Kratosaurus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @Kratosauros Also wenn Du es im Moment noch am spielen bist wie Du sagtest dann müsstest Du eigentlich auch den neuesten Patch 1.04 installiert haben und ebenfalls diesen Charakter Bug haben sobald Du mit einem Gott wechseln tust. Man kann ja ohne den aktuellen Patch nicht online spielen bzw. ja, ich hab den auf der Platte. Und nein, wenn man (wie gesagt) mit (z.B.) Zeus spielt und Hades die XPs bekommt, dann kann ja ich nichts ´von wissen, weil ich eh mit Hades an der Seite spiele - so war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 @POiZN Sorry aber ich weiß leider noch immer nicht was Du meinst,soll ich etwa jeden Gott nochmal neu austatten (Rüstung,Gegenstand,Relikt)? Wenn ja so ändert es nach wie vor nicht die Tatsache,dass dem "festgelegten Charakter" wie Du sagtest nicht die EP gutgeschrieben wird. Was für einen Countdown meinst Du jetzt?,etwa den bevor das Match startet?und dann vorher schnell den Gott wechseln? Und das mit dem "Lobby unfreiwillig verlassen" habe ich meist auch nach einem Match,also werde ich im Prinzip vom Host gekickt wodurch dann auch alle EP die man erspielt hat verloren gehen. @Kratosaurus Dann wechsle doch bitte die Götter Allianz,dann weißt Du vielleicht was Devil und ich damit meinen. Denn wenn Du z.b. mit Zeus spielst bekommt dann zum Schluss trotzdem Hades die EP,obwohl Du ihn nicht ausgewählt hattest. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich glaube viel präziser kann ich das nichtmehr ausführen. Nein, du musst dann nicht jeden Gott neu ausstatten - man muss bei dem Charakter übrigens nur ein Gegenstand re-equippen um ihn 'festzulegen'. Nicht alle Gegenstände/etc wie ich oben schrieb. Ja, ich meinte den Countdown bevor das Match startet. Host d/c's meinte ich damit nicht. Ich meinte damit die Zeitpunkte wenn du z.B. in der Lobby bist, du die Leute siehst mit denen du die nächste Map machen sollst und der Countdown von einer Minute - manchmal auch weniger - beginnt. Manchmal wirst du dort 'rausgeschmissen' und stattdessen in eine andere Lobby gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nun wie es aussieht hat sich die Sache ein Glück wieder erledigt (dank des gestrigen Updates 1.05),von den Entwicklern. Jetzt kann man auch wieder mit dem Gott spielen,mit dem man auch spielen möchte,wenn man den unter Streiter geht dann Dreieck drückt um einen auszuwählen. Und dieser bekommt dann auch die EP gutgeschrieben. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jep, wurd Zeit. Hätt nicht gedacht das es so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Schade.... Hab das gestern noch kurz ausgenutzt =) Dreifach EP ist jetzt endgültig weg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja, im Moment ist allerdings noch Doppel-EP. Übers Wochenende auch soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nice, wie lange den noch? Welchen Char spielt ihr den so? Ich find die Poseidon Leute ganz nervig, mit diesen Angriffen wo die hoch jumpen und dan L1 + dreieck oder viereck machen.... Dumme attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Siehe hier Hab mich wohl geirrt. Doppel-EP gibts wohl erst wieder nächste Woche Dienstag und dann das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bekommt man eigentlich mehr EP wenn man zb rüstung benutzt die man noch garnicht verwendet hat? hab alle rüstungsteile, magie etc die ich am liebsten benutze auf maximum... wenn ich nun etwas benutze das erst auf rang 1 ist, bekomm ich dann automatisch mehr punkte nach siegen oder macht das keinen unterschied ? mfg // und noch eine frage: beim koop-modus in dieser wüstenmap (wüste der verlorenen seelen heißt die glaub ich), schaff ich es mit meinem kollegen in fast jeder runde gold-status zu holen... also ich denke wir haben es in jeder runde schon mal geschafft gold zu holen... NUR IN EINER NICHT MAL SILBER! und zwar der abschnitt wo