Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires

Dragarock

Recommended Posts

bin gerade dabei die trophäe Ingenious Strategist zu machen nur verstehe ich nicht ganz wie/wo/wan ich zb. Insult (lv3 evil) bekomme oder einsetzen kann?

bei den trophäen steht ja in jeden bereich ne Strategie wo in klamern "Diplomatiestrategem" steht was bedeitet das den genau?

muss mal in die savegames schaun, kann ich jetzt nicht sagen da ich mehr pausen gemacht habe wie sonst. Aber im Grunde genommen, hätte ich es gleich richtig gemacht wäre es schneller und gar nicht so schwer gewesen finde ich :)

Ich würde nen guide so beschreiben.

Brave starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen

Orderly starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen

Kind starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen

Influent starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen

Evil starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen

Wise starten und beenden, dabei alle Stratagams nutzen (da man als wise nochmal alle stratagams aus dem menü nutzen kann die erspielt worden sind zuletzte, für den Notfall falls die trophy nicht ersscheint)

in jedem Durchlauf die spezifische Trophy holen (orderly emporer werden, zu empfehlen mit der trophy , "yes i can")

Und die Chaos trophy wie im faq beschrieben :) hat bei mir 20 minuten gedauert.

hi eine frage wie setze ich offiziere in ein könig reich spiele grad erst auf sehr einfach...

und ich kann nur präfekte, marshall und statege setzen.

wenn ich aber auf der übersichtskarte schaue stehen bei anderen königreichen 8 offiziere und mehere freie offiziere....

also wie geht das bitte

Sehr auskunftsreich Kite xD

@MrT: Das Ding ist, dass du von Anfang an diese Offiziere hast und aus ihnen dann eben Marschal, Prefekt etc. machst. Die Übrigen die du nicht beförderst/befördern kannst sind dann diese Offiziere die du auch bei anderen Königreichen siehst. Ich hoffe mal das beantwotet die Frage.

@MrT: Das Ding ist, dass du von Anfang an diese Offiziere hast und aus ihnen dann eben Marschal, Prefekt etc. machst. Die Übrigen die du nicht beförderst/befördern kannst sind dann diese Offiziere die du auch bei anderen Königreichen siehst. Ich hoffe mal das beantwotet die Frage.

danke die antwort ist auf jeden fall besser als "gar nicht" danke

naya er wollte wissen wie man 8 offiziere zur verteidigung einer provinz abstellen kann da das ansich ned geht (praefekten sind eh meist glueckssache) "gar nicht"

Hallo

ich habe da mal eine frage es geht um die eine gold trophäen wo man alle karte erspielen muss, meine frage währ ob man die karte für die aktion nur einmal machen muss das es zählt oder muss ich das immer wieder machen. weil es nervt langsam mit denne karte hoch level.

musst jede karte mindestens einmal benutzt haben und sie muss uach funktionieren (Hinterhalte, Verhandlungskarten etc.) Musst eben jeden fame typ einmal auf max. bringen, führt kein Weg dran vorbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...