Blitzfisch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nein jetzt hat er ein anderes Spiel angenommen. Und alle anderen haben auch eins. Ich warte so lange bis dann jmd. Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ok weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe leider keine 500 beiträge, kann dafür aber 4 erfolgreiche Pk anbieten Hätte auch direkt Zeit und würde mich sehr über das Spiel freuen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 spiel soeben angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 spiel soeben angekommen:) Habe gestern abend mal angefangen zu spielen^^ bd hat vereinzelt kleine Kratzer, is aber nich schlimm . Spiel kam ohne cover und booklet an, aber ich denke , dass soll so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habe gestern abend mal angefangen zu spielen^^ bd hat vereinzelt kleine Kratzer, is aber nich schlimm . Spiel kam ohne cover und booklet an, aber ich denke , dass soll so:D platin rasch geholt und es könnte weitergeschickt erden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 listen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Auf die platin bei dem spiel verzichte ich. Kannst mich austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spiel geht an Flow. Platin nicht geschafft, dennoch danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ist soeben angekommen. Hülle ist ohne risse und CD inerhalb der tolleranz. Dann mach ich mich mal an werk thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Warte noch immer auf Antwort vom Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich könnte es dir theoretisch sofort abnehmen, aber dazu müsste sich Funker93 auch mal zu Wort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen, Spiel kannst du an ihn versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel ist raus an Uranec (Platin geschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Spiel ist soeben angekommen. Hülle ist ohne risse und CD inerhalb der tolleranz. Dann mach ich mich mal an werk thx Das Spiel ist im ebensolchem Zustand bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Dabei . Das Spiel ist im ebensolchem Zustand bei mir angekommen. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dabei .Viel Spaß damit. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.