core893 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ein Wunderschönen... Ich hab sleeping Dogs Auf Platin hätte es allerdings gerne auch auf 100%. Ich hab 88% mir fehlen 4 trophies. 2 versteckte + Hongkongs Elite und pickup-Monster Kann mir jemand sagen wo die herkommen bzw um welchen dlc es sich handelt. MfG Core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das sind die Trophäen aus dem neuesten DLC "Year of the Snake" Hier kannst du sie sehen. Ganz unten stehen die 4 Trophäen. http://www.ps3trophies.org/game/sleeping-dogs/trophies/ Btw. Wie hast du eig. den Triaden-Balken hochgepusht? Bin total verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core893 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort mobius Also ich hab mir das Triaden-Vollstrecker Pack gekauft. Mit den richtigen Klamotten kann man das noch ein bisschen puschen. In dem Pack gibt es 2 Missionen die kann man immer wieder machen. Dauert zwar nen bisschen aber macht recht Fun. MfG Core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach verfälscht das nutzen eines solchen Packs das Ergebnis der Schwierigkeitsbewertung. Es ist deutlich leichter, wenn man ein Silber, Golpack etc. nutzt. Ich hatte nicht eingesehen noch zusätzliches Geld zu zahlen nur damit ich mich nicht anstrengen muss um zur Platin zu kommen. Benutzt man ein zusätzliches Pack als Hilfestellung sollte man dann auch den Schwierigkeitsgrad höher bewerten. Ich sag es deshalb weil ich nun häufig gelesen habe das man mit einer 1, 2 oder 3 wertet, aber ein Pack verwendet hat. So einfach war`s aber ja dann doch nicht... Das "Geheimnis" liegt darin den Gegnern in den Missis erst eine kurze, dann eine lange Kombo zum ausschalten zu setzen. So punktet man mehr, als das ich den Gegner gleich mit einer langen Kombo die Lichter ausknipse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Damit du auch gleich weißt wie die Trophäen auf Deutsch heißen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/106222-sleeping-dogs-dlc-year-of-the-snake-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.