Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann man die story komplett zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich glaube skirmishe nicht aber normale schlachten ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bin gerade dabei die trophäe Ingenious Strategist zu machen nur verstehe ich nicht ganz wie/wo/wan ich zb. Insult (lv3 evil) bekomme oder einsetzen kann? bei den trophäen steht ja in jeden bereich ne Strategie wo in klamern "Diplomatiestrategem" steht was bedeitet das den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 das du die nur einsetzen kannst wenn du gerade mit einem anderem reich ein verteidigungs/friedens/whatever abkommen schliessen willst halt bei ner diplomatischen aktion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 soooooooooooooooo nur noch eine trophy Superficial Obedience hoffe nacher melde ich die platin Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:10 loooooooooool und da isses passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch ^^ Wie lange wars bei dir am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 muss mal in die savegames schaun, kann ich jetzt nicht sagen da ich mehr pausen gemacht habe wie sonst. Aber im Grunde genommen, hätte ich es gleich richtig gemacht wäre es schneller und gar nicht so schwer gewesen finde ich Ich würde nen guide so beschreiben. Brave starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen Orderly starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen Kind starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen Influent starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen Evil starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen Wise starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen (da man als wise nochmal alle stratagams aus dem menü nutzen kann die erspielt worden sind zuletzte, für den Notfall falls die trophy nicht ersscheint) in jedem Durchlauf die spezifische Trophy holen (orderly emporer werden, zu empfehlen mit der trophy , "yes i can") Und die Chaos trophy wie im faq beschrieben hat bei mir 20 minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hi eine frage wie setze ich offiziere in ein könig reich spiele grad erst auf sehr einfach... und ich kann nur präfekte, marshall und statege setzen. wenn ich aber auf der übersichtskarte schaue stehen bei anderen königreichen 8 offiziere und mehere freie offiziere.... also wie geht das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 gar nciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sehr auskunftsreich Kite @MrT: Das Ding ist, dass du von Anfang an diese Offiziere hast und aus ihnen dann eben Marschal, Prefekt etc. machst. Die Übrigen die du nicht beförderst/befördern kannst sind dann diese Offiziere die du auch bei anderen Königreichen siehst. Ich hoffe mal das beantwotet die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sehr auskunftsreich Kite @MrT: Das Ding ist, dass du von Anfang an diese Offiziere hast und aus ihnen dann eben Marschal, Prefekt etc. machst. Die Übrigen die du nicht beförderst/befördern kannst sind dann diese Offiziere die du auch bei anderen Königreichen siehst. Ich hoffe mal das beantwotet die Frage. danke die antwort ist auf jeden fall besser als "gar nicht" danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sehr auskunftsreich Kite @MrT: Das Ding ist, dass du von Anfang an diese Offiziere hast und aus ihnen dann eben Marschal, Prefekt etc. machst. Die Übrigen die du nicht beförderst/befördern kannst sind dann diese Offiziere die du auch bei anderen Königreichen siehst. Ich hoffe mal das beantwotet die Frage. naya er wollte wissen wie man 8 offiziere zur verteidigung einer provinz abstellen kann da das ansich ned geht (praefekten sind eh meist glueckssache) "gar nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Leute wie ist das Spiel denn so? Ich hab fast nur schlechtes gelesen Spieletipps macht es z.B völlig runter. Hat nur 68% gegeben. Als großer DW Fan muss ich das Spiel einfach spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn du dw fan bist und die anderen empires teile mochtest wirst du diesen teil lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Zieht sich Platin auch so brutal wie Extreme Legends? Ich habs nämlich aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 etwas ueber 53h hab ich gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo ich habe da mal eine frage es geht um die eine gold trophäen wo man alle karte erspielen muss, meine frage währ ob man die karte für die aktion nur einmal machen muss das es zählt oder muss ich das immer wieder machen. weil es nervt langsam mit denne karte hoch level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo ich habe da mal eine frage es geht um die eine gold trophäen wo man alle karte erspielen muss, meine frage währ ob man die karte für die aktion nur einmal machen muss das es zählt oder muss ich das immer wieder machen. weil es nervt langsam mit denne karte hoch level. musst jede karte mindestens einmal benutzt haben und sie muss uach funktionieren (Hinterhalte, Verhandlungskarten etc.) Musst eben jeden fame typ einmal auf max. bringen, führt kein Weg dran vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 aha ok gut zu wissen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich verstehe nur bahnhof, kann mir mal einer sagen ob man nur mit eine lauf alle karten erspielen oder ist das egal und kann auch mit neue leute spielen wenn man durch gespiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.