Gabber_Kitty Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ach!! diese strategams habe alle benutz und kein trophy erhalten!! echt super da kann das grosse suchen ja losgehen :-( das ist meine letzte Trophy für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 kann mir mal einer sagen was Dragnet ist ? ist das eine karte oder ein officier oder sonst was.... weil ich versuche schon die ganze zeit ein typ bei in blauen gebiet zu killen und es passiert nichts ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ach!! diese strategams habe alle benutz und kein trophy erhalten!!echt super da kann das grosse suchen ja losgehen :-( das ist meine letzte Trophy für die Platin haste auch alle richtig eingesetzt? base trap, pitfall, dragnet, ambush, pillage, du hast auch alle 6 geheime strategems? : fire of chibi, sorcery,quick return, thunderbolt, edict und phantom troopers ansonsten alle diplomatiestrategems erfolgreich eingesetzt? kann mir mal einer sagen was Dragnet ist ?ist das eine karte oder ein officier oder sonst was.... weil ich versuche schon die ganze zeit ein typ bei in blauen gebiet zu killen und es passiert nichts ..... dragnet ist ein strategem brave lv.6 das garantiert das fangen der offiziere im dunkelblauen bereich ungeachtet dessen wieviele soldaten er noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 haste auch alle richtig eingesetzt? base trap, pitfall, dragnet, ambush, pillage, du hast auch alle 6 geheime strategems? : fire of chibi, sorcery,quick return, thunderbolt, edict und phantom troopers ansonsten alle diplomatiestrategems erfolgreich eingesetzt?dragnet ist ein strategem brave lv.6 das garantiert das fangen der offiziere im dunkelblauen bereich ungeachtet dessen wieviele soldaten er noch hat Also muss ich denn typ nehmen der brave hat also ein schwert kämpfer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 haste auch alle richtig eingesetzt? base trap, pitfall, dragnet, ambush, pillage, du hast auch alle 6 geheime strategems? : fire of chibi, sorcery,quick return, thunderbolt, edict und phantom troopers ansonsten alle diplomatiestrategems erfolgreich eingesetzt?dragnet ist ein strategem brave lv.6 das garantiert das fangen der offiziere im dunkelblauen bereich ungeachtet dessen wieviele soldaten er noch hat ja die 6 geheime strategems die habe ich aber es wäre möglich das ich ein bahr diplomatiestrategems nicht erfolgreich eingesetzt hab. edict das ist ja auch eine diplomatiestrategems, weill im kampf kann man das nicht einsetzen oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also muss ich denn typ nehmen der brave hat also ein schwert kämpfer :'> kannst auch jeden anderen nehmen und da brave hochpushen das ist ja egal^^ musst es ja nur auf lv.6 haben um dragnet einzusetzen^^ ja die 6 geheime strategems die habe ich aberes wäre möglich das ich ein bahr diplomatiestrategems nicht erfolgreich eingesetzt hab. edict das ist ja auch eine diplomatiestrategems, weill im kampf kann man das nicht einsetzen oder doch? genau edict ist auch ein diplomatiestrategem sogar das beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wie aktiviert man "Fortitude" und "Frontline Recall" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hey gibt es in denn spiel ein tipp wie schnell ich die map schnell ein nehmen kann ? denn ich weiß nicht wie welche so schnell platin bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wie aktiviert man "Fortitude" und "Frontline Recall" ? fuer fortitude muss nur einer deiner offziere besiegt weren und wiederkehren koennen fuer frontline recall muss dein offzier mit 0truppen besiegt werden und dabei nicht gefangengenommen oder gekillt werden zu dem musste selber noch truppen haben die du dann fuer ihn opfern kannst geh einfach mit 2 anderen offzieren in die schlacht und schock den einen da hin wo die meisten gegnerischen offziere hingehen dann sollte er besiegt werden dann rezze ihn mit fortitude und erledige ihn mit poison mist dann solltest du frontline recall einsetzen koennen sofern er nicht flieht hey gibt es in denn spiel ein tipp wie schnell ich die map schnell ein nehmen kann ?denn ich weiß nicht wie welche so schnell platin bekommen haben. nur die noetigsten basen einnehmen ansonsten suchten als ob man kein leben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 nur die noetigsten basen einnehmen ansonsten suchten als ob man kein leben hat Dankeschön Aber Kite hat schon recht. Einfach immer den direkten Weg der Basen zum gegnerischen Hautpcamp nehmen. Natürlich hilft es auch die richtigen Taktiken einzusetzen um den Gegner zu schwächen oder sich zu stärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dankeschön Aber Kite hat schon recht. Einfach immer den direkten Weg der Basen zum gegnerischen Hautpcamp nehmen. Natürlich hilft es auch die richtigen Taktiken einzusetzen um den Gegner zu schwächen oder sich zu stärken bitteschoen ich steh auch dazu das ich es gesuchtet habe als ob ich kein leben haette da kannst du es als erster doch wohl auch hinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So nachdem ich das Spiel aufgrund der Englischen Sprache aufgegeben hatte wie man Seite 4 - 6 ja sieht, sah ich nun Zufällig bei Amazon folgendes. Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Kann mir das jemand hier Bestätigen? Denn bevor das Spiel erschien stand in eben dieser Spalte auch Deutsch, was nun als einziges fehlt, wäre also Französisch oder Italienisch dabei, könnte ich mehr damit Anfangen und es doch noch holen ^^ Also Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 weiss nicht ob es in der deutschen version anders ist aber in der uk version nicht denke aber nicht das es da nicht anders sein wird da die uk disk das usk logo besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So nachdem ich das Spiel aufgrund der Englischen Sprache aufgegeben hatte wie man Seite 4 - 6 ja sieht, sah ich nun Zufällig bei Amazon folgendes. Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Italienisch, SpanischKann mir das jemand hier Bestätigen? Denn bevor das Spiel erschien stand in eben dieser Spalte auch Deutsch, was nun als einziges fehlt, wäre also Französisch oder Italienisch dabei, könnte ich mehr damit Anfangen und es doch noch holen ^^ Also Danke für Antworten Auch die Deutsche Version ist, bis aufs Handbuck, komplett in Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie oder wo kann ich das Stratagem Submerge einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 xia pi waehre eine map wo das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie kann ich eig. meine waffen, kostüme etc. aus 7 / 7EX in das SPiel transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 waffen gehen ned da alle 7er und 7er xl dlc waffen schon drin sind und kostueme unter extras oder beim caw editor vlt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 DLC die du für 7 oder 7 XL gekauft hast (Skins wie z.b. Scherz Waffen) sind in Empires kompatibel. Kostüme für die Chars kannst du unter Extras (Hauptmenü) ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok, dachte ich hätte da was gelesen, waren aber dann sicherlich die sachen mit 10k punkten für chaos^^ Nächste Frage: Yes, I can! und boredom event kahmen beide nicht. Habe mit Houng Hui (der mit den fliegenden schwertern) angefangen, habe mich Cao Cao angeschlossen, dann das Event gehabt(Da wo nur gegessen wird, das ist doch das Boredom event, oder?) , danach gegen Cao Cao rebeliert, das Emperial Seal gefunden und das Spiel beendet. Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.