Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

Das mit den Tears habe ich persönlich selbst auch nicht verstanden, bis ich den Wiki eintrag mal gelesen habe. Wenn man alle Tränen im Inventar hat, soll die Rare-Drop-Rate höher sein, wie hoch exakt, weiß wohl keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Tears habe ich persönlich selbst auch nicht verstanden, bis ich den Wiki eintrag mal gelesen habe. Wenn man alle Tränen im Inventar hat, soll die Rare-Drop-Rate höher sein, wie hoch exakt, weiß wohl keiner.

Grüße, bin noch auf der suche nach den Tränen. Wieviele gibt es da eigentlich 3 oder Halb-Drachen Träne, LIndwurm Träne und Tatzelwurm Träne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondscheinpelz droppen angeblich die farbig bunten Riesenechsen. Kam bei mir aber bisher noch nie vor. Das ist wahrscheinlich ich das allerletzte Item, das noch unbekannt ist.

Die neuen herunterladbaren Inhalte sind da, mit den neuen Monstern. Kostenlos bei Olra, gleich mal schaun was es da so gibt :) Und ich dacht schon ich bleib aufgrund Motivationsmangel bei Lvl 197 stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Crucible DLC hab ich auch grade bemerkt, muss aber erstmal wieder zur Black Abbey und ne Potion von Barroch kaufen. Bin mal "gespannt"

Schade, hätte mehr erwartet :(

Wenn man den weihrauch in der Tasche hat erwarten einen dort einfach andere, bzw. stärkere Gegnerpaare, z.B. 5 Garme und nen paar höllenhunde; 7 Lebende Rüstungen und 2 Lichs etc. Hatte wenigstens auf einen richtig starken neuen Gegner gehofft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein Problem, und zwar wie sehe oder merke ich wenn es Nacht ist auf Finstergram. sieht immer gleich dunkel aus >_< spiel als Assa , und da gibt es ja fähigkeiten die nur bei Nacht wirken

das problem habe ich auch selbst wenn ich per reisestein von gran soren aus zur finstergramm insel bei nacht teleporte ist der effekt i-wie weg

scheint auch i-wie einer der Bugs zu sein

wie mit dem Unabhängigkeitsskill wenn man alleine ist

früher gab es ja so um die 2000 punkte jetzt nur noch 300 oder so

und 3 angriffsteigernde skills wirken zusammen überhaupt nicht

nur 2 von 3 wirken

also Unabhängigkeit und Hochgefühl oder Blutdurst sind diese skills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es nicht so, dass auf Finstergram die Zeit nicht vergeht? Also nicht im Sinne von Respawnen nach einiger Zeit, sondern die theoretischen Uhrzeiten. Beim Ausruhen ist ja auch nicht Morgen oder Abend. Demnach könnt es auf Finstergram immer Nacht sein. Oder immer Tag, falls die Skills nicht funzen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, dass auf Finstergram die Zeit nicht vergeht? Also nicht im Sinne von Respawnen nach einiger Zeit, sondern die theoretischen Uhrzeiten. Beim Ausruhen ist ja auch nicht Morgen oder Abend. Demnach könnt es auf Finstergram immer Nacht sein. Oder immer Tag, falls die Skills nicht funzen..^^

auf finstergramm exestiert i-wie gar keine zeit

sobald du den endboss killst werden alle gegner i-wie zu 80% respawnt

und alle nacht skills funktionieren auch nicht auf der insel

habe alle klassen auf max und habe die ausprobiert

habe fast 500 stunden runter geschraubt bei dem game hatte ne menge zeit zum testen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi mal ne kleine Frage,

kann man in Dark Arisen nen komplett neuen Spielstand anfangen, also von 0 Starten mit neuem Vasall und Hauptcharakter und bekommt trotzdem den Bonus also den endlosen Reisestein als Belohnung für den Speicherstand von Dragons Dogma?

Ok nachdems endlich angekommen:

Beim ersten Start (bevor man im Hauptmenü landet) wird der Save automatisch importiert und es erscheint eine Meldung über die Gutschrift - gehts nicht sollte man schauen ob man nicht versehentlich US und UK Version gemischt hat (Region Lock).

Wenn man sofort ein neues Game startet liegt die Belohnung (unendlicher Reisestein) in der Truhe / beim Wirt ;)

Man kann es sich also aussuchen ob man beim alten DD weiter macht oder komplett neu anfängt - der Bonus wird nach dem ersten Start von DA immer gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...