Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Hey Leute,

mir fehlt bei den Schwertern im Multiplayer Modus jetzt noch Kronos Klinge und ich habe 2/3 der Waffenfragmente. Ich muss jedoch sagen, ich checke das nicht mit diesen Fragmenten. Wo bekommt man die und was muss ich jetzt noch machen um Kronos Klinge freizuschalten?

Wurden bei den Wohlwollen der Götter 4vs4 das Abschließen des Spiels von 1000 auf 500 Punkte runtergesetzt? Kriege im Schnitt nur noch 1500 Punkte und kann mir ned erklären an was es sonst liegen sollte, allerdings hab ich nie geschaut was das Abschließen an Punkte bringt...

Wer hat Heute lust zu Zocken.

Boosten und Sachen Freischalten

2 gegen 2 oder 4 gegen 4

Jede runde kann das eine Team das andere Töten.

Wir treffen uns an einem Platz und Töten uns abweckselt.

Um genug Punkte zu hollen.

Einfach Adden und Heute um 18 Uhr gehts los.

1)MadButcher74

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

quad-tycho: Bei Team Wohlwollen der Götter 4vs4 benötigt man 8000 Punkte zum Sieg.

Ich glaub bei Spiel der Streiter 4 Spieler wurd das auf 1600 Punkte runtergesetzt.

Tobstar707: 1. M.m.n. lohnen wenn überhaupt nur die Thanatos und Artemis Schwerter. Allerdings ist der Preis dann doch ziemlich überzogen. Fürs Thanatos Schwert gibts 100% Combos wenn man mit Ares oder Hades spielt.

2. Z.Zt. gibt es keine 5. Gottheit. SSM hat auch nach Anfragen auf Twitter geschrieben das diesbezgl. derzeit nichts geplant ist, bzw. das der 5. Altar nicht für einen Gott ist.

Achso, ne ich denke mal du meinst die Zeit, in der's noch Doppel-EP gab. Da warn's 1000 Punkte pro abgeschlossenem Spiel. Normalerweise sinds 500. Glaub aber z.Zt. sind 625 Punkte die man bekommt. Zumindest wars noch am Wochenende so.

Hab die Kombo nicht im Kopf aber:

Erst Gegner zum 'bouncen' bringen, dann :Q:, :Q:, :d: (halten), :Q:, :Q:, :l1: + :Q: oder :r1:. Irgendwie so wars jedenfalls. Das mit 'nem Ares oder Hades machen = instant death.

Die haben ein Problem mit dem Update -.-:banghead: die Server haben die runter gefahren und keine ahnung wann die Server wieder online sind

echt klasse hoffe die bekommen das wieder hin

und ich finde das nur mist das die neuen Maps nur in Prüfung der Götter zur Verfügung stehen -.-

Das stimmt doch gar nicht nur The Tower of Delphi ist eine Koop-Map und Coliseum of Persia ist eine Streiter-Map

Das konntet man auch in den Live-Stream sehen, schau mal her rein. Da habe ich die beide LiveStream Aufzeichnung verlinkt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...