casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da viele wegen der Quest fragen, hier eine kleine Übersicht was gemacht werden muss und was es als Belohnung gibt. Aufträge 1) Der Faulpelz Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Weißbrot x3, 30 Gold 2) Die untätige Ehefrau Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Schokolade x3, Pudding x3, 30 Gold 3) Der Scharfe Schleich Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Sandwich x2, 100 Gold 4) Überzogene Leihfrist Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Starker Kaffee x2, 100 Gold 5) Reiseangst Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Karottenküchlein x3, 100 Gold 6) Der furchtsame Fischer Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Fischburger x2, 200 Gold 7) Sommerschlussverkauf Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Salziges Eis x5, 200 Gold 8) Witzlose Bude Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln (grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Karfunkel Eise x3, 300 Gold 9) Taktloses Timing Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln ( grüner Punkt auf der Karte). Belohnung: Feenschokolade x3, 300 Gold 10) Schwesternhelfer Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Elfentau x2, 500 Gold 11) Angst vor dem Antrag Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Babanenpudding x3, 500 Gold 12) Schlummer-Kummer Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Traumschaum-Stein x1, 500 Gold 13) Generalverdacht Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Fleischpastete x3, 500 Gold 14) Forschungsaufgabe Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Wolkenweiches Eis x3, 500 Gold. 15) Schulproblem Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Schokoladenkonfekt x3, 750 Gold 16) Der verzagte Veteran Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Blunt Gem, 750 Gold 17) Trau, schau, wem! Beschreibung: Glaube in der Stadt einsammeln. Belohnung: Frostpudding x3, 750 Gold 18) Heimathass Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Rise and Shine Gem x1, 750 Gold 19) Lausiger Kumpel Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Cheeseburger x3, 1000Gold 20) Ein zitterndes Wrack Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Schneeweißes Eis x3, 1000 Gold 21) Katzenkrampf Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Pustekuchen x3, 1000 Gold, Alchemie Rezept 22) Kreative Blockade Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Phönixträne x2, 1000 Gold 23) Was’n Spaß Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Knochenpastete x3, 1000 Gold 24) Gram des Gelehrten Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Elixier des Weisen x1, 1000 Gold 25) Alles Babane Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Goldpastete x2, 1500 Gold 26) Unerwiderte Liebe Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Fruchtpudding x3, 1500 Gold 27) Frauchens Liebling Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Cheeseburger x5, 1500 Gold 28) Eiskalt Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Schneekonfekt x3, 1500 Gold 29) Karriereträume Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Herzhafter Kuchen x3, 1500 Gold 30) Fischers Frust Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Nixentau x1, 1500 Gold 31) Steter Fortschritt Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Whirly Whirlies Gem x1, 1500 Gold 32) Der hilflose Hirte Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Allheilmittel x2, 1500 Gold 33) Halbherziger Mann Beschreibung: Enthusiasmus in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Augenöffner x3, 100 Gold 34) Eine herzlose Frau Beschreibung: Güte