animejack84 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Der Char hat immer den Haupt-Fame welcher am höchsten ist.wenn ich also ein Emperor bin mit Wohlstand als Hauptpunkt, nun aber durch verschiedene Aktionen der Wohlstand sinkt und z.B. der Böse Fame höher wird, ist der Hauptpunkt beim Abschließen der Story Böse und nicht mehr Wohlstand. So kann man vor dem Szenario Ende einfach neu laden, mit dem übrigen Reich eine Allianz bilden und in aller Ruhe seinen Fame ändern. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 Theoretisch braucht man zur Platin also nur 2 Durchgänge (einen mit einem erstellten Offizier und einen mit einem schon vorhandenen) + diverse Spielstände die man neu lädt. ahh! danke, hätte es ja auch mal versuchen sollen, naja habe es eben dann auf eine schwere hart gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ähm, also mir wird die nicht helfen können, die Seite :'> :'> Naja wirklich schwer zu bekommen bzw. "verpassbar" sind eigentlich nur Sorcery (Affluent Fame), Thunder (Evil Fame), Phantom Soldier (Kind Fame), Edict und Fire of Chibi (beides Wise Fame) Die ersten drei bekommt man wenn man den "Mysterious Hermit" Support auswählt. Edict bekommt man wenn man Wise Fame Lvl. 7 hat und den "Retired Scholar"-Support wählt und Fire of Chibi bekommt man wenn man in der Schlacht um Chibi (Jahr 208.) auf Seiten von Liu Bei und Sun Quan kämpft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 :'>Naja wirklich schwer zu bekommen bzw. "verpassbar" sind eigentlich nur Sorcery (Affluent Fame), Thunder (Evil Fame), Phantom Soldier (Kind Fame), Edict und Fire of Chibi (beides Wise Fame) Die ersten drei bekommt man wenn man den "Mysterious Hermit" Support auswählt. Edict bekommt man wenn man Wise Fame Lvl. 7 hat und den "Retired Scholar"-Support wählt und Fire of Chibi bekommt man wenn man in der Schlacht um Chibi (Jahr 208.) auf Seiten von Liu Bei und Sun Quan kämpft ^^ welchen man aber nur im support waehlen kann wenn man freier offizier ist bzw ein vagabund solltest du schon hinzufuegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 welchen man aber nur im support waehlen kann wenn man freier offizier ist bzw ein vagabund solltest du schon hinzufuegen Kp kann sein. Hatte einfach ein Neues Spiel mit meinem Offi angefangen, den Fame per Seal erhöht und direkt den Skill vom Hermit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie ich das spiel auf Chaos, am bessten durchspiele. habe es gestern versucht, aber schaffe es nicht. habe es noch nie auf diese stufe gespielt, darum hoffe ich doch das mir einer einen tipp geben kann. danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie ich das spiel auf Chaos, am bessten durchspiele.habe es gestern versucht, aber schaffe es nicht. habe es noch nie auf diese stufe gespielt, darum hoffe ich doch das mir einer einen tipp geben kann. danke schon mal! Also ich hab das so gemacht: Szenario: Gathering of Heroes Dann so einstellen das alle Länder bis auf eines von einem Herrscher kontrolliert werden. Dann als freier Offizier starten und eines seiner Ruhmpunkte auf Level 5 bringen um sich der großeren Macht anzuschließen. So muss man dann nur noch eine Schlacht schaffen Vorteilhaft sind natürlich auch Boni wie Unlock Weapons oder Unlock Items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich hab das so gemacht:Szenario: Gathering of Heroes Dann so einstellen das alle Länder bis auf eines von einem Herrscher kontrolliert werden. Dann als freier Offizier starten und eines seiner Ruhmpunkte auf Level 5 bringen um sich der großeren Macht anzuschließen. So muss man dann nur noch eine Schlacht schaffen Vorteilhaft sind natürlich auch Boni wie Unlock Weapons oder Unlock Items Super danke! habe es gleich umgesetzt und habe so die Trophäe bekommen. zum glück musste ich so nur einen Kampf machen auf chaos. noch mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Super danke! habe es gleich umgesetzt und habe so die Trophäe bekommen. zum glück musste ich so nur einen Kampf machen auf chaos.noch mal danke! No Prob Und, was fehlt dir noch zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich hab das so gemacht:Szenario: Gathering of Heroes Dann so einstellen das alle Länder bis auf eines von einem Herrscher kontrolliert werden. Dann als freier Offizier starten