Leegenda Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Leute, Habe folgendes Problem: und zwar wenn ich angemeldet bin bei Playstation Network und im Home Menü auf Select drücke sprich auf das Autolog Menü von Shift 2 zugreife , hängt sich meine Ps3 auf´. Hab es schon bei mehreren I-Net verbindungen probiert trotzdem das selber -.- Hat vl. jemand daselbe Problem oder könnnte mir weiterhelfen. Danke im Vorraus. Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe das selbe Problem. Gibts ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab nur das Problem, dass atm das Autolog spinnt... Rekorde werden bei Most Wanted nicht angezeigt (Blitzer etc.), die SpeedPoints und Rennzeiten meiner Freunde hingegen schon. Dasselbe bei The Run... allerdings werden hier keine Zeiten mehr bei den Herausforderungen angezeigt. ("Story" hab ich noch nicht geschaut) Vielleicht liegts momentan einfach am Autolog selber, weil EA irgendwas dran rumbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Habe ein richtiges problem... immer wenn ich das autolog per select starte, habe ich nen kompletten ps3 freeze. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Habe ein richtiges problem...immer wenn ich das autolog per select starte, habe ich nen kompletten ps3 freeze. was kann ich tun? drücke nicht drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.