xDESTYx Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also ich spiele Vorräte - Geschütz - Tarnhelikoptet. Bekomme die Sachen auch relativ häufig alle in einer Runde.
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also ich spiele Vorräte - Geschütz - Tarnhelikoptet.Bekomme die Sachen auch relativ häufig alle in einer Runde. In dieser Kombination dürfte sich dies auch als nicht all zu schwer erweisen. Zu Anfang kurz 2 Flaggen capturen, ein Kill, und schon schon hat man das Geschütz. Spielst Du so auch auf großen Maps (Turbine etc.), oder nur auf kleinen ?
ArcticShoot Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab oft die Drohne den Tarnheli und den Loadster dabei.
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Drohne - Blitzschlag - Tarnhelikopter Drohne - Blitzschlag - Lodestar Blitzschlag- Orbital - Schwarm Diese benutze ich am meisten
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Momentan spiele ich nicht soo oft und deswegen Drohne-Vorräte-Hellstorm Sobald ich mich eingespielt habe Hellstorm-Blitzschlag-Tarnheli
ModernArnis Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Wenns gut läuft: Drohne - Hellstorm - Blitzschlag Wenns net so dolle läuft: Drohne - Hunter Killer - Vorräte Letztens hab ich mal gedacht "könntest ja mal höhere streaks probieren", hab dann: Drohne - Orbitalsatellit - Lodestar genommen. Und hab es sogar geschafft, den Orbit und den lodestar zum ersten mal zu bekommen Für mich zumindestens en erfolg, werde es jetzt auch öfters versuchen höhere streaks zu bekommen.
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hab auch die Tage mal mit dem Loadstar gespielt aber nur einmal in 20 Spielen erreicht.. da spiel ich lieber wieder niedere Streaks und erreich die öfter.. Drohne-Vorräte+irgendwas für die Visitenkarten zur Zeit Geschütz od Wächter hab übrigens aus 367 Vorräten schon 3mal einen Schwarm gezogen..
monte224 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Momentan wenn es gut läuft: Orbital Hunde Schwarm oder Orbital loadstar Schwarm Wenn es nicht so gut läuft: Blitzschlag Orbi loadstar oder Blitzschlag Tarnheli Eskortdrohne oder Konterdrohne Geschütz Tarnheli
schlagi Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Je nach Spielmodus und Gegner Hauptsächlich: Heli - Orbital/Eskortdrohne - Schwarm Drohne - Blitzschlag/Geschütz - AGR TDM: Drohne - Hunter Killer - Vorräte Hardcore: Drohne - Wächter - Dragonfire
xTc Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Kann die Dragonfire auf Hardcore auch nur echt empfehlen. Da hauste alles mit weg ^^ Spiele momentan viel Capture the Flag und hatte zuletzt drin: Hellstorm / Blitzschlag Tarnheli / Orbi V-TOL
tino Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Momentan oft Orbital - Eskortdrohne - Schwarm, bockt sich eigentlich recht gut. Und wenn ich die Gegner mal nerven will, gehts auch gut mit Blitzschlag - Orbital - EMP
Steiny77 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schaffe es meißt nur bis Blitzschlag, wenn ganz viel Glück dabei ist!! Mehr ist einfach nicht möglich, weil die Gegner garnicht umfallen und wegen dem Campervolk...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Lokal: Vorräte - VTOL Einheit - Schwarm Online: Drohne - Hunter Killer Drohne - Vorräte
xTc Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Seit ein paar Tagen wieder Orbi - Lodestar - VTOL / Hunde oder was auch ganz nett ist: Orbi - Hunde - Schwarm
Railer Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Drohne,Vorräte,Geschütz damit läufts o.k. für mich;ab und an is was chicket in den Vorräten,was ich sonst wahrscheinlich nicht erreichen könnte :-)
Fighter0489 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ferngesteuertes Auto - Blitzschlag und Ladestar Wenn man den Ladestar aktiviert,dann hat das Gegner Team schon verloren.Mit der kann man richtig aufräumen und Punkte machen.Entsprechend schwer ist es die geforderte Punktzahl zu erreichen damit man sie einsetzen kann. @Naja die Drohne ist mehr unnötig.Die hatte ich auch schon ein paar mal gezwungenermaßen wenn ich ein neues Prestige angefangen habe.Aber damit macht man immer nur Assists und keine Kills.Mit der Fernlenkladung mach ich eigentlich immer 1 bis 2 Kills mit,relativ easy.Der Heli ist auch nicht schlecht aber den wähl ich nie aus.Muss ich mal probieren.Bin schon oft von einem gekillt worden.Den haben viele im Einsatz.Damit kann man auch gut aufräumen was ich so mitbekommen habe von den anderen.
Gast Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ferngesteuertes Auto - Blitzschlag und LadestarWenn man den Ladestar aktiviert,dann hat das Gegner Team schon verloren.Mit der kann man richtig aufräumen und Punkte machen.Entsprechend schwer ist es die geforderte Punktzahl zu erreichen damit man sie einsetzen kann. darf man fragen warum die fernlenkladung? wenn du auf loadstar spielst, macht doch drohne - blitzschlag - loadstar oder blitzschlag - orbi -loadstar viel mehr sinn!?
U11Cup Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich spiele meistens mit ner Fernlenkladung, dann nem Blitzschlag und zum Schluss kommt noch ein Tarnhelikopter.
tino Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Derzeit nur noch Drohne - Konterdrohne - Blitzschlag. Hab keine Lust mehr, hohe Streaks zu spielen, man wird viel zorniger wenn man einen vor Orbital, Lodestar oder Schwarm stirbt als einen vor der Drohne. Dazu spiele ich derzeit nur alleine und man kennt es ja, keiner von den Kiddies packt sich 'ne Drohne ein, man fängt lieber bei von denen nie erreichbaren Orbital an. Dann drück ich lieber 10 Drohnen rein und hab in jeder Runde 3500+ Punkte.
xTc Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich probiere gerade auch andere Waffen & Perks aus, deswegen spiele ich viel Team Deathmatch in letzter Zeit. Finde es witzig, als Zweitwaffe eine Pistole zu tragen und mal ohne Geist und Hardliner zu spielen. Spiele dann oft Drohne - Konterdrohne - Dragonfire. Habe als tödlichste Serie den Blitzschlag und hätte da gerne Dragonfire oder höheres stehen. Fehlen noch ca. 200 Abschüsse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.