo mehr wie kann das denn passiern oder ist das normal das es ändert ?

will wieder das brave logo habe aber wie nur ???

hi

hab mal eine frage ich habe denn LU BU genommen weil er ja bei der aussuch menü das brave logo hat, und nun habe ich paar level fertig gezockt nun hab ich kein brave logo mehr wie kann das denn passiern oder ist das normal das es ändert ?

will wieder das brave logo habe aber wie nur ???

Das passiert wenn dein Brave-Fame nicht mehr das höchste vom Level her ist.

Wenn du also z.B. mehr Orderly oder Evil Fame als Brave hast verschwindet das.

Um es wieder zu bekommen, musst du also dein Brave Fame erhöhen ^^

Das passiert wenn dein Brave-Fame nicht mehr das höchste vom Level her ist.

Wenn du also z.B. mehr Orderly oder Evil Fame als Brave hast verschwindet das.

Um es wieder zu bekommen, musst du also dein Brave Fame erhöhen ^^

ahhh ok thx you :cool2::biggrin5:

dann wird ich mal wieder die typen von brave hoch level ^^

ich hab ne frage bezüglich dem online play, ich hab sowloh mit frisch erstellten charakteren als auch mit charaktere die ein spieldurchlauf fertig hatten gespielt, nur is das normal das ich wenn ich wem joine meine standard waffe trage und bei der zweiten waffe das normale standard schwert?

habe mal eine fragen und die wer ?

01732_044.pngConqueror of Chaos

Complete one of the scenarios on the Chaos difficulty level.

Beende eine komplette Szenario in Schwierigkeitsstufe Chaos.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine komplette Szenario im Empire Mode (Eroberungsmodus) auf Chaos beendet werden.

Am besten und schnellsten geht es im Szenario: "Gathering of Heroes".

Voraussetzung sind min. 10.000 Bonus Punkte (die ihr aber durch ein Trick wieder bekommt, näheres weiter unten)

Wichtig: Speichert zuvor eure Spiel im Hauptmenü unter "Option".

Startet eine neues Spiel im Empire Mode

Setze bei "Unlock all Weapons" und "Unlock all Items" auf On (Kosten insgesamt: 10.000 Bonus Punkte)

Wählt den Szenario: Gathering of Heroes

Wählt nun eure Offizier (bevorzugt Lu Bu oder ein erstellter Char mit Lu Bu's Moves) und wählt "Free Officer" (Freier Offizier)

Jetzt editiert ihr die Karte noch so das am Ende nur 2 Königreiche bestehen bleibt:

1 Königreich ein Gebiet

1 Königreich alle andere verbleibende Gebiete

Wichtig: Ihr dürft im gesamten Spiel NICHT speichern.

Jetzt müsst ihr nur noch eure Hauptruhm auf Level 5 bringen. (z.b. zusätzlich durch Supportern etc.)

Sobald ihr auf Stufe 5 seit, trete die Königreich mit den vielen Gebiete bei.

Je nachdem wird eurer Herrscher dann eine Angriff auf das letzte verbleibende Königreich starten, diese müsst ihr dann nur erfolgreich beenden.

Nachdem ihr die Zwischenszenen gesehen oder übersprungen und die Trophäe erhalten habt, kommt eine Aufforderung zum Speichern.

Wichtig: Hier NICHT speichern wählen sondern ohne zu speichern fortsetzen.

Ihr landet wieder im Hauptmenü, dort auf Option gehen und Spielstand laden.

Mit dieser "Speichern und Laden" Methode erhaltet ihr eure ausgegebene Bonus Punkte wieder!

Hinweis:

Bitte denkt daran das ihr in euren gesamten "Chaos Stufe" Spielverlauf nicht speichern dürft. Ansonsten sind die ausgegebene Bonus Punkte weg.

Jetzt editiert ihr die Karte noch so das am Ende nur 2 Königreiche bestehen bleibt:

1 Königreich ein Gebiet

1 Königreich alle andere verbleibende Gebiete

wie ist das genau gemeind und wie kann ich das einstellen wo muss ich da hin gehn ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...