Sems Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn ihr die online Trophys holt stell euer Spiel auf 1kill pro Runde ein und nicht auf Zeit da man sehr fix aus den Spiel fliegt jedenfalls hatte ich und auch ein weiterer online Partner das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genau Deathmatch / und Ziel 1Kill ... Auf Zeit stürzt das Spiel extrem gerne ab was es echt zum Glücksspiel macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wie sieht es aus kann man daszu 2te oder muss man 4leute für alle online trophän ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wie sieht es aus kann man daszu 2te oder muss man 4leute für alle online trophän ? Geht mit 2 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gestern hab ich es nicht geschafft, eine Spielsitzung zu finden bzw. gefunden zu werden (trotz Einladungen mit Boostpartner). Ist etwas bekannt, dass es hier Probleme gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gestern hab ich es nicht geschafft, eine Spielsitzung zu finden bzw. gefunden zu werden (trotz Einladungen mit Boostpartner).Ist etwas bekannt, dass es hier Probleme gibt? Dürfte wohl nur vorübergehend gewesen sein. Am Wochenende und auch gestern hats problemlos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Danke nochmals an CM_Chris für deine Hilfe. 1 Kill / Deathmatch klappt wunderbar auf Anhieb und dauerte keine 10 Min. für alle 3 Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich missbrauche den Thread mal für eine Anfrage. Da es ja quasi keine Online Spieler mehr gibt: Würde mir jemand bei den Onlinetrophies helfen? Hab das Spiel aus der PK da und muss es bald weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.