POiZN Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wenn ich auf herunterladen gehe kommt nix... hab season Pass DE CE... kommt kein bitte warten... Siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wäre noch wach ist kann sich jetzt schon mal die neue Maps anschauen auf Twitch.TV ich bin auch dabei http://de.twitch.tv/sonysantamonica Edit.: Hier die Aufzeichnung neue Karte für Prüfung der Götter http://www.twitch.tv/sonysantamonica/b/404822395 neue Karte für Spieler der Streiter http://www.twitch.tv/sonysantamonica/b/404843500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich glaub du hast diese Paket gekauft wo diesen Klinge schon dabei ist darum steht bei dir schon gekauft wie schon gesagt ich habe mir noch nichts runtergeladen wegen den ganzen bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hmm die Maps sehen ganz nett aus, hätte trotzdem lieber eine neue für Wohlwollen der Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vor dem Spiel in dem die Entwickler gegen die Amis gespielt haben, wurde gesagt dasse wohl derzeit an ner 'riesigen' Map arbeiten. Und natürlich auch an anderen Maps, also denk ich mal das da bald was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi all, weiß jemand zufällig ob auch noch DLC´s kommen die die Einzelspielerkampagne erweitern? Falls nicht ist es für mich sinnlos das Game zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Naja, ein DLC für den SP ist wohl mehr als unrealistisch,mMn. Bei dieser geschlossenen Story sehe ich keine Ansatzpunkte für ein DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann mir mal einer verraten, warum es die 2 neuen Hammer und Lanzen nicht im Store gibt ? Das Spiel selbst zeigt die an, wenn ich aber in den Store wechsle, kommt ne Fehlermeldung, dass kein Download möglich sei :emot-raise: Hoffentlich werden die noch nachgereicht, wer weiss, in Form eines neuen Patches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaub die gabs letzten Mittwoch nur im US Store, keine Ahnung warum bei uns nicht. Evtl kommen sie diesen Mittwoch auch zu uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann mir mal einer verraten, warum es die 2 neuen Hammer und Lanzen nicht im Store gibt ? Das Spiel selbst zeigt die an, wenn ich aber in den Store wechsle, kommt ne Fehlermeldung, dass kein Download möglich sei :emot-raise:Hoffentlich werden die noch nachgereicht, wer weiss, in Form eines neuen Patches... Das sind Preview Waffen, die nur 2 Tage frei verfügbar waren, bis sie dann diesen Monat veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So jetzt mal ein kleine Zusammenfassung welche DLC schon veröffentlicht wurdet Rüstungen [/size] Armor of Typhon Perseus Armor Orion Armor Odysseus Armor Champions Armor Chaos Armour Chimeran Armour Achilles Armor Armour of Callisto Schwerter Blade of Thanatos Sword of Orion Sword of Perseus Mercenary Sword Blade of Artemis Blade of Judgmen Champions Sword Hammer Hammer of Atlas Champions Hammer Hammer of Hephaestus Hammer of Odysseus Speer Spear of Hyperion Achille's Spear Spear of Phobos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bringen die Waffen und Rüstungen denn Unterschiede im Kampf oder sind sie rein optischer Natur? Ab heute ist der Großteil ja umsonst, ich will mir die aber nicht unnötig in die Downloadliste packen wenn sie "nur" gut aussehen (ist so schon unübersichtlich genug^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.