Letzter_wunsch Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich verstehe nur bahnhof, kann mir mal einer sagen ob man nur mit eine lauf alle karten erspielen oder ist das egal und kann auch mit neue leute spielen wenn man durch gespiel hat. Du musst das alles nicht in einem durchgang machen, da sonst musstest bei allen 9 rang in einem durchgang machen. Du kannst auch nach durchspielen online spielen aber dann werden deine stats von char nicht übernohmen. Wäre das gleiche wie, wenn du ein neues spiel von anfang an spielen wurdest. In diesem spiel ist online so wie so müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also heißt das jetzt ich kann einfach durch spiele und die karte wo ich dann bekomme und sie auch erfolg haben brauch ich dann nicht mehr weiter benutzen und kann so wieder mit andren karten versuchen, und mit dem mann denn man gespielt hat ist dann auch egal oder wie soll ich das genau verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also heißt das jetzt ich kann einfach durch spiele und die karte wo ich dann bekomme und sie auch erfolg haben brauch ich dann nicht mehr weiter benutzen und kann so wieder mit andren karten versuchen, und mit dem mann denn man gespielt hat ist dann auch egal oder wie soll ich das genau verstehen ? So, hab mich mal durch diesen Deutschsalat gearbeitet und kann sagen: GENAU! Egal mit welchem Charakter du eine Karte eingesetzt hast, sie zählt. Du kannst auch für jeden Fametyp einen Charakter erstllen und dessen Typkarten nach und nach machen, da das Spiel einen, ich nenne es mal Gesammtspeicher, hat, auf dem alle Aktionen im Spiel gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich versuche mir die ganze Zeit das Spiel zu holen aber überall kostet es 30,00€ und mehr Vllts. wirds ja billiger wenn Teil 8 rauskommt. Das kommt ja diesen Monat nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 kommt der 8.te ned (ueber)naechsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So, hab mich mal durch diesen Deutschsalat gearbeitet und kann sagen: GENAU!Egal mit welchem Charakter du eine Karte eingesetzt hast, sie zählt. Du kannst auch für jeden Fametyp einen Charakter erstllen und dessen Typkarten nach und nach machen, da das Spiel einen, ich nenne es mal Gesammtspeicher, hat, auf dem alle Aktionen im Spiel gespeichert werden. Also kann ich oben mit denn schwert Typ alle karten machen und wenn ich fertig bin, kommt dann Wise type dran usw bis ich dann alle karte eingesetzt sind. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Ich versuche mir die ganze Zeit das Spiel zu holen aber überall kostet es 30,00€ und mehr Vllts. wirds ja billiger wenn Teil 8 rauskommt. Das kommt ja diesen Monat nicht wahr? schau in ebay nach da wird es billiger sein und DW 8 kommt am 12.07 raus und in nord usa erst am 19.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du kannst mit 6 verschiede spiele, mit 6 verschiedene char oder mit 6 verschiedene rufe spielen. Das ist völlig egal wann wo und wie du es machst. Es wird gezählt sobald du eine karte einsätzen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 aha und wie kann ich jetzt wo gucken welche karten ich noch machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 aha und wie kann ich jetzt wo gucken welche karten ich noch machen muss ? Kannst du nicht. Mach dir am besten eine Word-datei; Texteditor etc. und kopier dir die Liste aus dem Leitfaden dort hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kannst du nicht. Mach dir am besten eine Word-datei; Texteditor etc. und kopier dir die Liste aus dem Leitfaden dort hinein. ok habe ich jetzt gemacht, ich wird dann mal gucken welche ich noch machen muss und hoffe das ich dann die trophy bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie bekomme ich die trophäe, wo ein offizier mich verlässt? Ich bin rank evil 9 und mich haben schon ca 20 offiziere verlassen oder gegner hat sie rekrutiert und ca 3 mal wurde auch ein land von mir geklaut aber trophäe trotzdem nicht bekommen. Was fehlt mir oder was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie bekomme ich die trophäe, wo ein offizier mich verlässt?Ich bin rank evil 9 und mich haben schon ca 20 offiziere verlassen oder gegner hat sie rekrutiert und ca 3 mal wurde auch ein land von mir geklaut aber trophäe trotzdem nicht bekommen. Was fehlt mir oder was mache ich falsch? das ist es eigentlich bist du auch herrscher/marshal/stratege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 das ist es eigentlich bist du auch herrscher/marshal/stratege? War herrscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hmmm~ das ist seltsam dann eigentlich muesstest es ja dann schon 3x bling gemacht haben Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hole mir erst mal alles andere, dann versuche ich nochmals. Fehlen nur noch 10 trophäen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 so ich habe jetzt fast alle karte gespielt muss nun gucken wo ich ein offi fangen kann dann muss es blink machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hallo ich habe mal eine frage habe gearde bei mir gesehen wo man bei events alle bilder anguckt da fehlt mir noch 5 stück aber weiß nicht was ich machen muss um die zubekommen? und liegt das daran das es zählt für die platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann das sein das in jeder karte die einmal benutzen muss auch was drin stehen weil über jeder karten sind drei Sachen abgebildet und drei Nuller was hat das für Bedeutung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Leute. Könnt ihr mir bitte helfen? Zwar habe ich schon gelesen, dass andere auch Probleme damit haben, aber ich komme einfach nicht weiter)= Keiner will mich für ein anderes Reich verlassen und mir fählt nur noch die eine trophäe... Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps was ich unternehmen kann, damit es schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hat sich erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.