Klopfer_Hase Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Leute! Nun, ich bin der "Klopfer_Hase". Mein richtiger Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Supermarkt. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder Ski, oder gehe mit Freunden ins Kino. Ich spiele sehr gerne Spiele egal ob auf Konsole oder PC. Das ganze hat angefangen, als ich "The Need for Speed" auf der "Sega Saturn" spielen durfte. Leider war dies nicht meine Konsole, aber dafür gab es zu Hause einen PC und es wurden die ersten Spiele gekauft. Irgendwann kam die N64 dazu, die allerdings später durch eine XBOX ersetzt wurde. Vor drei Jahren habe ich mir dann eine PS3 gekauft und nutze sie zum Spielen und Filme gucken. Ein bestimmtes Genre, welches ich oft spiele, gibt es nicht. Ich spiele eigentlich alles was mir gut gefällt, egal ob Shooter, Strategie, oder Rennen, es muss einfach nur Spaß machen... , und ich muss auch noch die Zeit dafür finden. So, ... Fragen? Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Leute!Nun, ich bin der "Klopfer_Hase". Mein richtiger Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Supermarkt. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder Ski, oder gehe mit Freunden ins Kino. Ich spiele sehr gerne Spiele egal ob auf Konsole oder PC. Das ganze hat angefangen, als ich "The Need for Speed" auf der "Sega Saturn" spielen durfte. Leider war dies nicht meine Konsole, aber dafür gab es zu Hause einen PC und es wurden die ersten Spiele gekauft. Irgendwann kam die N64 dazu, die allerdings später durch eine XBOX ersetzt wurde. Vor drei Jahren habe ich mir dann eine PS3 gekauft und nutze sie zum Spielen und Filme gucken. Ein bestimmtes Genre, welches ich oft spiele, gibt es nicht. Ich spiele eigentlich alles was mir gut gefällt, egal ob Shooter, Strategie, oder Rennen, es muss einfach nur Spaß machen... , und ich muss auch noch die Zeit dafür finden. So, ... Fragen? Fragen! cooler hasen avatar hast seid 3 jahren eine ps3 und jetzt meldst du dich an naja willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Herzlich willkommen im Forum Kenne ich dich nicht irgendwo her? Na klar, wir haben einen gemeinsamen Kollegen: Bambi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Cool, ein Namensvetter Willkommen Klopfer_Hase. Ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na Herzlich willkommen Heißt der Ort jetzt Neustadt am Rübengebirge oder Neustadt am Rübenberge?(weil meine mutter in Neustadt am Rübengebirge geboren wurde und dort noch viele verwandte wohnen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Ort nennt sich Neustadt am Rübenberge. Es gibt aber einige Leute, die es auch Rübengebirge nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und willkommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.