mlauX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Leute, ich hab seit gestern das Problem, dass das Forum füchterlich langsam lädt und dass bei ca. jedem 5. Seiten aufruf ein "Datenbankfehler" kommt. Ist eure SQL-Datenbank überlastet?! Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, bzw. fragen ob ihr am Forum arbeitet. Das war's auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja ich hab so fast das gleiche problem manchmal lädt sich das forum echt blöd irgendwie vorallem wenn ich in mein posteingang switche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Den Fehler hat jeder, also bitte nicht 20 gleiche Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei mir heute auch und was mir schon länger aufgefallen ist wenn man auf "Kontrollzentrum" klickt das es da manchmal gar nicht läd oder nur sehr lange, alle anderen buttons gehen schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hatte diesen fehler grade eben 1 minute lang bin fast verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Und nochmal: Datenbankfehler tritt in unregelmäßigen Zeitabständen auf, dauert aber nur 2 bis 3 Sekunden, meistens ... Kontrollzentrum -> Private Nachrichten -> Profile ... hier dauert es ab und zu 60 Sekunden bis 2 Minuten. Wenn sowas ist, macht einfach eine neue Registerkarte auf und surft inzwischen in den Forumthreads bis die andere Registerkarte geladen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.