U11Cup Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mein zuletzt gekaufter DLC waren die 3 von Sound Shapes. Die gaben schnell 30 Silber Trophäen (Ps3 und Ps Vita). Ansonsten kaufe ich mir eigentlich sogut wie nie DLC´s, da sie meistens zu teuer sind. Wie siehts bei euch aus, welchen DLC habt ihr zuletzt gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der zuletztegekaufte DLC müssten ebenfalls Soundshapes sein. Bin kein Fan von DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Den aktuellsten DLC von Max Payne 3 habe ich mir zuletzt gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Furchtlos DLC von Playstation All Star... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Furchlos DLC von Playstation All Star... True Story Bro Ohne das ich das Spiel bisher angespielt habe :facpalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hier geht es weiter: Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.