und eines seiner Ruhmpunkte auf Level 5 bringen um sich der großeren Macht anzuschließen. So muss man dann nur noch eine Schlacht schaffen Vorteilhaft sind natürlich auch Boni wie Unlock Weapons oder Unlock Items meine Ruhmpunkte sind jetzt level 5 aber wie kann ich mich der grösseren Macht anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 meine Ruhmpunkte sind jetzt level 5 aber wie kann ich mich der grösseren Macht anschließen? Wenn du ein freier Offizier bist kann man (unter Personell glaube ich) "Serve" wählen (erfordert 25 Info, und 5 Gold iirc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 No Prob Und, was fehlt dir noch zur Platin? ein paar sind es noch, das sind aber leichte. Nation of Iron, Gold Era die beiden Bronze die dazu gehören. Ingenious Strategist usw. habe 61% der Trophäen, da ich aber den chaos jetzt habe würd der rest ja leicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ein paar sind es noch, das sind aber leichte. Nation of Iron, Gold Era die beiden Bronze die dazu gehören. Ingenious Strategist usw. habe 61% der Trophäen, da ich aber den chaos jetzt habe würd der rest ja leicht werden. Die Trophäe darf man aber auch nicht unterschätzen, da es ja auch 6 geheime Stratageme gibt Und ein Paar haben auch noch spezielle Anforderungen um sie zu aktivieren. Da fällt mir ein: Naja wirklich schwer zu bekommen bzw. "verpassbar" sind eigentlich nur Sorcery (Affluent Fame), Thunder (Evil Fame), Phantom Soldier (Kind Fame), Edict und Fire of Chibi (beides Wise Fame) Die ersten drei bekommt man wenn man den "Mysterious Hermit" Support auswählt. Edict bekommt man wenn man Wise Fame Lvl. 7 hat und den "Retired Scholar"-Support wählt und Fire of Chibi bekommt man wenn man in der Schlacht um Chibi (Jahr 208.) auf Seiten von Liu Bei und Sun Quan kämpft ^^ Hier muss noch Rapid Return (Orderly Fame Lvl. 2) hinzukommen welches man freischaltet indem man als Common Offizier den Support "Crafty Spy" auswählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Trophäe darf man aber auch nicht unterschätzen, da es ja auch 6 geheime Stratageme gibt Und ein Paar haben auch noch spezielle Anforderungen um sie zu aktivieren. Da fällt mir ein: Hier muss noch Rapid Return (Orderly Fame Lvl. 2) hinzukommen welches man freischaltet indem man als Common Offizier den Support "Crafty Spy" auswählt ahh okay! muss man die in einen Szenario bekommen oder reicht es auch wenn man sie überhaubt mal benutzt in verschiedene spiele. ich habe schon einige gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ahh okay! muss man die in einen Szenario bekommen oder reicht es auch wenn man sie überhaubt mal benutzt in verschiedene spiele. ich habe schon einige gehabt. Musst nur alle einmal benutzen. (Also egal welches Szenario ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Musst nur alle einmal benutzen. (Also egal welches Szenario ) na dann brauche ich ja nur noch ein paar davon. danke! wenn ich noch fragen hab dann weiss ich ja wenn ich fragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann mir mal einer sagen ob das egal welche stroy man spielt ? denn ich weiß es nicht und wollt es wissen wie ihr so vor geht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann mir mal einer sagen ob das egal welche stroy man spielt ? denn ich weiß es nicht und wollt es wissen wie ihr so vor geht ..... Ist egal. Nur für Platin musst du mindestens einmal die "Schlacht von Chibi" gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 du musst chibi einmal spielen und auf seiten liu bei's und sun quan's die szenario schlacht machen fuer das strategem "fires of chibi" sonst ist egal welches szenario man spielt edit ninja'd :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann mir mal einer sagen ob das egal welche stroy man spielt ? denn ich weiß es nicht und wollt es wissen wie ihr so vor geht ..... hatte am anfang auch alle gemacht, dafür bekommt man aber keine Trophäe. ich weiss jetzt aber nicht ob das was mit dem Spezial (Special) oder Strategeme zu tun hat. mache jetzt immer nur ein Szenario und bekomme da auch alles was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauch hier zufaellig jemand den amazon vorbesteller bonus nicht? (ist ja nur ein kostuem) und wuerde ihn mir geben?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.