Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Hi Locutus

Ja, es gibt schon Psychopathen, die mit dir den Boden aufwischen... Da hilft nur üben, üben, üben :smile:

Du bekommst 4 Ascension-Marken, wenn du deinen Krieger, der auf Level 40 ist (egal welche Gottheit) auf einen Held heraufstufst. Das machst du im Götterauswahl-Menü mit Viereck.

Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft.

Hi Locutus

Ja, es gibt schon Psychopathen, die mit dir den Boden aufwischen... Da hilft nur üben, üben, üben :smile:

Du bekommst 4 Ascension-Marken, wenn du deinen Krieger, der auf Level 40 ist (egal welche Gottheit) auf einen Held heraufstufst. Das machst du im Götterauswahl-Menü mit Viereck.

Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft.

Danke für die Antwort so was in der Art hab ich mir schon gedacht also wie cod Prstige Modus ! aber kann ich zb eine Marke die ich mit Ares geholt habe auch bei zeus verwenden für Rüstung dann :?

[...] Wie man dann weitere Marken bekommt, weiß ich leider noch nicht, habe selber erst mit Zeus angefangen und nur ein Schwert und 2 Rüstungsteile hochgestuft.

Wenn man dann Held ist und wieder Level 40 erreicht hat, kann man zum Halbgott aufsteigen und bekommt dann auch wieder 5 Marken usw usw.

[...] aber kann ich zb eine Marke die ich mit Ares geholt habe auch bei zeus verwenden für Rüstung dann :?

Nope.

Neue Waffen und DLC scheinen verfügbar zu sein

Leider nicht ganz. Die Waffen sind lediglich nur bis zum Sonntag verfügbar - als Preview. Nur der Mjölnir Hammer ist für die .EU "neu" und wird demnächst dann auch zum Kauf angeboten.

Bin ich auch ganz froh drüber.. Zur Zeit gibts 'nen Überfluss an Spielern die den Hephaestus Hammer benutzen und einfach nur die Specials spammen.. Gestern 'n Spiel der Streiter Match mit 3 Leuten die alle den Hammer benutzt haben gehabt. Hätt ich mal aufnehmen sollen. War ganz lustig, wenn man bedenkt das die nicht wirklich wussten was sie nun damit machen sollten :)

Neue Maps ja. Mit dem 1vs1 Modus kommen glaub 4 neue Maps.

Dann kommen glaub ich noch 2 Maps für 2vs2/4p Spiel der Streiter (die werden vllt noch alle diesen Monat kommen) und an einer grossen Map für 4vs4/8p Spiel der Streiter wird noch gearbeitet (wird aber wohl noch dauern bis die released wird).

Neue Trophäen wirds denk ich nicht geben.

Hey hab heut seit langem mal wieder den Multi angemacht. Was hat es mit diesen Ascension Marken auf sich! Mein letzter stand war bis lvl 30, was haben die updates verändert ausser das man bis 40 kommt?
Man kann jetzt bis 40 Level und da eine Art Prestige Aktivieren. Damit man diese Ascension Marken bekommt. Des weitere kann man auch Bessere Rüstung und Waffen freischalten mit diesen Ascension Marken!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...