spx-anu Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo Zusammen, *Einstandspost hinleg* Nachdem ich einer der neuen von heute bin, dacht ich mir, stell ich mich erstma vor. Im normalen Leben schimpft man mich Daniel (mein Spitzname ist Anu, fragt nicht, langweilige Story), bin zarte 26 Jahre alt und wohn in Aichach. Außer die PS3 zu quälen verbring ich meinen Tag damit zu arbeiten, abundzu ins Kino zu latschen, DVD's zu sammeln oder abundzu n kühles Bierchen mit den Freunden zu heben. Zu meinen Lieblings-Genre's zählen Action/Adventures und Rollenspiele, wobei ich anderen guten Spielen auch nicht abgeneigt bin. Hauptsache Spass machts. Najo, ansonsten bin ich ein recht ruhiger Kerl, wenn auch abundzu etwas redsehlig. Sodele, sollts gewesen sein. Weitere Details gibts dann auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Servus Viel Spaß bei uns. Vom Neuen zum Neuen;) P.S.: Aichach?In der Nähe von Schrobenhausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Joah, das Aichach bei Schrobenhausen in der Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß im Forum und beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 servus willkommen an board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wilkommen bei der Truppe :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Herzlich Wilkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 auch von mir willkommen im forom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ein herzliches Wilkommen von mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Herzlich Willkommen und viel spass noch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jaaa, a aichacher servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord . Viel Spaß in unseren Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.