in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Karottenküchlein x3, 200 Gold 35) Schwachherziger Mann Beschreibung: Mut in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Cheeseburger x2, 300 Gold 36) Ein gesunder Appetit Beschreibung: Zurückhaltung in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Wolkenweiches Eis x3, 500 Gold 37) Hartherziger Mann Beschreibung: Glaube in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Nixentau x1, 1000 Gold 38) Weinerliches Weib Beschreibung: Zuversicht in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Tonikum x1, 1000 Gold 39) Kaltherziger Mann Beschreibung: Liebe in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Geheimmittel x1, 1500 Gold 40) Ein unstetes Herz Beschreibung: Ehrgeiz in einer Stadt einsammeln. Belohnung: Heilende-Träne-Stein x1, 1500 Gold, Alchemie Rezept 41) Ein sicheres Versteck Beschreibung: Der rote Ohrring befindet sich im nördlichen Bereich von Katzbuckel. Auf der West-Seite befindet sich eine Vase mit dem Ohrring. Belohnung: Blättermantel, 50 Gold 42) Ein bisschen Farbe Beschreibung: Außerhalb von Katzbuckel Weidenwurz x2 und Quellwasser x2 einsammeln. Belohnung: Holzschild, 50 Gold 43) Versteckspiel Beschreibung: Waffenladen, auf der zweiten Etage des Hauses gegenüber dem Aufgaben-Express, im nördlichen Bereich vom Katzbuckel in einer östlichen Gasse. Belohnung: Süße Pastete x3, 50 Gold 44) Forstwirtschaft Beschreibung: östlich von Katzbuckel ist ein Wald mit dichten Bäumen. Quest annehmen, rausgehen und die umherlaufen Gegner in Wald-Nähe töten. Belohnung: Eiskaffee x3, 50 Gold 45) Liebevolles Lunchpaket Beschreibung: Zielperson befindet sich im goldenen Hain. Belohnung: Mondmorcheln x3, 200 Gold 46) Doofe Dickschädel Beschreibung: 10 Dickschädel besiegen. Belohnung: Knochenschwert, 200 Gold 47) Taubentrio Beschreibung: Eine Taube am Brunnen vor dem Inn, im Item-Laden und am östlichen Brunnen vor dem Palast. Belohnung: Phönixfeder x2, 200 Gold 48) Der König des Currys Beschreibung: Fleisch und Reis können im Item-Laden gekauft werden. Letzte Zutat bekommt man, wenn man Aufgabe 3 erfüllt. Belohnung: Tikka Mahala x5, 200 Gold 49) Ein schicker Bikini Beschreibung: Aussetzlinge mit Eiseskälte töten. Belohnung: Wildblumen- Eisbecher x4, 400 Gold 50) Die komische Krabbe Beschreibung: Mit dem Schiff südöstlich zur schrägen Insel fahren und mit der Krabbe reden. Belohnung: Starker Kaffee x3, 400 Gold 51) Narrentheater Beschreibung: Fleddermäuse blenden und töten. Belohnung: Dryadenspeer, 700 Gold 52) Ziemlich verschnupft Beschreibung: Man braucht Spornsprosse (südlich von Katzbuckel), Quellwasser (Nähe von Katzbuckel), Weckersilie (Nähe von Laguna). Belohnung: Schokoladenkonfekt x2, Babanapudding x2, 700 Gold 53) Sauerei Beschreibung: vier Gegner im goldenen Hain besiegen. Belohnung: Spitzhut, 700 Gold 54) Grünes Händchen Beschreibung: Wachstumsschub nutzen, danach Sommersonne mitbringen. Belohnung: Läuterndes- Licht-Stein, 1000 Gold 55) Medizinische Hilfe Beschreibung: Aufgabe 10 abschließen, sich den Wald westlich von Schweinefort begeben und ein Karottenküchlein abgeben. Belohnung: Cappuccino x2, 1000 Gold 56) Pöse Piraten Beschreibung: Aufgabe 55 abschließen. Im Osten von Laguna schwimmen vier Schiffe, die man vernichten muss. Belohnung: Piratensäbel, 1000 Gold 57) Mechanische Probleme Beschreibung: Mit dem Mechaniker in Olivers Welt reden. Belohnung: Edelstahlrüstung, 1500 Gold, Alchemie Rezept 58) Piratenglück Beschreibung: Fallwind-Feder von Ratzspatz Belohnung: Whirliging Gem, 1500 Gold 59) Jenseits von Julheim Beschreibung: Questgeber befindet sich südlich von der Stadt in einer Höhle. Fischspießer aufleveln auf 40. Belohnung: Snowblower Gem, 1500 Gold, Alchemie Rezept 60) Heißes Outfit Beschreibung: