BoneCrusheR Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sollte dieses Weekend nicht doppelte EP geben`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja, es gibt bereits seit Freitag abend Doppel-EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hmm bei mir ned.... Hab paar mal zwischendruch ausprobiert und krieg pro Kampf immer nur max. 2000 EP..... Damals als Doppelt war, hab ich immer 4000 bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey Leute, mir fehlt bei den Schwertern im Multiplayer Modus jetzt noch Kronos Klinge und ich habe 2/3 der Waffenfragmente. Ich muss jedoch sagen, ich checke das nicht mit diesen Fragmenten. Wo bekommt man die und was muss ich jetzt noch machen um Kronos Klinge freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kommt zufällig aus einer weißen Kiste im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kommt zufällig aus einer weißen Kiste im MP. Ok, kriege ich die nur für Schwerter wenn ich auch mit Schwertern kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weiß ned genau, aber ich denk du kriegst es für alle Waffenklassen... egal welche du gerade spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wurden bei den Wohlwollen der Götter 4vs4 das Abschließen des Spiels von 1000 auf 500 Punkte runtergesetzt? Kriege im Schnitt nur noch 1500 Punkte und kann mir ned erklären an was es sonst liegen sollte, allerdings hab ich nie geschaut was das Abschließen an Punkte bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey Leute, 2 kurze Fragen: 1. Hat sich irgendwer von euch schon die neuen Rüstungen und Waffen aus dem Online-Store geholt? Wenn ja, wer kann was empfehlen? 2. Wer ist eig die 5. Gottheit und wie schaltet man diese frei? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wer hat Heute lust zu Zocken. Boosten und Sachen Freischalten 2 gegen 2 oder 4 gegen 4 Jede runde kann das eine Team das andere Töten. Wir treffen uns an einem Platz und Töten uns abweckselt. Um genug Punkte zu hollen. Einfach Adden und Heute um 18 Uhr gehts los. 1)MadButcher74 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 quad-tycho: Bei Team Wohlwollen der Götter 4vs4 benötigt man 8000 Punkte zum Sieg. Ich glaub bei Spiel der Streiter 4 Spieler wurd das auf 1600 Punkte runtergesetzt. Tobstar707: 1. M.m.n. lohnen wenn überhaupt nur die Thanatos und Artemis Schwerter. Allerdings ist der Preis dann doch ziemlich überzogen. Fürs Thanatos Schwert gibts 100% Combos wenn man mit Ares oder Hades spielt. 2. Z.Zt. gibt es keine 5. Gottheit. SSM hat auch nach Anfragen auf Twitter geschrieben das diesbezgl. derzeit nichts geplant ist, bzw. das der 5. Altar nicht für einen Gott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 @POiZN habe mich wohl falsch ausgedrückt meinte natürlich die EP die man am Ende bekommt. Welchen 100% Kombo meinst du bei Ares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Achso, ne ich denke mal du meinst die Zeit, in der's noch Doppel-EP gab. Da warn's 1000 Punkte pro abgeschlossenem Spiel. Normalerweise sinds 500. Glaub aber z.Zt. sind 625 Punkte die man bekommt. Zumindest wars noch am Wochenende so. Hab die Kombo nicht im Kopf aber: Erst Gegner zum 'bouncen' bringen, dann , , (halten), , , + oder . Irgendwie so wars jedenfalls. Das mit 'nem Ares oder Hades machen = instant death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Heute nacht bzw. morgen früh soll übrigens ein neues Update (1.06) kommen. Beinhaltet neue Maps und Bug Fixes. EDIT: Update ist jetzt verfügbar. 625 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die haben ein Problem mit dem Update -.- die Server haben die runter gefahren und keine ahnung wann die Server wieder online sind echt klasse hoffe die bekommen das wieder hin und ich finde das nur mist das die neuen Maps nur in Prüfung der Götter zur Verfügung stehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die haben ein Problem mit dem Update -.- die Server haben die runter gefahren und keine ahnung wann die Server wieder online sindecht klasse hoffe die bekommen das wieder hin und ich finde das nur mist das die neuen Maps nur in Prüfung der Götter zur Verfügung stehen -.- Das stimmt doch gar nicht nur The Tower of Delphi ist eine Koop-Map und Coliseum of Persia ist eine Streiter-MapDas konntet man auch in den Live-Stream sehen, schau mal her rein. Da habe ich die beide LiveStream Aufzeichnung verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja das weiß ich selber Vegetto das die eine Map auch eine Streiter Map ist aber ich möchte gern das die beiden Maps bei Wohlwollen der Götter zur Verfügung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Gehts bei iwem wieder?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 nein geht noch nicht wieder, aber es gibt neue news zu Update 1.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 nein geht noch nicht wieder, aber es gibt neue news zu Update 1.06 Die wären? Die beiden Maps habe ich gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.