Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

PS: Add mich und nimm meine Kleine mit wenn Du moechtest fuer BBI ^^

Werde ich in Betracht ziehen ;)

Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, warum manche Pawns so gut wie nie angreifen?

Der 1500 Str Typ stand gerade locker 20 Sekunden vor dem Oger, ohne einen Handschlag zu machen, der faule Sack :/

Und die Sorc greift vielleicht alle 4min mal an und verzaubert ständig die falschen Elemente :<

Kann ich ja glaube ich besser auf MA gehen, da habe ich mehr eigene Kontrolle über die Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem is die Erziehung...

Die 2 Hauptarten sieht man im Profil.

Am Anfang stellst Du deinen Pawn ja ein, welche Eigenarten etc, spaeter kannst Du ueber den Stuhl des Wissens das noch etwas veraendern, oder durch Traenke vom Rifthaendler in ersten Lager.

Deine Liara is z.B.

Primaer Beschuetzend - Er wird versuchen immer in deiner Naehe zu bleiben um Dich zu schuetzen.

Problem is, Monster kommen oft ungewollt zu Dir und es kann sein das er sehr oft sinnlos rumsteht.

Sekundaer Vorsichtig - Sie wird immer darauf bedacht sein nich im roten Bereich zu landen, sprich sie haut auchmal gern ab xD

Sind halt gut fuer Defensives Verhalten.

Nun kommt der schlimme Teil, jenachdem wie Du oder andere Pawns verhalten, "lernt" deiner davon.

Sprich welche Skills Sie gegen wen einsetzen usw.

Hatte schon Strider dabei die eher sammeln wollten oder sich vom Gegner verpruegeln lassen und wieder andere die z.B. selbst nem Urdrachen perm auf der Nase rumtanzten (an den Herzen ueberall und so ^^)

Probiers einfach aus, nimm Pawns mit, achte auf deren Skills wie Persoehnlichkeit.

Jaja, grosses Thema xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein MainPawn ist ja jetzt nicht gaaaanz so faul wie meine 2 Gäste ;p

(Sie war Anfangs als Tank eingeplant, aber habe nach einer Weile festgestellt, dass ich im Moment garkeinen brauche :/)

Und ich glaube ich muss mich bedanken .. gerade in einer "ARAM-Pause" im Gasthaus gewesen :D

Danke!

Edit: Irgendjemand noch ein paar Tipps auf Lager? ;p

Bis jetzt weiß ich, man sollte immer Quellwasser dabei haben und nach 2 schmerzlichen Erfahrungen auch was um Versteinerung zu entfernen :/

Dann noch die Anhänger die 20% auf Str geben und Blast Arrows.

Gibt es auch eine Möglichkeit Waffen manuell zu verzaubern für eine Weile?

War gerade in Everfall und in einer der Kammer waren so ziemlich nur Phantome und Mages und mein Gast-Sorc hat mich da

total auflaufen lassen :/

Der könnte theoretisch Feuer/Eis/Blitz verzaubern und er tat nichts davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts keine Moeglichkeit die anders zu verzaubern.

Und da sind wir wieder beim Thema AI der Pawns, nur weil ers kann heisst es nicht das ers macht xD

Wennste Dich im Everfall oder BBI tummelst, nimm n Mage/Sorc mit der Holy hat und nur dass.

Oder Vom Ur-Dragon die Himmelsschluessel.

Sind nich das allerbeste, bezogen auf die BBI Dagger, aber hat perm Holy drauf ^^

Quellwasser bringt iwann nimmer viel, ich lauf fast immer mit Koenigslattich aus BBI rum.

Kann man schoen inner Rotundra sammeln. Geldprobleme hat man iwann eh nimmer und dann kann man sich das Balsam Zeug, Gesundheitswasser oder so eh kaufen.

1x Offline Ur-Dragon mit 1-2 Ueberzeugen Faehigkeiten, sind ma schnell 1,5m verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa bis auf 1-2 Gegner is MK eacht easy, der Ur-Dragon is schon spielerisch mit MK.

Holy Trancy, 2 Great Cannon und gib ihm... zu einfach xD

Ansonsten hat ManufacturedOpinion n paar echt nette Vids bei YouTube, was lvl3 Cursed Gear oder Rift Crystal farmen angeht.

Oder das ~90% Dragonforge beim Dark Bishop xD

Allerdings mit Spoiler verbunden falls Du BBI noch nich bis zum Ende kennst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den netten Herrn Ur probiert und gemerkt, dass meine Stats noch viieel zu niedrig sind :D

Also heißt's wohl erstmal Everfall und BBI.

Edit: Wie kommen eigentlich alle auf solche exorbitant hohe Werte?

Gerade mal ein Video gesehen, wo ein Ranger ~3900Str Main und 3800Str Second hat.

Wenn man mal davon ausgeht die beste Waffe zu haben ~1300 + ~800 Str Base Stats + 50% Augments

So, da ist man schon auf ~3100 Str, was ja schon wahnwitzig ist :D, aber da fehlen ja immernoch 800Str^^.

Außer einem Ring mit Str. gibt's da doch nicht mehr viel oder?^^

"Bufffood" hat sie danach erst eingenommen.

Die hat Daimon in 26 Sekunden platt, ohne Blast Arrows :D Nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vehemenz +10% - Kämpfer lvl 8

Schlagkraft +20% - Krieger lvl 9

Blutdurst +20% - Assassin lvl 4 (Nur Nachts)

Unabhaengigkeit +10%(20% weiss es nimmer genau) - Assassin lvl9

Damit letzterer wirkt musst Du natuerlich allein unterwegs sein.

