Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich sehe das so: Wer sich an dem Englischen stört, hätte sich ja vorher informieren können. Und das vor allem die Empires-Teile textlastiger sind als die anderen ist nun auch nicht unbedingt was Neues Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:06 PS: Bei Amazon steht z.B. auch das die Spieltexte auf Englisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 mir macht das spiel schon spaß, das Englische hat mich nur am anfang gestört. wenn man erst mal im spiel drinn ist, ist es nicht mehr so schwer und das wichtigste kann man ja aus dem Handbuch nehmmen. da man so viel freiheit hat bei DW 7e macht es um so mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel wurde versand, ma gucken ob's mo da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 kommt mir das nur so vor oder habe sie die schwierigkeitsgrade maechtig erhoeht?Oo hatte auf normal schon probs in den letzten 5 kaempfen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 kommt mir das nur so vor oder habe sie die schwierigkeitsgrade maechtig erhoeht?Oo hatte auf normal schon probs in den letzten 5 kaempfen >_> War früher nicht anders (Teil 4 z.B.) erstmal hochleveln, Waffen hohlen und dann kann man von Beginner auf Einfach wechseln :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 War früher nicht anders (Teil 4 z.B.) erstmal hochleveln, Waffen hohlen und dann kann man von Beginner auf Einfach wechseln :D:D ich war schon max und hatte die waffen die man in xl fuer nightmare genutzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich war schon max und hatte die waffen die man in xl fuer nightmare genutzt hat Ok...also etweder unterschätze ich das Spiel (Noch nicht eingelegt), ODER ...du bist schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also auf Normal hatte ich auch keine wirklichen Probs, aber auf Chaos kam ich bisher nicht durch die erste Schlacht :'> Btw: Hat schon irgendjemand den Sorcery-Skill bekommen? Wenn ja, wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also auf Normal hatte ich auch keine wirklichen Probs, aber auf Chaos kam ich bisher nicht durch die erste Schlacht :'>Btw: Hat schon irgendjemand den Sorcery-Skill bekommen? Wenn ja, wie ? hmmOo lass chaos zusammen machen wollte dich eh fragen diesbezueglich aber du kommst ja ned on mein theorie ist das man sorcery entweder als stratege lernt oder mit/unter zhang liang^^ ich raetsel ja noch wie ich jemanden verrate rebellion und eigenes land aufmachen zaehlt ja ned fuer die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7-empires/107968-trophaeen-leitfaden-dynasty-warriors-7-empires.html#post4756015 so hab mal zu allem was geschrieben was sich nicht komplett selbsterklaert^^ viel spass wich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hehe danke Kite^^ werde heute abend mich mal dran sezten und den >LF erstellen # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hehe danke Kite^^werde heute abend mich mal dran sezten und den >LF erstellen # Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne zusätzlich auch an mich wenden. Platin ist nämlich seit eben mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Platin ist nämlich seit eben mein SOOO schnell? Soll ich die Bewertungsthreads öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 SOOO schnell? Soll ich die Bewertungsthreads öffnen? Am Ende ging alles mit der richtigen Taktik sehr schnell. Wenns dir nichts ausmacht kannst du die Threads ruhig öffnen Achja: Bisher scheine ich der erste zu sein http://psnprofiles.com/trophy/1853-DYNASTY-WARRIORS-7-Empires/1-Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Threads sind offen Dann erzähl mal, wie Du vorgegangen bist. So grob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 rofl? wOOt wie hasn das angestellt, hab nochnicht mal eine Empire Mode durch und du schon platin lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Threads