Artemidis Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo! Weiss jemand ob die Einkäufe die man im PSN tätigt Systemgebunden oder Benutzergebunden sind? Ich möchte vielleicht eine neue PSN-ID machen, aber natürlich nur, wenn meine Einkäufe bleiben... Die Savegames sind wahrscheinlich Benutzergebunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alle Einkäufe sind ID gebunden, d.h. sie werden nicht auf einen neuen Account übertragen. Spielen kannst du sie trotzdem auf deiner PS3, allerdings nur mit neuen Savegames soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo!Weiss jemand ob die Einkäufe die man im PSN tätigt Systemgebunden oder Benutzergebunden sind? Ich möchte vielleicht eine neue PSN-ID machen, aber natürlich nur, wenn meine Einkäufe bleiben... Die Savegames sind wahrscheinlich Benutzergebunden oder? Auf der PS3 sind die PSN Inhalte Systemgebunden. Auf der Vita Accountgebunden. Kannst auf der Vita nur die Sachen spielen, die du mit demgleichen Account gekauft hast. Speicherstände sind auch an den Account gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ok, das heisst alle DLC's, SingStar Songs usw. kann ich weiterspielen aber einfach ohne meine Savegames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ok, das heisst alle DLC's, SingStar Songs usw. kann ich weiterspielen aber einfach ohne meine Savegames? Genau so ist es. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du darfst halt nur nicht den Account löschen, mit dem du die Sachen gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du darfst halt nur nicht den Account löschen, mit dem du die Sachen gekauft hast. Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wieso! Ganz einfach, weil dann die Spiele nicht mehr spielbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also du meinst, wenn ich den Account lösche ist der Content (den ich bereits aus dem Store geladen habe) auf der PS3 unbrauchbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau! Daher wie der User vorher geschrieben hat, den alten Acc drauflassen, dann kannste ganz normal die Spiele auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.