Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die wären? Die beiden Maps habe ich gesehen...schau doch einfach ins Patch Thread rein da habe ich was gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 schau doch einfach ins Patch Thread rein da habe ich was gepostet Das es in Amerika wieder funktioniert habe ich mitbekommen, ich hab jedoch ehrlich keinen bock mir da alles mühselig zu übersetzen. Als Entschädigung gibts die beiden Waffen da Gratis?!? Ne Kurzfassung von dir wäre nett ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das es in Amerika wieder funktioniert habe ich mitbekommen, ich hab jedoch ehrlich keinen bock mir da alles mühselig zu übersetzen. Als Entschädigung gibts die beiden Waffen da Gratis?!? Ne Kurzfassung von dir wäre nett ;-)Also Santa Monica Studio entschuldigt sich bei alle Gamer und habe als Entschädigung gibt es für diesen Wochenende zwei neue Waffe ausgeliehen die nächsten Monate im Store angeboten werden. Da entschuldigt sich SMS bei den Spieler wo die komplett Statistik gelöschte wurdet und als Entschädigung werden Alle Spieler die betroffen sind Codes zugeschickt die USA und noch paar andere Länder bekommen diese Codes schon heute und die Europäer die auch betroffen sind bekommen diese Codes nächste Woche zugeschickt als PSN Nachricht. Also Entschädigung gibt es zwei mal 48-Stunden-5X XP Multiplikator Codesjeder dieser Codes gewähren Ihnen 48 Stunden nach 5X XP in allen God of War: Ascension Multiplayer Modi, welche Ihnen den Aufstieg zurück in die Elite Levels mit Eile [*]Season Pass DLC-Code das wird euch auf alle God of War zugreifen: Ascension aktuelle und zukünftige bezahlt DLC Artikel [*]50 Waffen und Rüstung Scherben Eine besondere Gutschein-Code für unser neues Feature Ascension. Bitte lesen Sie die folgende Meldung von Sony Santa Monica So ich glaub jetzt habe ich alles Die komplett News findet ihr in Patch-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also Santa Monica Studio entschuldigt sich bei alle Gamer und habe als Entschädigung gibt es für diesen Wochenende zwei neue Waffe ausgeliehen die nächsten Monate im Store angeboten werden. Da entschuldigt sich SMS bei den Spieler wo die komplett Statistik gelöschte wurdet und als Entschädigung werden Alle Spieler die betroffen sind Codes zugeschickt die USA und noch paar andere Länder bekommen diese Codes schon heute und die Europäer die auch betroffen sind bekommen diese Codes nächste Woche zugeschickt als PSN Nachricht. Also Entschädigung gibt es zwei mal 48-Stunden-5X XP Multiplikator Codesjeder dieser Codes gewähren Ihnen 48 Stunden nach 5X XP in allen God of War: Ascension Multiplayer Modi, welche Ihnen den Aufstieg zurück in die Elite Levels mit Eile [*]Season Pass DLC-Code das wird euch auf alle God of War zugreifen: Ascension aktuelle und zukünftige bezahlt DLC Artikel [*]50 Waffen und Rüstung Scherben Eine besondere Gutschein-Code für unser neues Feature Ascension. Bitte lesen Sie die folgende Meldung von Sony Santa Monica So ich glaub jetzt habe ich alles Die komplett News findet ihr in Patch-Thread Und wie komme ich an den Code ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und wie komme ich an den Code ?? Lies doch mal den post richtige durch, da steht das du eine PSN NACHRICHT von Santa Moncia Studio bekommst, wenn du betroffen bist das kannst du ja aber noch nciht wissen weil für die EU version Patch 1.06 noch nicht veröffentlicht wurdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also Santa Monica Studio entschuldigt sich bei alle Gamer und habe als Entschädigung gibt es für diesen Wochenende zwei neue Waffe ausgeliehen die nächsten Monate im Store angeboten werden. Da entschuldigt sich SMS bei den Spieler wo die komplett Statistik gelöschte wurdet und als Entschädigung werden Alle Spieler die betroffen sind Codes zugeschickt die USA und noch paar andere Länder bekommen diese Codes schon heute und die Europäer die auch betroffen sind bekommen diese Codes nächste Woche zugeschickt als PSN Nachricht. Also Entschädigung gibt es zwei mal 48-Stunden-5X XP Multiplikator Codesjeder dieser Codes gewähren Ihnen 48 Stunden nach 5X XP in allen God of War: Ascension Multiplayer Modi, welche Ihnen den Aufstieg zurück in die Elite Levels mit Eile [*]Season Pass DLC-Code das wird euch auf alle God of War zugreifen: Ascension aktuelle und zukünftige bezahlt DLC Artikel [*]50 Waffen und Rüstung Scherben Eine besondere Gutschein-Code für unser neues Feature Ascension. Bitte lesen Sie die folgende Meldung von Sony Santa Monica So ich glaub jetzt habe ich alles Die komplett News findet ihr in Patch-Thread Coole Sache, danke dir Aber generell mal wieder mehr EP zur Entschädigung oder mal wieder ein mehr EP-WE sind nicht geplant oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Coole Sache, danke dir Aber generell mal wieder mehr EP zur Entschädigung