dieser blaue drache (oder was das sein soll) auftaucht, der erst tot ist nachdem man 3 mal eine kombo gemacht hat (schwanz abschneiden, ein kopf abhacken und letzendlich sein tot)... wir heben uns sogar schon unsere magie+spezial attacken für diesen abschnitt auf und machen ihn dann auch durch unsere kombos relativ schnell kaputt, aber haben bisher nie geschafft gold zu bekommen .. nicht mal silber... immer nur bronze ! also silber ist ja sonst IMMER das mindeste das wir schaffen bei allen anderen abschnitten... ich weiß zwar immer noch nicht zu 100% wie genau das eigentlich geregelt wird wann man gold oder silber bekommt, aber auf jeden fall spielt ja der zeitfaktor eine rolle... so ausm bauch raus hab ich das gefühl das man nicht mehr als 1 minute pro abschnitt brauchen sollte um mindestens silber zu bekommen... welche faktoren da jetzt noch eine rolle spielen (vermutlich auch koop-kombos zb) weiß ich ja nicht... aber wie gesagt.. für diesen blauen drachen benötigen wir schon mindestens so 45-60 sekunden , aber schneller geht der nunmal nicht platt... oder habt ihr da andere erfahrungen? bzw habt ihr schon mal gold bei diesem abschnitt geschafft? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jep, wurd Zeit. Hätt nicht gedacht das es so lange dauert.@POiZN Wieso so lange?,der Charakter Bug war erst wie gesagt seit dem Patch 1.04 gewesen.@fuchssocke Gute Frage glaube aber eher nicht. Und ob Du jetzt Gold im Koop Modus (Prüfung der Götter) bekommst hängt auch davon ab,was oben in der Zeitleiste steht solange wie unter der Zeit die Leiste Gold ist bekommst Du auch Gold,wenn es grau ist logischerweise Silber und wenn die Leiste sich komplett geleert hat dann Bronze. Und die Bestie die Du meinst ist kein "Drache",sondern eine sog. Chimäre und blau ist sie auch nicht und am besten kannst Du diesen tötet wenn Du mit dem Hammer draufschlägst,welche man einsammeln kann oder aber Magie einsetzt dann musst Du wenn dieser gelähmt ist und ein goldenes Symbol über diesem erscheint erst den Schlangenschwanz abhacken,dann später ihm in die Brust stechen und zu guter letzt ihm sein Horn ins Auge rammen also eigentlich ist die Chimäre nicht so schwer zu besiegen und man kann durchaus Gold bekommen. Allerdings hatte ich wo ich mit Devil gespielt habe komischerweise einen "Unsterblichkeitsbug" bei dem gehabt und wir konnten ihn nicht töten,genauso wenig konnte dieser uns töten also mussten wir einfach die Zeit runterlaufen lassen. Achso und eins noch die meiste EP im Gegensatz zu den anderen beiden ("Forum des Herkules"/"Rotunde des Olymps") bekommst Du auch in der Map "Wüste der Verlorenen Seelen". Da es dort mehr Gegnerwellen gibt. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja das stimmt,Alles was du geschrieben hast Bro Und die Wüste der Verlorenen Seelen ist auch die beste Map um zu leveln Wegen den vielen EP die man da bekommt Aber eins sollten die Entwickler fixen unzwar, Wenn man durch das Portal geht Da hängt sich gerne mal das Spiel auf Und dann ist die ganze Zeit das Lade Symbol unten rechts in der Ecke Man kann zwar noch mit den Koop Partner reden über Headset Aber das Spiel geht nicht weiter -,- Und diesen unsterblichkeits Bug sollten die auch mal beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ok, also ersma danke für die antwort @Faboulos2, ich hab gestern noch einige runden mitn kollegen gespielt und haben es bei der "Chimäre" endlich mal geschafft silber zu bekommen (und das sogar 2 mal hintereinander..wow )... wir wollten es schaffen die zeitleiste auf 10 min zu bekommen und haben tatsächlich in der vorletzten runde 10:02 minuten =) ... 