LucHaw Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, seit Mittwoch habe ich eine VISA Prepaid meiner Bank, nun wollte ich etwas im Store kaufen, aber bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang), ich habe dort 20€ Guthaben drauf und habe keine Ahnung warum das kommt. Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Soweit ich weiß nimmt der Store keine Prepaid Kreditkarten... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da man mit einer VisaPrepaid über keinerlei Kreditrahmen verfügt ist diese logischerweise auch keine KK und kann dementsprechend auch nicht als solche genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ach so, na ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.