maddes Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ewiges Leben Niemand stirbt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel abgeschlossen hat ohne zu sterben. Tipp: Wenn man stirbt kann man das Spiel über die Taste verlassen, ohne zu speichern. Da das Spiel automatisch speichert, wenn man einen neuen Bereich betritt, muss man nur den letzten Bereich wiederholen. Auch die Wahl der Charaktere kann diese Trophäe erleichtern. Falsch springen oder blöd fallen kann man überall (Tipp: immer an Seile springen, und nicht nur einfach darauf zu laufen). Auswahl kann nach Gefährlichkeit des Aufgaben-Gebiet und/oder Fähigkeit des Charakters vorgenommen werden: Ritter Gebiet: schwierig - einige Todesfallen; Gefahren: 2x Feuersprung (moderat), Ritter-Wachen (gering), Drache (moderat), Sprengung (moderat) Fähigkeit: positiv - Unverwundbar, kann Stürze überleben, aber Timing ist wichtig insbesondere beim Feuersprung (vielleicht gibt es da auch noch einen "Trick") Gewicht: 229 [*]Hinterwäldler ("Hillbilly") Gebiet: moderat - keine Todesfallen; Gefahren: Stromschlag durch Pfütze (gering), Sturz vom Riesenrad (moderat, auch hier hilft Geduld einfach mit dem Riesenrad wieder runterfahren) Fähigkeit: egal - Luftblase unter Wasser, kann lange unter Wasser bleiben Gewicht: 175 [*]Abenteurerin Gebiet: schwierig - einige Todesfallen; Gefahren: Stachelgruben, Stacheln von der Decke, Erschlagen vom Sarkophag beim "Fahrstuhl" Fähigkeit: egal - Mit Peitsche über Gruben schwingen Gewicht: 142 [*]Zwillinge Gebiet: leicht - keine Todesfallen; Gefahren: Kiste (immer dahinter bleiben), Kamin (vorher löschen), Dampf (vorher mit anderem Charakter abdrehen) Fähigkeit: egal - Schalter mit Geist betätigen während der Charakter weitergeht Gewicht: 114 [*]Zeitreisende Gebiet: leicht - keine Todesfallen; Gefahren: Schlüssel im Museum (gering, erst nehmen wenn Aufpasser weg/nicht existent), Dinosaurier (gering) Fähigkeit: egal - Teleportation, hilft zwar einfacher an einige Gegenstände zu kommen, muss aber physisch beim Gegenstand sein (hilft bei Drachenschlüssel, aber nicht bei Drachenschatz, da ist der Mönch nützlicher) Gewicht: 194 [*]Wissenschaftlerin Gebiet: leicht - keine Todesfallen; Gefahren: Laser (gering, einfach hacken), Wachen (gering) Fähigkeit: egal - Hacken von Tür-Terminals Gewicht: 138 [*]Mönch Gebiet: leicht - keine Todesfallen; Gefahren: Teppichflug (gering), Fahrstuhl (auch hier hilft Geduld bevor man von der Leiter spring) Fähigkeit: positiv - Telekinese, erreichen von Gegenständen ohne Gefahr (Drachentor-Schlüssel, Drachenschatz, etc.) Gewicht: 175 Der Mönch sollte eigentlich immer dabei sein. Viele werden eine Kombination von Mönch und Ritter bevorzugen, um mit dem Ritter schneller lange Wege nach unten zu nehmen und mit dem Mönch wird der Ritter-Abschnitt recht einfach. Das sind natürlich nur meine Einschätzungen und Bewertungen. P.S. Vervollständigung der Gewichte, Gegenstände: Vorschlaghammer = 15 Hantel = 50 Schraubenschlüssel = 3
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich finde den Thread super. Ich habe ihn im Leitfaden ergänzt.
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