scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel wird morgen an Timo1101 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem gebrauchten Zustand, die Hülle ist zwar vorhanden, allerdings ohne eine Anleitung, ohne Cover, ohne PK Beilageblatt. Ich hoffe das soll so und fange gleich mal an zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem gebrauchten Zustand, die Hülle ist zwar vorhanden, allerdings ohne eine Anleitung, ohne Cover, ohne PK Beilageblatt. Ich hoffe das soll so und fange gleich mal an zu spielen Ja ist alles i.O. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.Ich hoffe das ich mit 3 positiven PK Teilnahmen dennoch aufgenommen werden kann. so siehts aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 so siehts aus^^ dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich werde heute alle anschreiben, ab wann sie für das Spiel Zeit haben. Ich bekomme gleich Besuch und werde heute nicht mehr viel zum spielen kommen und morgen (Freitag) bis Sonntag werde ich nicht zu Hause sein. Ich muss noch die Meisterschaft auf schwer (habe ich schon angefangen) und auf Legende durchspielen, dann habe ich Platin. Ich weiß aber nicht, ob ich das bis Montag durchkriege. Deswegen wollte ich fragen ob ich das Spiel auch bis Mittwoch behalten darf? Würde es dann Mittwoch auch gleich abschicken, sollte ich bis dahin einen Abnehmer gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie per Pn besprochen. Das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Spiel wird dann am Dienstag oder Mittwoch zu Iceman gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So ich habe jetzt Platin und bringe das Spiel heute noch zur Post und geht dann zu Ice Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel kam heute nachmittag an. Nunja eben 30 Min alles angetestet und muss sagen, SCHADE. Funfaktor gleich 0. Danke dennoch sehr für die aufnahme. Werde nun mal schreiben wer zeit hat und kanns moin direkt weiter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann mal hier raus und wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei der Platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 spiel is heut bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 spiel is heut bei mir angekommen Ok... Der vorherige Teilnehmer hat nicht bescheid gegeben Aber viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich mach grad die meisterschaft auf normal und muss danach nochmal auf schwer durch sollte spätstens morgen fertig sein ... ich schreib schonmal die nächsten an und such einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann mal hier raus und wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei der Platin erreichen könntest du den startpost bitte aktualisieren ich blick da grad nicht durch timo hat schon platin (siehe zitat) und von iceman hab ich das spiel also bleiben bigmarv (hat abgesagt da er ein andere spiel bekommt) und brizzelblizz über richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wird die PK eig noch gepflegt bzw läuft sie noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.