Vegetto300 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Diese Monat wird es ein neue Modus geben diese Heißt 1 vs 1 hier die erst GamePlay Material http://de.twitch.tv/twitch/c/2412457 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hi in welchem modus kann man die neuen maps spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Prüfung der Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ok danke----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Servus zusammen ! Mir ist echt aufgefallen das wenn es keine Online Trophäen gibt. Keine das Spiel spielt oder sich Verabredet hier. Weiß einer ob es endlich neue Maps gibt und wie geht das eins gegen eins?, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Neue Maps kommen vermutlich im Juli. SSM arbeitet daran 1vs1 für die erste Juli Woche zu releasen - der Termin für letzte Woche wurde verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab jetzt ne weile nimmer gespielt und gestern wieder angefangen mit MP is echt krass wie man da jetzt auf die Fresse bekommt ich bin nur am weglaufen weil mich jeder fertig macht und wie bekommt man die Ascension Marken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi Locutus Ja, es gibt schon Psychopathen, die mit dir den Boden aufwischen... Da hilft nur üben, üben, üben Du bekommst 4 Ascension-Marken, wenn du deinen Krieger, der auf Level 40 ist (egal welche Gottheit) auf einen Held heraufstufst. Das machst du im Götterauswahl-Menü mit Viereck. Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi LocutusJa, es gibt schon Psychopathen, die mit dir den Boden aufwischen... Da hilft nur üben, üben, üben Du bekommst 4 Ascension-Marken, wenn du deinen Krieger, der auf Level 40 ist (egal welche Gottheit) auf einen Held heraufstufst. Das machst du im Götterauswahl-Menü mit Viereck. Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft. Danke für die Antwort so was in der Art hab ich mir schon gedacht also wie cod Prstige Modus ! aber kann ich zb eine Marke die ich mit Ares geholt habe auch bei zeus verwenden für Rüstung dann :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Neue Waffen und DLC scheinen verfügbar zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 [...] Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft. Wenn man dann Held ist und wieder Level 40 erreicht hat, kann man zum Halbgott aufsteigen und bekommt dann auch wieder 5 Marken usw usw. [...] aber kann ich zb eine Marke die ich mit Ares geholt habe auch bei zeus verwenden für Rüstung dann :? Nope. Neue Waffen und DLC scheinen verfügbar zu sein Leider nicht ganz. Die Waffen sind lediglich nur bis zum Sonntag verfügbar - als Preview. Nur der Mjölnir Hammer ist für die .EU "neu" und wird demnächst dann auch zum Kauf angeboten. Bin ich auch ganz froh drüber.. Zur Zeit gibts 'nen Überfluss an Spielern die den Hephaestus Hammer benutzen und einfach nur die Specials spammen.. Gestern 'n Spiel der Streiter Match mit 3 Leuten die alle den Hammer benutzt haben gehabt. Hätt ich mal aufnehmen sollen. War ganz lustig, wenn man bedenkt das die nicht wirklich wussten was sie nun damit machen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kommen den neue Maps mit Trophäen und wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Neue Maps ja. Mit dem 1vs1 Modus kommen glaub 4 neue Maps. Dann kommen glaub ich noch 2 Maps für 2vs2/4p Spiel der Streiter (die werden vllt noch alle diesen Monat kommen) und an einer grossen Map für 4vs4/8p Spiel der Streiter wird noch gearbeitet (wird aber wohl noch dauern bis die released wird). Neue Trophäen wirds denk ich nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kann mir einer mal Helfen ! Wenn ich Online Aufrüsten will und auf was muss ich achten ? Was ist Ablenk zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Santa Monica Studio hat auf Facebook ein Bild veröffentlicht das die vierte Waffenklasse zeigt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey hab heut seit langem mal wieder den Multi angemacht. Was hat es mit diesen Ascension Marken auf sich! Mein letzter stand war bis lvl 30, was haben die updates verändert ausser das man bis 40 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey hab heut seit langem mal wieder den Multi angemacht. Was hat es mit diesen Ascension Marken auf sich! Mein letzter stand war bis lvl 30, was haben die updates verändert ausser das man bis 40 kommt?Man kann jetzt bis 40 Level und da eine Art Prestige Aktivieren. Damit man diese Ascension Marken bekommt. Des weitere kann man auch Bessere Rüstung und Waffen freischalten mit diesen Ascension Marken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ...oh gott 3 mal bis 40 um ein halb Gott zu werden ich komm ja nicht mal bei 30 weiter vom fleck! Dafür is mir das gnaze zu eintönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hätte einen unbenutzten Online Pass günstig zum abgeben bei Interrese PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hätte einen unbenutzten Online Pass günstig zum abgeben bei Interrese PN an mich Ich kann das nicht Verstehen warum man den nicht Kaufen kann ? Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:48 Auf welche Taste muss ich drücken damit meine Figur. Brüllt oder der Schlachtruf macht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.