john_cena1993 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 schätze nicht, da Blitzfisch seit nem knappen Monat nich mehr on war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Könnte sie übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Könnte sie übernehmen. Hast du Chrissy schon angeschrieben deshalb? Wäre denk ich angebracht, wenn du sie erstmal übernimmst, sollte sich der Ersteller wieder melden kann er sie ja wieder übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der jetzt so lange nicht mehr online war. Ist schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 kette an GT übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 DerSiede und NPR044 sind dabei. Wie siehts aus, Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde ein Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie schaut es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ups, fast vergessen hier zu schreiben.^^ Das Spiel ist die Tage beim Ersteller angekommen, kann zu, danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Alles klar. Ich gebs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.