Eselreiter88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hat noch wer das problem das er keine gruppe bilden kann im MP??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So nach 6 stündiger Multiplayer Tour kann ich meine erste Einschätzung zum abgeben. Um eines vorweg zu nehmen, klar wenn man Hunger auf was süßes hat dann ist der Singleplayer genau das richtige, einfach klasse gemacht. Der Multiplayer hingegen ist der letzte Rotz, keine Ahnung warum man bei jedem Spiel einen Multiplayer machen muß. Es kommt einfach keine Freude auf, megalangweilig hat kein wirklichen Wiederspielwert. Ich finde Ihn nur schlecht und hätte absolut nicht bei einem God of War dabei sein müssen. Alle Kritiker von Zeitschriften haben Tomb Raider´s Multiplayer vollkommen zerfetzt und haben es als plumpe Arbeit abgetan. Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Tomb Raider tausendmal besser (spannung, wiederspielwert) als der von God of War denn dieser ist einfach nur schlecht und langweilig umgesetzt. Auf Meinungen von "Fachzeitschriften" gebe ich nichts. Wenn sich Magazine wie play3, 4Players oder gar die Lappen der Edge wieder durch ihre kranken Wertungen profilieren kann ich nur lachen. Es zählt nur die eigene Meinung und Erfahrungen mit einem Game. Der MP von TR ist nice. Wenn man mal den Dreh raus hat und nicht wie 60% der heutigen Gamer direkt rumheult dann bockt er. Bin da deiner Meinung. Das dir dann aber der GoW:A MP ned gefällt wundert mich. Finde ihn erfrischend anders und gerade das aufleveln, verbessern etc gibt enormen Wiederspielwert. Auch die verschiedene Zugehörigkeit zu den Göttern ist mal was nettes, neues. Aber es flashed nicht jeden. Vielleicht springt ja der Funke noch über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke für die Antworten mit den Waffenfragmenten, habs jetzt auch gemerkt:biggrin5: Gestern das Schwert von Athene oder wie das heißt zusammengekriegt:smile: Leider benutze ich es nicht und will den Hammer von Helios:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich finde den Multiplayer sehr geil und gelungen. Es macht wirklich spaß und vor allen wenn man 1v1 situationen hat kommt es oft auf Skill und verhalten an. Manchmal habe ich trotzdem das Gefühl das einige dinge noch etwas OP sind. Aber dafür gibt es ja patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So nach 6 stündiger Multiplayer Tour kann ich meine erste Einschätzung zum abgeben. Um eines vorweg zu nehmen, klar wenn man Hunger auf was süßes hat dann ist der Singleplayer genau das richtige, einfach klasse gemacht. Der Multiplayer hingegen ist der letzte Rotz, keine Ahnung warum man bei jedem Spiel einen Multiplayer machen muß. Es kommt einfach keine Freude auf, megalangweilig hat kein wirklichen Wiederspielwert. Ich finde Ihn nur schlecht und hätte absolut nicht bei einem God of War dabei sein müssen. Alle Kritiker von Zeitschriften haben Tomb Raider´s Multiplayer vollkommen zerfetzt und haben es als plumpe Arbeit abgetan. Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Tomb Raider tausendmal besser (spannung, wiederspielwert) als der von God of War denn dieser ist einfach nur schlecht und langweilig umgesetzt. Also ich finde MP richtig klasse gemacht macht spaß seit 2 tagen MP am Süchteln mit freunde die ganze nacht durch.. TombRaider MP ist wirklich rotz aber von gow kann ich das nicht behaupten persönliche meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 kennt jemand kombos? oder gibts überhaupt sowas richtiges. grad hat mich ein lvl 4 typ mit dem standard hammer weggesmashed aber heftig:facepalm::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hat noch wer das problem das er keine gruppe bilden kann im MP??? Hi, also bei mir ging es ganz einfach eine gruppe zu bilden. einfach in der lobby L1 drücken und nen freund einladen. funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie so kann Ich mir am Anfang ein Gott aussuchen. Wenn ich im Spiel über Dreieck alle Götter aussuchen kann. Für die ich dann Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie so kann Ich mir am Anfang ein Gott aussuchen.Wenn ich im Spiel über Dreieck alle Götter aussuchen kann. Für die ich dann Kämpfe. Damit du die verschiedenen taktiken und vorteile / nachteile kennenlernst. Zu der anderen frage vorher. Max charlvl ist 30 und itemlvlv ist 3. zu den fragmenten. Es ist von vorteil so viele kisten wie möglich zu öffnen. Die kisten enhalten zufällige fragmente und wenn ihr diese schon haben solltet bekommt ihr leider nix neues. Dumm ist nur das man das leider nicht sieht, was man bekommen hat. Nicht gottbezogene items (ares, poseidon, zeus und hades) die mit einem char aufgelevelt wurden, behalten ihr lvl für andere chars. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 30 Ränge und nur paar Karten. Da ist es absehbar das in spätestens zwei Wochen die Luft raus ist. Sehr schade denn es macht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 weis wer zufällig mit welchem Gegenstand/Zauber man den Feuerring um sich herum erzuegen kann? ich wurde jetzt schon paar mal gekillt der macht schon heftig schaden aber ich finde den Spell oder Fähigkeit bei meinem Ares Krieger nirgends:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 30 Ränge und nur paar Karten. Da ist es absehbar das in spätestens zwei Wochen die Luft raus ist. Sehr schade denn es macht fun. Klingt nach einer Menge DLCs, ich denke da ist auch schon einiges geplant und im Kasten was noch nicht öffentlich präsentiert wurde. Kann mir auch vorstellen das Sony da in naher Zukunft was weiteres ankündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also mir macht der Mp sehr viel Spaß. Mal schauen wanns mir langweilig wird...wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern , bis es dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hi leute weis jemand woher man die Klinge des Urteils für den online modus herbekommt? habe die standart version vorbestellt gehabt und die klinge wurde ja mit den 4 rüstungen als vorbesteller bonus angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nur in der ce und steelbook edition enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nur in der ce und steelbook edition enthalten. Ich hab die CE. Und ich kann diese Waffe im Store finden? Und wenn ja , unter was soll ich suchen , einfach den Namen der Waffe im Store eingeben oder GOW Ascension? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Du musst doch 2 Codes in der Mail haben, war bei mir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Du musst doch 2 Codes in der Mail haben, war bei mir so! Ich habe von Amazon keine Email mit 2 Codes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel-690 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 level, rüstungen und waffen sind jetzt schon angekündigt. also was is mit euch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich habe von Amazon keine Email mit 2 Codes bekommen. Nach eingabe des seasonpasses und des codes für die ce war alles da, codes lagen in der bluray hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.