20 mal gold .. das war schon sensationell =) soweit ich mich erinnern kann haben wir bei der Chimäre aber keine combos angewendet, sondern wie bei anderen größeren gegnern auch trotz des silbernen bzw roten balkens einfach weiter drauf eingeschlagen bis es tot war... bei den bugs kann ich nur dasselbe sagen. ich habs ab und zu mal, dass die R1 taste nicht funktioniert, sprich ich kann keine gegner greifen oder/und dazu manche gegner auch nicht treffen..egal wie lange ich drauf einprügle... den "unsterblichkeits-bug" hatte ich erst 1 mal, konnte dafür aber auch keine gegner treffen... und gestern bin ich bei herkules hinter einer stachelwand gefangen. man konnte mich nicht mehr sehen und ich konnte auch nichts mehr machen .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ah ja wie schön und leider kam der "Unsterblichkeitsbug" mit der Chimäre just in diesem Moment auch wieder.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also wir sind grade am spielen Faboulos2 und ich Sind grad in der Wüste der Verlorenen Seelen und haben wieder Bei der Chimäre den Bug man kann sie nicht besiegen Sie hält sich immer die Hand bzw Pfote vor das Gesicht und ist so unbesiegbar -,- Und hatten über 10 min Zeit echt toll das ist schon das 2te mal das das passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bin im Moment auf Level 32 und bleib dabei, dass man sich den MP hier sparen hätte können. Das ist alles ganz okay, macht schon irgendwie Spaß, aber so endgültig hat mich das nicht gepackt. Wenn der SP nicht wäre, dann würde ich Ascension sogar als Fehlkauf bezeichnen. So geht´s aber - ich sehe das Ganze als reines Spin-Off oder auch God of War "light". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spiel ^-^ Naja um noch mal auf die Chimäre zu sprechen Man sollte am besten warten bis sie komplett aus dem Boden raus ist. Weil dieser Bug mit Unsterblichkeit der Chimäre kommt dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 also das die chimäre unsterblich ist hatte ich noch nie (gott sei dank) ... wir prügeln aber auch schon auf das vieh ein sobald es zu treffen ist... also noch nicht ganz aus dem boden raus ... ich hab wie gesagt nur andauernd diesen fehler das die R1 taste nicht funktioniert und das zu gefühlten 90% immer in der Rotunde des Olymps. ich lass mich dann einfach töten und starte dann neu... dann gehts eigentlich immer ... aber nochma zur wüste der verlorenen seelen: ich und mein partner gehen immer den "linken weg", also nach spielbeginn muss man ja 2 stationen erledigen bevor man entweder die linke oder die rechte wand hochklettert (finde den linken weg schneller und einfacher). nun hab ich mir mal überlegt, wenn man oben weitere 2 stationen erledigt hat, folgt ja die 3. und letzte obere station (wo auch in runde 3 oder 4 dann die chimäre auftaucht) wo man dann in den teleporter springt und wieder unten anfängt. allerdings kann man ja nach den 2 oberen stationen auch wieder runterspringen... kann man da dann auch (anstatt die 3. station oben zu machen) unten die rechte wand hochklettern, dort die stationen erledigen und dann von da aus die 3. obere station machen und dann erst in den teleporter ? würde ja bedeuten, dass man noch mehr punkte und gold holen kann ... dachte ich frag einfach ma ob ihr das schon so gemacht habt bzw ob das überhaupt möglich ist, bevor ich erst heute abend dazu komme das auszuprobieren ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also Faboulos2 und ich machen Das immer so jeder geht seinen Weg Er geht immer Links hoch und ich Rechts Und bekommen dennoch meistens Gold Und so bekommt man auch mehr EP wenn man sich aufteilt. Und falls er mal betäubt wird oder ich dann geht man eben schnell rüber auf die andere Seite und rettet Den Koop-Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jo, ich habs eben 4-5 mal auf die art gemacht wie ich es davor beschrieben hab. also erst links hoch, beide stationen erledigt... dann wieder runter und die andere seite gemacht... das gibt deutlich mehr punkte! aber ist ja auch klar, da man ja mehr stationen spielt ... somit 29gold und 6silber ! sogar bei der chimäre gold geholt !!! wahnsinn ... und zum ersten mal über 5000 wohlwollen =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.