Sveninho Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich suche 150k FUT13 coins, könnte Sie euch innerhalb zwei Tagen zurückzahlen. Ich stehe momentan bei 30mio Marktwert. Vertrauen kann man mir auf jeden Fall. Zum einen sieht man das am Trophylevel (warum sollte ich durch Betrug meinen Account in Gefahr bringen^^) und zum anderen habe ich letztes Jahr schon bei so einer 85mio Marktwert-Kette mitgemacht Ihr würdet natürlich auch eine kleine Bonussumme dazubekommen Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Entweder per pn oder hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 meld dich in 2 Tagen kann dir vieleicht mit 50k aushelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich könnte dir ~70k leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 150K brauchste? Kann ich dir geben, wie viel Bonus gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 sie haben post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich Leute..... brauche etwas Coins. Bin bei einem Vereinswert von 37 Millionen. Hab aber keine Ahnung wie viel coins ich dafür noch brauche. Ich gebe das Geld auch sofort nach erreichen der Trophäe zurück und natürlich noch einen Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Keiner der mir etwas unter die Arme greifen kann :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Oh sry, hatte diesen thread voll vergessen. Kann geschlossen werden, bekam noch in der selben Woche von zweien aus meiner fl insgesamt 170k geliehen, damit war die trophy ruckzuck eingesackt Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.