Funker93 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe platin gleich geschafft und auch schon 4 leute angeschrieben. kIPPy) hatte mir schon bezüglich meiner pk geschrieben das er bis auf weiteres keine zeit für pks hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab alle angeschrieben und xX_CCn_Xx ist der einzige der zeit hat. werde es also morgen früh an ihn verschicken falls ich bis dahin seine adresse habe. habe platin erreicht und bedanke mich herlichst für das bereitstellen dieses spiels!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 danke für die info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 spiel wie gesagt heute an xX_CCN_Xx versendet. für alle anderen die das spiel bekommen: spiel kam ohne booklet und cover. also nur die nackige hülle. nicht das ihr euch wundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 spiel ist gerade angekommen. dann starte ich mal die motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 also platin hab ich geschafft, nur finde bis jetzt keinen abnehmer. wenn du xKingDavex in die liste machst, kann ich den ja mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Update : Spiel schicke ich am dienstag an Blitzfisch weil er ab dann zeit hat. der rest von der gruppe hat keine zeit, hab nur absagen bekommen............spiel ging jetzt einen tag früher raus. danke für's bereitstellen, cooles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ok weiß ich bescheid! Nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ist das spiel denn jetzt angekommen? gestern hätte es bei Blitzfisch sein müssen, aber kommt ja kein feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Immer langsam hier und keine Beschuldigungen. Wieso hätte es denn schon gestern kommen müssen? Ich kann dich aber beruhigen denn es ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Immer langsam hier und keine Beschuldigungen. Wieso hätte es denn schon gestern kommen müssen?Ich kann dich aber beruhigen denn es ist heute angekommen. weil ich es montag morgen eingesteckt hatte. das war keine beschuldigung, wollte nurmal ein feedback und dachte das jetzt wieder tagelang keine antwort von dir kommt. aber ist ja jetzt da, also viel spaß beim spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So Hab die Platin und ich schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 BigMarvLE Nur er hätte laut Liste über aktuellen Spieler Zeit. Darf ich es an ihn versenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 normal ja wenn er dir adresse gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab ihn angefragt, wenn ich sie habe geht sofort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hast die adresse schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.