Klopfer_Hase Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Leute! Nun, ich bin der "Klopfer_Hase". Mein richtiger Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Supermarkt. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder Ski, oder gehe mit Freunden ins Kino. Ich spiele sehr gerne Spiele egal ob auf Konsole oder PC. Das ganze hat angefangen, als ich "The Need for Speed" auf der "Sega Saturn" spielen durfte. Leider war dies nicht meine Konsole, aber dafür gab es zu Hause einen PC und es wurden die ersten Spiele gekauft. Irgendwann kam die N64 dazu, die allerdings später durch eine XBOX ersetzt wurde. Vor drei Jahren habe ich mir dann eine PS3 gekauft und nutze sie zum Spielen und Filme gucken. Ein bestimmtes Genre, welches ich oft spiele, gibt es nicht. Ich spiele eigentlich alles was mir gut gefällt, egal ob Shooter, Strategie, oder Rennen, es muss einfach nur Spaß machen... , und ich muss auch noch die Zeit dafür finden. So, ... Fragen? Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...