timsah Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Servus, Obwohl ich nach Roadmap (Schritt 1) gespielt habe, ist Norman Jayden im letzten Kapitel nicht dabei. Deshalb kommt es auch nicht zum In diesem Kapitel kommt es mit Jayden zum Kampf gegen den Origami-Killer auf einem Fließband. Sobald dieser am Fließband hängt und sich festhält, helft ihm hoch, um die Trophäe Einfaches Gemüt zu erhalten. Anschließend macht in dieser Szene einfach nichts mehr, damit Jayden stirbt. Es ist nur der Killer, der Vater und Sohn im letzten Kapitel. Von welchem Kapitel muss ich erneut anfangen, dass Jayden im letzten Kapitel 100% dabei ist? Kann ich die Trophäe "So nah dran" auch in diesem Durchgang kombinieren? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Norman Jayden muss eigentlich in seinem Büro die Beweise haben, so dass er mithilfe des geoprofils und mit seinem wissen, dass der mörder ein cop ist, zusammmen verbinden kann. wenn er das nicht herausgefunden hat, kann er nicht zum finale erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aha, ok jetzt macht es Bling in meiner Birne Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.