oder mal wieder ein mehr EP-WE sind nicht geplant oder? EP ist doch das gleich wie XP schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 EP ist doch das gleich wie XP schon vergessen Das ist mir klar^^Aber so wie ich das verstanden habe, sollen die 5-fach EP/XP ja nur für die Leute sein, bei denen die Statistiken abgeschmiert sind und nicht für alle richtig? Mal kurz ne andere Frage, ist es richtig, das die Rüstungen der 4 Götter und von Leoniads nur im GameStop Paket waren? Wenn ja, komme ich noch iwo an die ran und lohnen die sich überhaupt? Habs mal bei ebay eingegeben und hab nur die 4 Götter für 10EUR gefunden und finds nen bisschen happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das ist mir klar^^Aber so wie ich das verstanden habe, sollen die 5-fach EP/XP ja nur für die Leute sein, bei denen die Statistiken abgeschmiert sind und nicht für alle richtig? so habe ich das auch verstanden Mal kurz ne andere Frage, ist es richtig, das die Rüstungen der 4 Götter und von Leoniads nur im GameStop Paket waren? Wenn ja, komme ich noch iwo an die ran und lohnen die sich überhaupt? Habs mal bei ebay eingegeben und hab nur die 4 Götter für 10EUR gefunden und finds nen bisschen happig... Nein die gab es auch bei Amazon und auch bei Saturn und MediaMarkt also Vorbestellungsboni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nein die gab es auch bei Amazon und auch bei Saturn und MediaMarkt also Vorbestellungsboni Kommt man jetzt noch iwie ran? Und gibts iwo News zu der 4. angekündigten Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi eine frage und zwar was ist das max level von den ganzen fähigeiten also zauber, gegenstand und reliquien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mal ne Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Probleme, wenn ich den Onlinepass von einer UK Version bei meinem deutschen PSN Account verwende, oder ist das so ziemlich egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi eine frage und zwar was ist das max level von den ganzen fähigeiten also zauber, gegenstand und reliquien ? Von allen Fähigkeiten ist das höchste Level 3. Am Anfang, wo das Spiel rauskam, konnte man seinen Krieger nur bis Level 30 entwickeln, womit man nicht alle Fähigkeiten aufs Maximum bringen konnte. Seit Santa Monica die Grenze auf Level 40 angehoben hat, ist das jedoch möglich, da man genug Fähigkeitenpunkte bekommt. Also kein Grund zur Sorge, außer die ändern wieder was, was ich aber nicht glaube. Hoffe, konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Von allen Fähigkeiten ist das höchste Level 3. Am Anfang, wo das Spiel rauskam, konnte man seinen Krieger nur bis Level 30 entwickeln, womit man nicht alle Fähigkeiten aufs Maximum bringen konnte. Seit Santa Monica die Grenze auf Level 40 angehoben hat, ist das jedoch möglich, da man genug Fähigkeitenpunkte bekommt. Also kein Grund zur Sorge, außer die ändern wieder was, was ich aber nicht glaube.Hoffe, konnte helfen cool danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mal ne Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Probleme, wenn ich den Onlinepass von einer UK Version bei meinem deutschen PSN Account verwende, oder ist das so ziemlich egal? Das ist leider nicht möglich. Obwohl.. den Online Pass womöglich schon. Nur halt den Season Pass nicht. Am Anfang, wo das Spiel rauskam, konnte man seinen Krieger nur bis Level 30 entwickeln, womit man nicht alle Fähigkeiten aufs Maximum bringen konnte. Doch, konnte man. Die neuen Fähigkeitspunkte die man ab Stufe 30 bekommt waren an der Anzahl exakt die, die man für das neue Item, Magie und Reliquie der jeweiligen Allianz braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @poizn: Echt ? dann muss ich mich verzählt haben, gut, ich hab damals auch im Dezember die Beta bis zum Erbrechen gezockt, vielleicht war was anders. Könnte schwören, eine Reliqiue war nicht auf Level 3, egal jetzt gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Leute mal ne Frage, habt ihr alle auch Probleme mit dem Rage-Modus? Entweder geht sie bei mir gar nicht oder sie wird sofort wieder unterbrochen sobald sie aktiviert wurde. Ich dachte schon es liegt am Controller, aber nach Wechsel des Controllers genau das gleiche Prob im Online-Game?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Im Moment sind nur Probleme mit der Aktivierung des Rage-Modus bekannt. Wird auch bereits dran gearbeitet. Die Meisten sagen dass man sie z.Zt. nur aktivieren kann wenn man z.B. nicht in einem Kampf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige, das nervt echt. Gibts Infos wann es ein neues Update gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bis jetzt noch nicht. Spätestens übernächste Woche kommt ja eh das Update mit dem neuen Ascension Feature. EDIT: Update ist grad gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.