In Laguna mit der Frau sprechen die Bikinis kreiert. Danach fliegt/schwimmt man zu der Insel westlich von Laguna und spricht mit der Möwe. Belohnung: Lebertran- Eisbecher x2, Schneeweiß Eis x2, 2000 Gold 61) Der verlorene Sohn Beschreibung: Mit dem Kind beim nördlichen Eingang sprechen. In der Grotte das Kind retten. Belohnung: Tapferkeitsmedaille x1, 2000 Gold 62) Aus einer anderen Welt Beschreibung: In Olivers Welt mit einem Mädchen sprechen. Dann den Blumentopf anschauen und „Alte Pracht“ nutzen und wieder mit dem Mädchen reden. Belohnung: Blütenküchlein x2, Wildblumen Eisbecher x4, 2500 Gold 63) Kreuz mit dem Kreuz Beschreibung: In Julheim mit dem Yeti in der grünen Weste sprechen, der neben dem Verkäufer steht. Dann vor der Stadt 5x Glimmerschwimmer töten. Belohnung: Tonikum x1, 2500 Gold 64) Das hungrige Lapaca Beschreibung: Man braucht – Babana, Glühgarnele, Schwarzer Trüffel und Schneerettich. Die Gegenstände können in Städten gekauft werden. Belohnung: Leech Gem, 2500 Gold, Alchemie Rezept 65) Die Katzenmaske Beschreibung: Erste Spuren führen zu Satansbraten der sich am See über Katzbuckel befindet. Die zweiten Spuren führen zu Katerkorsar der sich westlich vom Finsteren Wald. Die dritten Spuren sind dann genau südlich zu Flammus Maximus. Belohnung: Strahlende Klinge, 3000 Gold 66) Musenjagd Beschreibung: *Über Nazacaä befindet sich eine U-Förmige Insel, dort befindet sich Nordöstlich ein Wald und da soll man mit einem Mädchen sprechen. Belohnung: Schild der Reinheit, *3000 Gold 67) Lieferservice Beschreibung: Curry ausliefern nach – Kuhweid, Laguna, Schweinefort, Casino und in den Wald westlich vom Finsteren Wald. Belohnung: Tikka Mahala x20, 3000 Gold 68) Schlafmätzchen Beschreibung: *Bringt dem Mann folgendes – Schlafstörer, Cappuccino und einen Vertrauten mit dem Skill „Weckdienst“, zB. *Funkenfakir ( den genannten Skill lernt er mit LV. 7) Belohnung: Drachenlanze, 3000 Gold* 69) Die fehlenden Feen Beschreibung: Die Freunde befinden sich an folgenden Orten – Schädelberg neben einer Flagge, Triefende Tiefen in einer Zelle, Olivers Welt neben Phil, *verlassene Mine östlich von Schweinefort *und auf der kleinen Südöstlichen Insel im Wald der Winterinseln. Belohnung: Spektralstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept 70) Der größte Schatz Beschreibung: Es kann sein, dass die letzte Antwort anders als im Englischen ist. Im Deutschen wäre es "kublai 3". Belohnung: Auge des Bösen x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept 71) Wüstenkreaturen Beschreibung: Babambino und Funkenfakir zähmen und vorzeigen. Belohnung: Sternentropfen x1, Mondtropfen x1, 500 Gold 72) Mechanische Kreaturen Beschreibung: *Peinrad, Blechbüchse und Klirrknirps zähmen und vorzeigen. Man kann alle vor der Stadt finden. Belohnung: Sonnentropfen x2, Planetentropfen x2, 2000 Gold 73) Kältekreaturen Beschreibung: Lotusblüterich, Sasquatsch und Frostige Fürstin zähmen. *Ersteres vor der Stadt und die anderen beiden findet man oft in der Grotte. Belohnung: *Riesen –Sonnentropfen x1, Riesen- Sternentropfen x1, 3000 Gold 74) Noch mehr Kreaturen Beschreibung: *Lichtlein im Qualmhöhe fangen und zu Brutzelpurzel entwickeln. Trompetzer am Lagunastrand fangen und zu Tri- Tröter entwickeln. *Irrwisch in Pfad der Gräber fangen und zu *Vampirrwisch entwickeln.