sind offen Dann erzähl mal, wie Du vorgegangen bist. So grob... Danke. Also zuerst hatte ich einen ganz normales Szenario als Stratege angefangen und währendessen schon mal alle dazugehörigen Strategeme eingesetzt. Dann einen zweiten Lauf angefangen und mich auf den Tapferkeits-Ruhm konzentriert. Auch hier wieder alle Strategeme angewendet und als es nur noch ein Gebiet zu erobern war, hab ich rebelliert und mein eigenes Reich gegründet. Dann das letzte Gebiet eingenommen, neu geladen und diesmal den Ruhm auf einen anderen Schwerpunkt gelegt. Dann das ganze für die anderen Enden wiederholt. Dann zum Schluss noch ein anderes Szenario gestartet um die "Yes, I can"- Trophäe zu holen da man sie nur mit einem bereits generierten Offizier holen konnte. So fehlten mir nur noch die Trophäen für bestimmte Aktionen die ich mir dann nacheinander im Neuen Spiel geholt habe. (Brauch man dann ja nicht noch mal zu beenden) Dann alle Ausrüstungen gekauft und den Rest an Bonuspunkten in den Lauf auf Chaos investiert. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:11 Achja, diese Seite hat mir beim Aufspüren von allen Stratagemen geholfen http://trophies.ps3wiki.net/E7-9C-9F-E3-83-BB-E4-B8-89-E5-9C-8B-E7-84-A1-E5-8F-8C-620-Empires.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Danke.Also zuerst hatte ich einen ganz normales Szenario als Stratege angefangen und währendessen schon mal alle dazugehörigen Strategeme eingesetzt. Dann einen zweiten Lauf angefangen und mich auf den Tapferkeits-Ruhm konzentriert. Auch hier wieder alle Strategeme angewendet und als es nur noch ein Gebiet zu erobern war, hab ich rebelliert und mein eigenes Reich gegründet. Dann das letzte Gebiet eingenommen, neu geladen und diesmal den Ruhm auf einen anderen Schwerpunkt gelegt. Dann das ganze für die anderen Enden wiederholt. Dann zum Schluss noch ein anderes Szenario gestartet um die "Yes, I can"- Trophäe zu holen da man sie nur mit einem bereits generierten Offizier holen konnte. So fehlten mir nur noch die Trophäen für bestimmte Aktionen die ich mir dann nacheinander im Neuen Spiel geholt habe. (Brauch man dann ja nicht noch mal zu beenden) Dann alle Ausrüstungen gekauft und den Rest an Bonuspunkten in den Lauf auf Chaos investiert. das hört sich bei dir so einfach an! kann man überhaubt in ein Szenario alle Fam Typen (Brave, Wise, Kind, Orderly, Affluent, Evil) machen? ich spiele mit jedem Type ein Szenario durch und das braucht schon seine zeit, oder wie hast du es gemacht!? kann mir nicht vorstellen das man nur 3, 4 Szenarion braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 das hört sich bei dir so einfach an! kann man überhaubt in ein Szenario alle Fam Typen (Brave, Wise, Kind, Orderly, Affluent, Evil) machen? ich spiele mit jedem Type ein Szenario durch und das braucht schon seine zeit, oder wie hast du es gemacht!? kann mir nicht vorstellen das man nur 3, 4 Szenarion braucht. Der Char hat immer den Haupt-Fame welcher am höchsten ist. wenn ich also ein Emperor bin mit Wohlstand als Hauptpunkt, nun aber durch verschiedene Aktionen der Wohlstand sinkt und z.B. der Böse Fame höher wird, ist der Hauptpunkt beim Abschließen der Story Böse und nicht mehr Wohlstand. So kann man vor dem Szenario Ende einfach neu laden, mit dem übrigen Reich eine Allianz bilden und in aller Ruhe seinen Fame ändern. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 Theoretisch braucht man zur Platin also nur 2 Durchgänge (einen mit einem erstellten Offizier und einen mit einem schon vorhandenen) + diverse Spielstände die man neu lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Achja, diese Seite hat mir beim Aufspüren von allen Stratagemen geholfen http://trophies.ps3wiki.net/E7-9C-9F-E3-83-BB-E4-B8-89-E5-9C-8B-E7-84-A1-E5-8F-8C-620-Empires.html Ähm, also mir wird die nicht helfen können, die Seite :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.