KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Was kann man bei PS Home alles machen? Abgesehen von Reden und durch die Welt laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Zurzeit nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 zur zeit ja. aber ich denke oder besser ich hoffe das wird noch. ich will erst ma meine musik hören u. von home aus ein spiel starten können wenn ich gleichgesinnte getroffen habe. mehr u. verschiedene spielautomaten u. mehr preise zu gewinnen. das würde mir erst ma reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Was kann man bei PS Home alles machen?Abgesehen von Reden und durch die Welt laufen? Fliegen, Billard, Bowling, Schach, Dame, Arcadeautomaten (3 verschiedene) das war es denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 man kann an verschiedenen orten rumstehen und rumhampeln wie es viele machen lol ist echt nicht viel was es da gibt aber ist ja immernoch ne beta und wird auch immer eine bleiben :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 genau noch beta u. dazu umsonst. da können se sich meinetwegen auch zeitlassen hab doch nix für bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was kann man bei PS Home alles machen?Abgesehen von Reden und durch die Welt laufen? Geld ausgeben, echtes Geld ! Für ein schickes virtuelles T-Shirt oder darf es doch lieber ein schicker Stuhl sein ? Sorry, aber den Sinn von Home hab ich auch noch nicht verstanden. Da es aber noch eine Beta ist, schaue ich alle 2 Wochen mal rein um zu gucken, was so passiert. Bis jetzt ist es stink langweilig da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.