* Belohnung: Riesen- Mondtropfen x2, Riesen- Planetentropfen x2, 5000 Gold* 75) Wilde Kreaturen Beschreibung: Seuchensmoger auf der Südöstlichen Winterinsel. Goldgolymp auf den Treppen nordöstlich von Laguna / westlich von Triefenden Tränen. Pickelhauer östliche Insel von Schweinefort. Alle besiegen und mit dem NPC daneben sprechen. Belohnung: Knollkopf-Ticket, Mystikus- Ticket, *Dinozeros- Ticket, 8000 Gold 76) Der Jung- Alchemist Beschreibung: Fackeldolch herstellen. Steinsplitter kann in Kuhweid gekauft werden und Glimmerstein bekommt man von Sommersonne oder Lichtlein. Belohnung: Gedächtnisglöckchen x2, *Schwammstein x2, 400 Gold, Alchemie Rezept 77) Der Wald- Alchemist Beschreibung: Man braucht zwei Jadeperlen, zwei Rohstahl und zwei Schattensteine. Daraus stellt man ein Königliches Speer her. Belohnung: Nebelnelke x2, *Kaltstein x2, 1500 Gold, Alchemie Rezept 78) Der Meister- Alchemist Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber. Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept 79) Notizen vom Hügel Beschreibung: *Nordöstlich von Katzbuckel befindet sich ein See. Zum See führt ein kleiner Fluss. In diesem Fluss befindet sich eine kleine Insel und dort befindet sich das Tagebuch. Belohnung: Riesenzahn, 50 Gold 80) Notizen vom Vulkan Beschreibung: Vor der Qalmhöhle befinden sich Bäume in denen das Tagebuch versteckt ist. Belohnung: Schimmernde Soutane, 200 Gold 81) Notizen von einer Insel* Beschreibung: *Nordwestlich auf Hihiti befindet sich eine Höhle. Dort liegt das Tagebuch neben einem Holzklotz. Belohnung: Prachtvolle Tracht, 700 Gold 82) Notizen von den Gleisen Beschreibung: Südwestlich von Schweinefort Mineneingang untersuchen. Belohnung: Kitschige Klaue, 1000 Gold 83) Notizen aus dem Schnee Beschreibung: westlich von Julheim ist ein Wald und dort mit einer Frau reden. Belohnung: Prunkrüstung, 2000 Gold 84) Notizen aus dem Nebel Beschreibung: Wenn man nach Nazacaä sich teleportiert, geht man nach Westen bis man eine Totenkopf-Zeichnung auf dem Boden sieht und einen Stein daneben untersucht. Belohnung: Divamantel, 3000 Gold* 85) Notizen vom Zentrum Beschreibung: Auftraggeber steht in der Nähe vom Hotel. Östlich vom goldenen Hain ist ein versteckter Eingang in der Wand (öffnet sich evtl. erst mit Aufgabe 131). *Man geht durch die Wand und bis Ende des Weges in den Wald und in der Nähe eines großen Pilz liegt das Tagebuch. Belohnung: Engelsflügel x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept 131) Der Wegweiser Beschreibung: *Monsterjagden 116 – 130 erledigen. Belohnung: Philmobil-Schlüssel 132) Astreines Arsenal Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche. Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept 134) Orden der Illusion Beschreibung: Mit den Rittern im Elfenbeinturm am Eingang sprechen. Man soll die Roboter im goldenen Hain, Qualmhöhe, Friedhof und Grotter töten. Sprecht wieder mit den Rittern und reist nach Nazacaä und tötet die drei Roboter. Wenn ihr wieder mit den Rittern sprecht werden diese angreifen, besiegt sie und die Aufgabe ist damit beendet. Belohnung: Nazacaäe Langschwert, Nazacaä Rüstung, Nazacaä Helm, 10.000 Gold 136) Ur-Urgroßweiser Beschreibung: Sprecht mit Hiratio. Erste Antwort ist „Morgenstern“. Danach begebt euch zum Friedhof, sprecht wieder mit ihm und die Antwort ist „Apep“. Nächster Halt ist Triefende Tiefen und die Antwort „Kassiopeia“. Danach geht zur Grotte und antwortet „Bringe Hoffnung“. Letzter Halt ist der Ratssitzung im Elfenbeinturm und die Antwort ist „Magischer Begleiter“. Belohnung: Spiegel der Wahrheit, 10.000 Gold, Alchemie Rezept Monsterjagden (Die Gegner sind immer durch einen blauen Punkt auf der Karte markiert. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man dann einfach auf die Karte noch einmal schauen.) 