Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 erster :'> (wollt auch mal^^) bal dist es endlich soweit und man kann wieder china im alleingang erobern *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mist, zu langsam. Juhu, endlich der richtige Treat offen. Fehlt nur noch das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 erster :'> (wollt auch mal^^) bal dist es endlich soweit und man kann wieder china im alleingang erobern *__* Zu zweit wäre aber lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zu zweit wäre aber lustiger Oder zu viert wie in Strikeforce. Das hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Oder zu viert wie in Strikeforce. Das hat Spaß gemacht. das stimmt ich zocke es immer noch mit paar freunde ^^ aber teil 2 ist leider nich so wie teil 1 und zu empiers ich freu mich das es hier nun der richtige thread offen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Oder zu viert wie in Strikeforce. Das hat Spaß gemacht. Das habe ich kürzlich erst bekommen (für 3€nochwas in eBay ersteigert), aber noch nicht angespielt. Kann ich daher leider nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wird dir gefallen. Online mit Freunden kommst de viel schneller voran als alleine. Geht zwar auch aber is anfangs recht öde außer dir schenkt glei einer deiner Freunde ein lev 50 Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zu zweit wäre aber lustiger mit sicherheit aber leider hat der teil hier keinen richtigen online modus und fuer split muss sich ja immer einer erst zum anderen bewegen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Noch ungefähr eine Woche dann geht's wieder los die Lust steigt und das Adrenalin auch ^^ Kann es nicht mehr abwarten auf die DW Spiele freu ich mich immer am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Noch ungefähr eine Woche dann geht's wieder los die Lust steigt und das Adrenalin auch ^^Kann es nicht mehr abwarten auf die DW Spiele freu ich mich immer am meisten hehe da bist du nicht der einzige der so denkt und freut :biggrin5: denn wir alle hier können es nicht mehr abwarten das es los geht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Langsam neigt sich der Countdown dem Ende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 8 tage noch und dann gehts ab ^^ ich bin mal gespannt wann hier die deutschen trophäen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 eigentlich ja 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 6 und ca 18 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und wenn man Glück hat haben es die Händler schon 1-2 Tage früher im Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Meins habe ich diesesmal zwar nicht vorbestellt aber ich hoffe, dass es am 22. in allen Shops erhältlich sein wird......Und das obwohl Dynasty Warriors hier so beliebt ist, dass so extrem wenige Spiele geliefert werden (DW Next auf der Vita finde ich NIRGENDS mehr) Aber als Dynasty Warriors-Ultrafan (DW-Ultrafan) kaufe ich es sowieso immer am 1. Tag (Egal wieviele Geschäfte ich durchsuchen muss ^^) Bis dahin und um die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich Fist of the North Star 2 (Diesesmal ist es echt sehr gut geworden im Gegensatz zum 1. Teil!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Meins habe ich diesesmal zwar nicht vorbestellt aber ich hoffe, dass es am 22. in allen Shops erhältlich sein wird......Und das obwohl Dynasty Warriors hier so beliebt ist, dass so extrem wenige Spiele geliefert werden (DW Next auf der Vita finde ich NIRGENDS mehr)Aber als Dynasty Warriors-Ultrafan (DW-Ultrafan) kaufe ich es sowieso immer am 1. Tag (Egal wieviele Geschäfte ich durchsuchen muss ^^) Bis dahin und um die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich Fist of the North Star 2 (Diesesmal ist es echt sehr gut geworden im Gegensatz zum 1. Teil!) Du hast es aber echt gut du kannst Fist of the North Star 2 zocken kannst, naja egal die paar tage dann endlich DW7Empires :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 6 und ca 18 Stunden kommt auf die geschwindigket des postboten an ich glaub ich versprech den nen 5euro bonus wenn die es morgens um 4 beimir abliefern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kommt auf die geschwindigket des postboten an ich glaub ich versprech den nen 5euro bonus wenn die es morgens um 4 beimir abliefern :'> da bringst du mich grad mal auf ne gute idee, denn iirc geht unser postbote vor seiner tour immer zum bäcker. Theoretisch könnte ich ihn dort also auch abfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.