Nun kommts drauf an welche Ringe noch drann waren, gibt ja auch so ~100 ATK Ringe und natuerlich welche Klasse gespielt wurde ueber welchen Zeitraum.

Du bekommst ja unterschiedliche Boni ja nach Klasse bei nem up ^^

Mit 185 hab ich auf Sin auch iwie so 3800 auf Daggern, hab viel rumprobiert mit den verschiedenen Klassen und deswegen nicht auf Statmaximierung geachtet ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die mehreren Stellen die man treffen muss is der Ur-Dragon auch keine Nummer xD

Zumindest spaeter nich. ^^

Da isses dann schon viel "lustiger" wenn man meitn mal durch die Stadt vor Daimon zu laufen und man auf einmal 4-5 Eliminator und 2 Lindwuermer zum spielen hat und n Cursed Dragon auch noch meint spawnen zu muessen xDD

Ich hoffe ja echt auf n 2ten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Stelle ist gut ;) wenn die Drachen erledigt sind kann man da aber auf den Dächern rumlaufen und die Eliminators oder Living Armors von oben gefahrlos plätten, falls nötig und die entsprechende Laufbahn vorausgesetzt natürlich

Nachfolger wär stark, aber gehört hat man dazu noch nichts, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde ja theoretisch bestaetigt das es n 2ten Teil gibt, Crapcom wollte ja ne richtige Serie aus DD machen.

Spekuliert hatten viele das Deep Down nur n Arbeitstitel is fuer DD 2, allerdings wurde es ja dementiert und Deep Down solle nichts mit DD zu tun haben.

Bleibt wohl nix anderes als sich ueberraschen zu lassen. ^^

Vor Daimon geh ich am liebsten mit Sorc hin, Bolidenhagel is einfach ein zu geiler Skill xD

War grade ma mit Warri bei Daimon, erschreckend wieviel ATK die haben o.O

Sind zwar lahm wie Hoelle, aber Nachts mit 4,4k ATK hat was, wo sowas hinschlaegt waechst kein Gras mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal lieber ein neues, schönes Breath of Fire für PS4 machen ;p

In dieser Generation haben mir einfach ein paar Marken gefehlt. :<

DragonQuest wäre auch schön gewesen oder Dark Cloud/Chronicle Nachfolger...

Achja .. kann man eigentlich beeinflussen, was man für Waffen beim "entfluchen" bekommt?

Im Wiki steht nur was von Klassen wechseln .. zB beide Blau, einer Rot, einer Blau.

Gibt's ja im Wiki auch ne Tabelle.

Aber zu jeder Kombination gibt's ja 3 mögliche Waffen.

Kann man auch innerhalb einer Kombination das Ergebnis beeinflussen?

Habs mit Bitterblack Weapon Lvl.1 mal versucht, aber es kam immer das Gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Beim aufsammeln des Cursed Items wird bereits festgelegt was Du bekommst.

Du bekommst z.B. n Cursed Armor lvl3, indem Moment wenn Du es aufsammelst isses entschieden was Du bekommt, sagen wir mal Handschuhe.

Nun kannst Du nurnoch beeinflussen fuer welche Klasse.

Also geh z.B. auf pure Red, also Du und dein Pawn Fighter, purify bei Olra und es sind vllt Hellfire Gauntlets.

Nun weisste also es sind Handschuhe, Du willst sie aber fuer dein Sin, also Godsbane nutzen, neu laden, wieder die Laufbahnen auf pure Yellow aendern, also Strider/Ranger und siehe da, es sind Oblivion xD

Ahja, nich zu vergessen vor dem purify zu speichern.

Ich versuche immo noch immer 2 Hellfire Teile zu bekommen, aber DD will nich das ich sie bekomme..... >_<

Offtopic:

N Breath of Fire ja, waere echt mal was, allerdings wuerd ich n neues Parasite Eve bevorzugen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich mir schon gedacht .. also hab ich's ja richtig verstanden :P

ICH FUCHS!

Edit:

"So verlor Capcoms Director Hideaki Itsuno auf dem offiziellen japanischen PlayStation Blog ein paar Worte über dieses Thema und räumte ein, dass er in der Tat über ein mögliches “Dragon’s Dogma” für die PlayStation 4 nachdenkt. Auch wenn dahingehend noch nichts spruchreif sei, hat er bereits eine Geschichte im Hinterkopf, die laut Itsuna aber alles Andere als leicht umzusetzen wäre. Auch erste Konzepte zu möglichen Schauplätzen, die dank der technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 zu virtuellem Leben erweckt werden könnten, hat er laut eigenen Angaben bereits ausgearbeitet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, BBI gestern auch fertig gemacht und es war einfach als ich dachte :P

Bekomme da mehr Lvl.3 Armor um die Ohren geworfen, als ich RC's habe :/

Selbst mit dem Dark Bishop farmen, den ich noch ein wenig erweitert habe, bin ich chronisch Pleite.

Und Daimon ist echt ein Witz .. Ur-Drache war da schon witziger, vorallem wenn er 2mal wegfliegt, weil man den letzten wunden Punkt nicht findet.

Der war innerhalb von 1 Minute runtergehauen und hatte nurnoch ein kleines Fitzelchen und dann bin ich 1 ganze Runde auf dem rumgekraxelt und habe die letzte Stelle gesucht, bis ich beim rumwirbeln die Schwanzspitze entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...