woody_666 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass zum heutigen Playstation Plus Release von Wipeout, hätte ich 2 kurze Fragen: I.) Kann nur mit Wipeout 2048 die 100% Marke erreicht werden oder ist dafür zusätzlich der HD/Fury DLC von Nöten? II.) Wie sieht es aktuell in der Online-Kampagne aus? Gibts generell noch genug Leute, die Online unterwegs sind und vorallem sind da dann noch "normale" Spieler unterwegs oder nur Wipeout-Cracks? Gruß Woody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 I) Du brauchst beide DLCs für 100%. Die bekomsmt du aber gratis, wenn du WipEout HD Fury schon für die PS3 besitzt. II) Es sind noch genug Leute online, auch Neulinge. Jetzt, da es das Spiel für PS+ gratis gibt, werden sicherlich auch noch einige dazu kommen. Das nächste Mal bitte den Allgemeinen Thread benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke dir für die Antwort. Bin mittlerweile Vita-only Spieler, dadurch kein Fury vorhanden, wobei das nebensächlich ist. Wichtig sind mir die 100%...wenn ich Platin habe, aber keine 100%, ist das Ganze für mich nix wert Allerdings habe ich nun erfahren, dass HD und Fury als DLC für Vita Wipeout 2048 um Welten einfacher sind, als HD und Fury auf PS3. Das hatte mich zuvor abgeschreckt. Aber aufgrund dessen habe ich es nun doch kostenlos über PS Plus geladen. Die Online-Kampagne wird früher oder später schon klappen, damit dann auch Platin und die 100% scheinen danach ja nur noch Formsache zu sein. Gruß Woody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 geht bei euch der Onlime Modus nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.