skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hab mir mal ueberlegt das wir nen Ausruestungs Archiv bzw. Vertrauten Archiv erstellen mit der Community. Means: Waffen/Ausruestungen/Accessoires (Werte) von den Charaktern und den Vertrauten PD = phys. Damage MD = Magic Damage Charaktere Oliver´s Waffen: Morgenstern (Volle Kraft): PD+32, MD+63 Esther´s Waffen: Sven´s Waffen: Vertraute: Greifchen´s Waffen:
Malekith24 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 von einzelnen Vertrauten ist unsinnig, da ja jeweils nur die zusammensetzung des equipments unterschiedlich ist, es aber grundsätzlich nur Äxte/Hämmer, Schwerter, Klauen/Hörner, Rüstung, Kleidung und ?Mäntel? gibt, sowie die verschiedenen schmuckstücke u.a. Medallien, ketten, Schuppen .... ich könnte dir ne ganze menge items und werte sagen, allerdings hab ich alle namen nur auf englisch... und um dem Thread sinn zu geben müsste man eig auch fundorte bzw. Herstellung aller Dinge dazuschreiben....
skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Klar koennen wir ja alles zusammenstellen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.