86) Der Gemüsedieb Beschreibung: Südöstlich nähe Strand auf dem ersten Kontinent. Belohnung: Schartiges Schwert, 50 Gold 87) Geißel der Reisenden Beschreibung: westlich von Katzbuckeln und nördlich vom goldenen Hain. Belohnung: Salziges Eis x4, 80 Gold 88) Eine wertvolle Wurzel Beschreibung: Wenn man aus dem goldenen Hain raus geht Richtung Wüste, befindet sich der Gegner westlich vom Eingang. Belohnung: Milchschokolade x5, 200 Gold 89) Ein wüstes Duell Beschreibung: Nordöstlich von Kuhweid. Belohnung: Schienbeinschild, 200 Gold 90) Der Babanenbandit Beschreibung: östlich von Kuhweid. Belohnung: Flammenrobe, 300 Gold. 91) Horror der Händler Beschreibung: Nordöstlich von Laguna und südlich von Kuhweid. Skill „Bücke“ ist notwendig, um den Ort zu erreichen. Belohnung: Fischburger x4, 400 Gold 92) Lavahnsinn Beschreibung: In der Qualmhöhe die erste Abzweigung nach links nehmen. Belohnung: Feuersiegel, 600 Gold 93) Missratene Piraten Beschreibung: östlich von Laguna auf einer kleinen Insel. Belohnung: Giftkniff-Stein, 600 Gold 94) Hungriges Seemonster Beschreibung: östlich von Laguna und südlich von der langen schrägen Insel. Belohnung: Walzahn, 800 Gold 95) Forschung in Trümmern Beschreibung: Nordöstlich von Laguna eine Küste mit Schiffswrack. Belohnung: Heiliger Dolch, 800 Gold 96) Gespenstisches Gerät Beschreibung: südlich von Schweinefort auf einer Schienenbrücke. Belohnung: Entladungs-Stein, 900 Gold 97) Klippen-Chaos Beschreibung: Südöstlich von Schweinefort auf einer Klippe. Belohnung: Blitzspeer, 1000 Gold 98) Monstermief Beschreibung: westlich von Schweinefort, wenn man Richtung Friedhof geht. Belohnung: Gifthorn, 1200 Gold 99) Noch lavahnsinniger Beschreibung: Qualmhöhe vor dem zweiten Speicherstein. Belohnung: Flammenwand- Stein, 1500 Gold 100) Nichts Gutes im Schilde Beschreibung: südlich vom Schädelberg, in Nähe des Flusses. Belohnung: Cappuccino x3, 1500 Gold 101) Wasserschaden Beschreibung: westlich vom Schädelberg in der Nähe der Insel. Nur mit Schiff zu erreichen. Belohnung: Adelstracht, 1500 Gold 102) Der heiße Riese Beschreibung: Qualmhöhe Belohnung: Edelstahlrüstung, 1500 Gold 103) Bezaubernde Bestien Beschreibung: Nordwestlich von Perdida. Belohnung: Mystikerrobe, 1500 Gold 104) Haltet das Monster! Beschreibung: weit südlich vom Schädelberg über den Berg Belohnung: Schwere Rüstung, 2000 Gold 105) Eine Insel in der Kriese Beschreibung: Nordöstlich vom ersten Kontinent auf der Insel. Belohnung: Schnelligkeitsmedaille, 2000 Gold 106) Klinge- Linge- Ling Beschreibung: Nordöstlich von dem Eiskontinent. Belohnung: Schneeball-Stein, 1500 Gold 107) Der eisige Riese Beschreibung: Nordwestlich von Julheim, auf einem gefrorenen See. Belohnung: Traumschaum- Stein, 2500 Gold 108) Königreich am Abgrund Beschreibung: westlich vom Finsteren Wald Belohnung: Dämonenzahn, 2500 Gold 109) Lavageddon Beschreibung: Qualmhöhe, an der Stelle wo der Boss bekämpft wurde. Belohnung: Hitzestrahl-Stein, 2500 Gold 110) Grausames Gift Beschreibung: in der Nähe der östlichen Insel von Schweinefort. Gegner ist nur mit einem Schiff erreichbar. Belohnung: Ruf- der- Finsternis-Stein, 3000 Gold 111) Rettet die Forscher! Beschreibung: Nazacaä, wenn man hin teleportiert. Belohnung: Katzenkönigsklaue, 3000 Gold 112) Terror in der Tundra Beschreibung: im Süden der Südöstlichen Insel vom Eiskontinent. Belohnung: Tierischer- Lärm- Stein, 3000 Gold 113) König der Meere Beschreibung: Südwestlich von Nazacaä. Gegner nur mit einem Schiff erreichbar, da er sich am Eingang der Bucht von der kleinen Insel befindet. Belohnung: Drachenkönigsklaue, 4000 Gold 114) Aus allen Wolken Beschreibung: westlich von Schweinefort auf dem Berg. Belohnung: Reiner-Schein-Stein, 4000 Gold 115) Eine lebende Legende Beschreibung: südwestlich von Hihiti auf einer Insel Belohnung: Himmelsklinge, 4000 Gold 116) Holz der Teufel Beschreibung: Bossraum im Finsteren Wald Belohnung: Wehzahn, 2500 Gold 117) Mausgeburt der Hölle Beschreibung: Bossraum in der Kanalisation Belohnung: Sternentunika, 2500 Gold 118) Neuer Frust im Forst Beschreibung: an der Quelle