Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo, ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann welche spiel bald günstiger werden und dann wollte ich nich wissen woher man Rabatt gutscheine für den store bekommt oder hat jemand noch einen für 5-10%? Da ich es unnütz finde sich 2psn cards zukaufen nur weil das spiel 22€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Rabattgutscheine für den Store??? Noch nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Rabattgutscheine für den Store??? Noch nie davon gehört. Wenn du das im internet eingibst kommen seiten wo gezeigt buw erklärt wird wie man die einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn du das im internet eingibst kommen seiten wo gezeigt buw erklärt wird wie man die einlöst Sorry, aber ich habe auch noch nie von so einem Rabattgutschein für den PS Store gehört. Es gibt nur PSplus-Gutscheine, wo man PSplus für 30 Tage kostenlos bekommen kann (und darüber kann man dann Rabatte bekommen) Es gibt abundzu aber Rabatte von Sony selber im Store. Und bei den Codes (die man im Store eingeben kann) kann man nur Guthaben oder Items freischalten und keine Rabatte (ausser man kauft vielleicht PSplus) Und zu deiner ersten Frage: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn du das im internet eingibst kommen seiten wo gezeigt buw erklärt wird wie man die einlöst Es gibt devinitiv keine Rabattgutscheine für Psn-Store.Oder gib mal einen Link dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es nicht, nur die Gutahbenkarten und Playstation+, über das man, wie schon erwähnt Rabatte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 http://de.playstation.com/discountvouchercode/ da ist die rede von rabatt gutscheinen und somit dacht ich es gibt sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da sind z.B. DLC-Codes für Vorbesteller oder In-Game-Gegenstände aus Special Editions oder sowas gemeint, klingt halt etwas missverständlich... Rabattgutscheine gibt es aber definitiv keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Rabattgutscheine und bei jedem 10ten kauf bekommt man eins gratis. Ist ja keine dönerbude der store Rabatte kriegst du als PS+ Mitglied. Und wenn du öfters zockst kann ich dir die Mitgliedschaft empfehelen, lohnt sich definitiv. auch weil man dann mal spiele für lau bekommt die man sich sonst nie gekauft hätte und so auch andere genre und spiele kennenlernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.