Marcel_94 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 man könnte ja ein spoiler einfügen für die geheimen trophys für die leute (nicht mich) die sie von alleine finden wollen so wie auf dieser site www.playstationlifestyle.com
Ogi13 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich finde die versteckten gut, wenn sie Sinn machen. Bei Bioshock z. B. um die Story nicht wegzunehmen, oder bei Sacred, wenn ich 10 000 Monster umhauen muss. Die kommen irgendwann, man freut sich und gut ist es. Verstecken, nur damit sie Hidden sind ist ein Schwachsinn, bei manchen kommt man da ohne Hilfe nicht drauf, drum ist ja das Forum gut. Bestes Beispiel, SEGA machen Leute in Virtua Tennis, kommt man als normaler Zocker nicht drauf und dann ist die Trophie auch noch verbuggt. Naja. Und wenn jemand wirklich nichts gespoilert haben will? Dann halt einfach nicht nach kucken, mach ich z. B. immer so!
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ich find des gut mit der versteckung der versteckten trophies wenn man jetzt z.B. R2 hat will man nicht schon wissen ob deadulos oder so stirbt
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Wie am Anfang geschrieben. Würden die Trophäen spoilern -> verstecken. Enthalten sie höchst wichtige Anforderungen auf die man nie kommen würde -> nicht verstecken.
OhMyGod87 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich find es auch gut wenn die Trophies die spoilern versteckt sind. Is kakke wenn man am anfang schon sieht das der letzte endgegner z.B. der Bruder is oder was weiß ich, womit man sonst nie gerechnet hätte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.