Moatin Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 1. Orbital->und dann loadstar und Schwarm oder andere Kombinationen z.B Hunde und Schwarm.2.Blitzschlag->Tarnheli->Eskortdrohne Abgesehen von denen misch ich auch gerne mal ein Geschütz, Wächter oder Geschütz mit ein, je nach Modus und Laune Schöne Sache Albert Alzheimer
blackshadow88 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Drohne, Blitzschlag, Hellstorm. Ja ich bin sonst Non-Lethal Zocker:D
iNethanial Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich benutze Drohne - Übersicht, extrem wichtig. Konterdrohne - Schon sind die Gegner blind. Agr/Dragonfire- Muss man ausnutzen
Mic4slan Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Drohne Hunter-Killer Vorräte Ich spiele nur im Hardcore-Modus daher brauch ich die oberen Serien nicht. Werde die auch ned schaffen. Da ich meist immer mit Techniker unterwegs bin ist die Vorrats-Kiste immer für Überraschung da.
blackshadow88 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Jetzt Drohne,Blitzschlag und Tarnheli.
GaBelfreSSer Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Orbit lodestar und vtol und ich bekomme es auch noch n paar mal die woche:-)
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Schöne Sache Albert Alzheimer Wahrscheinlich die Autokorrektur meines Handys. Geschütz ist gespeichert und was auch immer ich da geschrieben hatte, wurde zu Geschütz (Anti-)korrigiert
Noltas5 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich spiele jetzt Drohne, Hellstormrakete und Blitzschlag.
xTc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Vorhin mit Hunterkiller-Drohne, Tarnhelikopter und Lodestar. Dann wurde in einer Runde gleich 2 x mein Tarnheli abgeschossen, also hab ich auf Orbitalsatellit geändert. Leider kam ich dann nicht mehr so weit. Hardcore spiel ich auch gerne mal Drohne, Hunterkiller und Dragonfire, je nachdem wie ich drauf bin. Komme allerdings auch nicht oft zu meiner Lodestar, deswegen werde ich die bald rausnehmen, sobald ich 2 verbleibende Kills damit für die Visitenkarte geschafft habe. Dann wird's wohl Hunterkiller, Dragonfire und AGR oder sowas..
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Vorhin mit Hunterkiller-Drohne, Tarnhelikopter und Lodestar.Dann wurde in einer Runde gleich 2 x mein Tarnheli abgeschossen, also hab ich auf Orbitalsatellit geändert. Leider kam ich dann nicht mehr so weit. Hardcore spiel ich auch gerne mal Drohne, Hunterkiller und Dragonfire, je nachdem wie ich drauf bin. Komme allerdings auch nicht oft zu meiner Lodestar, deswegen werde ich die bald rausnehmen, sobald ich 2 verbleibende Kills damit für die Visitenkarte geschafft habe. Dann wird's wohl Hunterkiller, Dragonfire und AGR oder sowas.. Kann der Orbitalsatellit nicht ebenfalls abgeschossen werden?
RacinSeb Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Kann der Orbitalsatellit nicht ebenfalls abgeschossen werden? Nein, der ist wie der Blackbird aus BO1. Das einzige was dagegen hilft ist die Konterdrohne.
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Nein, der ist wie der Blackbird aus BO1. Das einzige was dagegen hilft ist die Konterdrohne. Ok danke:)
PierreM Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 momentan drohne -> vorräte -> hellstorm mach momentan alle sniper auf gold (heute erst angefangen ) mp´s, schrot und werfer sind bereits in diamant spezial hab ich bereits das "normale" kampfmesser und das schild auf gold
xTc Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Momentan V-Sat, Lodestar und Schwarm. V-Sat bleibt eigentlich immer, manchmal hau ich aber auch die Eskortdrohne, (zwecks Visitenkarte) VTOL oder Hunde rein.
LKeks Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Momentan V-Sat, Lodestar und Schwarm.V-Sat bleibt eigentlich immer, manchmal hau ich aber auch die Eskortdrohne, (zwecks Visitenkarte) VTOL oder Hunde rein. Naja, aber das jetzt effektiv ist, bleibt mal dahin gestellt. Wie ist deine K/D? Ich zocke immer mit Konterdrohne, Orbitalsatelit und Lodstar. Mit die Beste stetig wieder aufbauende Killstreak.
xTc Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Nö, gibt bessere. Hab's auch nur gemacht, weil ich die Schwarm Visitenkarte haben wollte. K/D liegt bei 1,36 glaube ich, ist mir aber auch nicht so wichtig. Bin am Überlegen wie ich's jetzt mache, da ich von den Punkteserien fast alle Visitenkarten habe. Entweder deine Variante oder deine Variante und durch VTOL ersetzen oder beim V-Sat anfangen + Lodestar und VTOL.
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Am besten um eine hohe Streak zu ereichen ist Drohne Vsat und dann was anderes hohes. Was auch gut abgeht ist Blitzschlag, Tarnheli, Eskortdrohne.
reptil Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Also ich benutze zurzeit tarnheli orbi und loadstar komme meist nur zum orbi. Mit glück schaff ich sogar 2 loadstars in einer runde
monte224 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Durchschnittlich sterbe ich pro Runde 3 mal vor meinem orbital und schaff ihn dann einmal oder keinmal...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Durchschnittlich sterbe ich pro Runde 3 mal vor meinem orbital und schaff ihn dann einmal oder keinmal... So ergeht es mir auch.... Meist 1 Kill oder nur 1 Assist fehlen dann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.