Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das mit den Tears habe ich persönlich selbst auch nicht verstanden, bis ich den Wiki eintrag mal gelesen habe. Wenn man alle Tränen im Inventar hat, soll die Rare-Drop-Rate höher sein, wie hoch exakt, weiß wohl keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das mit den Tears habe ich persönlich selbst auch nicht verstanden, bis ich den Wiki eintrag mal gelesen habe. Wenn man alle Tränen im Inventar hat, soll die Rare-Drop-Rate höher sein, wie hoch exakt, weiß wohl keiner. Grüße, bin noch auf der suche nach den Tränen. Wieviele gibt es da eigentlich 3 oder Halb-Drachen Träne, LIndwurm Träne und Tatzelwurm Träne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mit den deutschen Ingame Bezeichnungen kenne ich mich nicht aus, aber nur die Drei Species (Wyvern, Drake,Wyrm) droppen eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion MK Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Weiss jemand welcher Gegner Mondschein Pelz und Eisenschwarzer Pelz dropt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mondscheinpelz droppen angeblich die farbig bunten Riesenechsen. Kam bei mir aber bisher noch nie vor. Das ist wahrscheinlich ich das allerletzte Item, das noch unbekannt ist. Die neuen herunterladbaren Inhalte sind da, mit den neuen Monstern. Kostenlos bei Olra, gleich mal schaun was es da so gibt Und ich dacht schon ich bleib aufgrund Motivationsmangel bei Lvl 197 stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das mit dem Crucible DLC hab ich auch grade bemerkt, muss aber erstmal wieder zur Black Abbey und ne Potion von Barroch kaufen. Bin mal "gespannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das mit dem Crucible DLC hab ich auch grade bemerkt, muss aber erstmal wieder zur Black Abbey und ne Potion von Barroch kaufen. Bin mal "gespannt" Schade, hätte mehr erwartet Wenn man den weihrauch in der Tasche hat erwarten einen dort einfach andere, bzw. stärkere Gegnerpaare, z.B. 5 Garme und nen paar höllenhunde; 7 Lebende Rüstungen und 2 Lichs etc. Hatte wenigstens auf einen richtig starken neuen Gegner gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hm das ist ja die Leute verarscht. wenigstens ein oder zwei neue Monster hättens doch sein können. einfach nur mehr von den alten Monstern.. in der Rotunde warens 3 Ogerhäuptlingen 3 Eliminatoren und 1 Blutzyklop. aber naja für 0,00 euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Juhu gleich am anfang von DA wo die Frau steht und man rasten kann , gibt es rechts und links 2 türen....wie bekomme ich die auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 die lassen sich nur von der anderen Seite öffnen. du musst den großen Eingang nehmen und dich durch die Welt kämpfen, an zwei Stellen kannst du sie dann verlassen und draußen ein bisschen durchschnaufen ^^ die Türen bleiben dann geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 thx für schnelle Antwort °_° wann kommt denn die Stelle , bin schon recht weit bei DA hab aber nix gefunden :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wenn du zum zweiten und dritten mal (im ersten durchgang) auf den händler triffst, in jeweils einem kleinen bereich ohne gegner. da führt durch ein tor aus metallstangen eine treppe nach oben. nicht zu übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nach dem Riesigen Auge taucht eine der treppen auf und nach dem untoten hohepreister mit dem Untoten Drachen sobald du die besiegt hast kannst du die abkürzungen jederzeit nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab da ein Problem, und zwar wie sehe oder merke ich wenn es Nacht ist auf Finstergram. sieht immer gleich dunkel aus >_< spiel als Assa , und da gibt es ja fähigkeiten die nur bei Nacht wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab da ein Problem, und zwar wie sehe oder merke ich wenn es Nacht ist auf Finstergram. sieht immer gleich dunkel aus >_< spiel als Assa , und da gibt es ja fähigkeiten die nur bei Nacht wirken das problem habe ich auch selbst wenn ich per reisestein von gran soren aus zur finstergramm insel bei nacht teleporte ist der effekt i-wie weg scheint auch i-wie einer der Bugs zu sein wie mit dem Unabhängigkeitsskill wenn man alleine ist früher gab es ja so um die 2000 punkte jetzt nur noch 300 oder so und 3 angriffsteigernde skills wirken zusammen überhaupt nicht nur 2 von 3 wirken also Unabhängigkeit und Hochgefühl oder Blutdurst sind diese skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 das doch mist >_< also kann man die Nachtskills von Assa vergessen bei DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War es nicht so, dass auf Finstergram die Zeit nicht vergeht? Also nicht im Sinne von Respawnen nach einiger Zeit, sondern die theoretischen Uhrzeiten. Beim Ausruhen ist ja auch nicht Morgen oder Abend. Demnach könnt es auf Finstergram immer Nacht sein. Oder immer Tag, falls die Skills nicht funzen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War es nicht so, dass auf Finstergram die Zeit nicht vergeht? Also nicht im Sinne von Respawnen nach einiger Zeit, sondern die theoretischen Uhrzeiten. Beim Ausruhen ist ja auch nicht Morgen oder Abend. Demnach könnt es auf Finstergram immer Nacht sein. Oder immer Tag, falls die Skills nicht funzen..^^ auf finstergramm exestiert i-wie gar keine zeit sobald du den endboss killst werden alle gegner i-wie zu 80% respawnt und alle nacht skills funktionieren auch nicht auf der insel habe alle klassen auf max und habe die ausprobiert habe fast 500 stunden runter geschraubt bei dem game hatte ne menge zeit zum testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ahoi mal ne kleine Frage, kann man in Dark Arisen nen komplett neuen Spielstand anfangen, also von 0 Starten mit neuem Vasall und Hauptcharakter und bekommt trotzdem den Bonus also den endlosen Reisestein als Belohnung für den Speicherstand von Dragons Dogma? Ok nachdems endlich angekommen: Beim ersten Start (bevor man im Hauptmenü landet) wird der Save automatisch importiert und es erscheint eine Meldung über die Gutschrift - gehts nicht sollte man schauen ob man nicht versehentlich US und UK Version gemischt hat (Region Lock). Wenn man sofort ein neues Game startet liegt die Belohnung (unendlicher Reisestein) in der Truhe / beim Wirt Man kann es sich also aussuchen ob man beim alten DD weiter macht oder komplett neu anfängt - der Bonus wird nach dem ersten Start von DA immer gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 aber wenn man nen neuen Spielstand anlegt, werden doch alle anderen gelöscht. also alle gesammelten waffen/rüstungen sind weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.