im goldenen Hain Belohnung: Schimmernder Schild, 2750 Gold 119) Trubel im Tempel Beschreibung: hinter Solomon im Tempel der Prüfung Belohnung: Seelenschimmer, 3000 Gold 120) Ausbruchsbereit Beschreibung: Bossraum von Qualmhöhe Belohnung: Greifenkralle, 3250 Gold 121) Magengrummeln Beschreibung: im Magen der Feen-Mutter Belohnung: Glorreiche Lanze, 3500 Gold 122) Schweinearbeit Beschreibung: Saal im Palast von Schweinfort Belohnung: Ritterrüstung, 3750 Gold 123) Doch nicht zu Ende Beschreibung: Bossraum im Friedhof Belohnung: Divamantel, 4000 Gold 124) Frische Flamme Beschreibung: Schädelberg Eingang Belohnung: Axt des Ogerkönigs, 4250 Gold 125) Anti-Schuppen Beschreibung: Bossraum in Triefende Tiefen Belohnung: Zauberinnenrobe, 4500 Gold 126) Über die Planke Beschreibung: Nordöstliche Insel vom Herbstland, dort wo zum ersten Mal das Geisterschiff gesichtet wurde. Diesmal ist der Gegner auf der Insel. Belohnung: Magiemampfer, 4750 Gold 127) Ein echter Heuler Beschreibung: Bossraum in der Glitzergrotte Belohnung: Drachenkönigsklaue, 5000 Gold 128) Herz der Finsternis Beschreibung: Bossplatz im Totenmarsch Belohnung: Rätselrüstung, 5500 Gold 129) Der skrupellose Soldat Beschreibung: Bossraum in Nimmerburg Belohnung: Himmelsklinge, 6000 Gold 130) Die loyale Königin Beschreibung: Nazacaä Ruinen Mitte Belohnung: Sternenfresserzahn, 7000 Gold 133) Sengende Sängerin Beschreibung: Eingang von Qualmhöhe Belohnung: Schimmerstein x3, 5000 Gold 135) Grab der Matrosen Beschreibung: nordlich von der östlichen Insel von Schweinefort Belohnung: Auge des Bösen x3, 5000 Gold 137) Unglaublicher Ulch Beschreibung: Nordwestlich vom Finsteren Wald am See Belohnung: Trollträne x3, 5000 Gold 138) Klassenkampfkrähe Beschreibung: nördlich auf der Insel vom Hauptkontinent Belohnung: Engelsflügel x3, 5000 Gold Falls bis hierhin Verbesserung und Korrektur nötig sind, bitte Bescheid geben. Könnte evtl. auch die Beschreibungen durch Videos ersetzen, ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte. ^^ Zusätzlich fehlen mir passende Übersetzungen zu den Belohnungen von 16,18,31,58, 59 und 64. Falls einer helfen könnte. Danke für Tipps,Ergänzungen und Korrektur an Terra, Malekith24, Necrid83, Hoaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 sehr schön, werd ich in den LF einbinden sobalds fertig ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Respekt. Richtig gute Arbeit. Bin mal gespannt auf die letzten paar. Da fehlen mir nämlich noch ein paar Aufgaben. Ich schau auch noch mal zwecks den Übersetzungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 echt genial. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sau geil Sowas hab ich wirklich gebraucht !! Dank dir für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sowas hab ich auch noch gesucht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sehr hilfreich danke muss ne heidenarbeit gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 SEh ich das jetzt richtig, dass ich nur für dieses "eine" Quest 78) Der Meister- Alchemist Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber. Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept die seltenen Sachen brauche? Also trophäenrelevant? Weil Spektralsteine kriegt man ja schon durch paar Monsterjagden. Dann wären es ja gar nicht mehr soviele zum farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 SEh ich das jetzt richtig, dass ich nur für dieses "eine" Quest78) Der Meister- Alchemist Beschreibung: *Stellt eine Dämonenaxt her, aus einer 1x Großaxt aus Perdida, 2x Schwarze Flügel von den Eulen und 3x Schnauzersteine von den Skeletten und Enten im Elfenbeinturm. Danach soll eine Axt des Kriegsgottes hergestellt werden. Dafür braucht man 1x Dämonenaxt, 