Trophiehunter25 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Brauche jemanden mit dem ich die Online-Herausforderungen machen kann da diese wirklich schwer sind danke schonmal im vorraus!! PS: GIBT KEINE TROPHÄEN DAFÜR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi suche läute um xp zu boosten da es kaum noch jemand online zockt und ich aber alle babes will bei interesse mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hat letztens ja ganz gut geklappt, so hab ich das Game wieder mal ausgegraben (neben MP auch Story nochmal gespielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hoi, ich und mein kollege würden gerne paar herausforderungen online machen für einige braucht man mehere spieler, ja kurz um: möchten boosten wer die gerne auch machen möchte und mitmachen mag bitte melden: einfach adden und kurzes duke als text bzw betreff und ob ihr n headset habt (wäre von vorteil) aber kein muss hören reicht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormageddon Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab das game auch seit langer zeit mal wieder angemacht und hab mir jetzt mal als ziel gesetzt auch die ganzen sachen im Multiplayer frei zu schalten von daher suche ich auch leute zum boosten einfach mir ne privat narchicht schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.