Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 8,Sequenz 2

Sash-150178

Recommended Posts

Hy Leute, an der Stelle, wo sich die Decke senkt rennt der Vollpfosten net, sondern schlendert gemütlich um sein Leben. Komm daher nicht bis zum Ausgang, da ich schon zu Nrei verarbeitet worden bin. Bug!?!?

Kann mir jemand helfen???

Dass der bei der PS3-Version nur "schlendert" ist normal... :dozey:

Zünde den Stuhl mit Deiner Waffe und Feuermunition an, das geht schneller! ;) Wirf den Stuhl am Ende des Labyrinths so früh wie möglich weg, dann rennt er auch... ;)

Ich häng auch grad an der Stelle. Wie ich hier lese kann man den Stuhl anzünden :D Darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich bin immer blind losgerannt und hab nach 1000 Versuchen aufgehört.

Man kann sich auch den weg mit den Knicklichter und Klebeband ausleuchten so hab ich es gemacht

hallo zusammen.

ich hänge in dem raum nach dem labyrinth fest. wo am rand überall fackeln stehen und in der mitte ein holzpodest.

an einer tür steht "where the flames heads, the path extends".

finde einfach nicht die lösung.

Edit: Hat sich erledigt.

War eine Wand im dunklen Gang zum eintrümmern.

Wenn du noch Probleme hast gib einfach bei google Alone in the Dark Komplettlösung ein da findest du genug gut beschriebene Lösungen ;)

Habe heute auch an der Stelle gehangen. Wichtig ist, dass ihr die ganze Zeit L1 drückt und so oft wie möglich den Lichtstrahl mit dem brennenden Stuhl durch bewegen des linken Sticks während des schlenderns unterbrecht. Den Stuhl braucht ihr auf der letzten Geraden nicht wegwerfen. Ab hier läuft Edward auch mit Stuhl. Die Gefahr, dass ihr euch mit dem Stuhl selbst den Weg verbaut ist sonst zu groß.

hallo ich habe ein problem

im letzten raum von episode 8 sequenz 2 gibt es ja die stelle wo sich die fakel neigen muss. bei mir neigt sich aber keine fackel. aber auch schon in der komplettlösung nachgeschaut. da neigt sich gar nichts. egal ob ich vor der schrift stehe oder ein schritt zurück. und wenn ich den stein nehme und rechts die wand kaputthauen will geht das auch nicht.

vielleicht weis einer rat

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...