5x Spektralsteine von den goldenen Drachen aus der Grotte und 5x Schriftrolle der Wahrheit von den goldenen Drachen in der Grotte/ *goldener Tastentröter vom Pfad der Gräber. Belohnung: Trollträne x2, Schimmerstein x2, 5000 Gold, Alchemie Rezept die seltenen Sachen brauche? Also trophäenrelevant? Weil Spektralsteine kriegt man ja schon durch paar Monsterjagden. Dann wären es ja gar nicht mehr soviele zum farmen. Siehst du richtig Als ich die Quest annahm hatte ich schon 4 Spektralsteine und musste daher nur etwas Zeit in die Schriftrollen stecken und noch 1 Spektralstein ergaunern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr hilfreich, diese Liste Allerdings ist bei Aufgabe 136 die erste Antwort falsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr hilfreich, diese Liste Allerdings ist bei Aufgabe 136 die erste Antwort falsch :-) ich weiß nur dass die antwort im englischen "monstar" war. im deutschen steht da "astral". wie wäre dann also bitte die antwort, damit ich es editieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich weiß nur dass die antwort im englischen "monstar" war. im deutschen steht da "astral".wie wäre dann also bitte die antwort, damit ich es editieren kann? würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar werde es dann mal so übernehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 würde mal von Morgenstern ausgehen, wäre die übersetzung des Stabes Mornstar Kann ich bestätigen. Habe es auf Deutsch gespielt. Edit: Bei dem Namen der Königin kann man auch "Pia" eigeben. Ist kürzer. :`D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mal ne Frage: Gibt es irgendwelche Bedingungen für Aufgabe132? Die fehlt mir noch und die einzige noch offene die ich habe is Nr.78 - alle anderen sind abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mal ne Frage:Gibt es irgendwelche Bedingungen für Aufgabe132? Die fehlt mir noch und die einzige noch offene die ich habe is Nr.78 - alle anderen sind abgeschlossen. soweit ich weiß, nein. aber es gibt aufgaben die erst freigeschaltet werden, wenn man im post-game ist. ich würde jetzt darauf tippen, dass es bei aufgabe 132 der fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 soweit ich weiß, nein.aber es gibt aufgaben die erst freigeschaltet werden, wenn man im post-game ist. ich würde jetzt darauf tippen, dass es bei aufgabe 132 der fall ist. Ich bin im Postgame und wie gesagt - ich habe ALLE Aufträge und Monsterjagden erledigt (inkl. Wächter der Welten). Die einzige welche noch aussteht is die Nr. 78 (Schriftrollen farmen :banghead:) und die Nr.132 gibts bei mir garnich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin im Postgame und wie gesagt - ich habe ALLE Aufträge und Monsterjagden erledigt (inkl. Wächter der Welten). Die einzige welche noch aussteht is die Nr. 78 (Schriftrollen farmen :banghead:) und die Nr.132 gibts bei mir garnich. sehr seltsam. versuch mit den feen auf dem luftschiff zu reden, vllt triggert es die quest manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 sehr seltsam. versuch mit den feen auf dem luftschiff zu reden, vllt triggert es die quest manuell. Ok, werd ich mal versuchen, Danke! edit: Es waren die 2 kleinen auf dem Flugschiff - Auftrag bekommen und abgeschlossen. Somit kann ich das Spiel für immer beiseite legen mit nur noch einem offenen Auftrag. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wann bzw wie bekomme ich die letzten Monsterjagden? Bekomme bei dem der mir alle anderen gegeben hat keine mehr. Die einzige Quest die ich offen hab ist eine mit dem Tagebuch (die für die man die Monsterjagden abschliessen muss) ^^ Sorry wenn ich das irgendwo überlesen haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.