Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen

Gast

Recommended Posts

ist halt zufall welche waffe kommt, ich schicke dir wieder welche vielleicht hast du dann was mehr glück :D

Vielen Dank ! Diesmal hats geklappt, glaube mir ist da ein blöder Fehler unterlaufen! Jedesmal wenn ich die Farm Runde gemacht habe, habe ich bei der Rückkehr zu Orla zuerst alles aus dem Inventar ins Lager gegeben, und leider erst danach entzaubert ... Nur wenn man die verfluchte Lv 3 Waffe im eigenen Inventar hat bekommt man das was der Charakter selbst braucht !!! :facepalm:

Könntest du mir auch welche schenken wenn du was über hast bitte?

Kannst mich adden, hätte auch wieder ne verfluchte Lv 3 Waffe über wenn du willst!

Ein Problem gelöst, dann hätte ich schon wieder ein neues anzubieten .....

Unser allseits beliebter Shadow hat uns ja eine tolle Karte von der gefallenen Stadt reingestellt, wo die Kisten mit Lv 3 Waffe, Rüstungen und Ausrüstungen markiert sind .... Darauf hin bin ich gleich mal ne Runde gelaufen und hab mir mit der Götterbanntaktik alles geholt, was die Kisten hergeben .... hat wunderbar funktioniert ... nachdem ich Daimon wieder besiegt habe, bin ich gleich noch mal die Runde zur gefallenen Stadt gelaufen und wollte die Kisten farmen, aber .... sie waren zwar geschlossen, doch beim öffnen erschienen bei 50 Versuchen immer nur Riftkristalle .... , okay vielleicht ist das gleiche Problem wie bei anderen Kisten, dass man 3 Tage warten muss, also bin ich nach Kassardis habe im Gasthaus 4 mal übernachtet und bin wieder zurück in die gefallene Stadt, doch in der Kiste mit der Lv 3 Waffe .... wieder 50 Versuche, wieder nur makelose Riftkristalle !!! Hab schon probiert ein paar Gegner leben zu lassen, und auch wenn die ganze Stadt gecleant ist gibts keine Lv 3 Produkte mehr ..... nur bei Daimon am Schluss, die gehen immer, auch wenn du an allen Gegnern vorbei läufst und ihn 2 mal hintereinander eliminierst !

Vielen Dank ! Diesmal hats geklappt, glaube mir ist da ein blöder Fehler unterlaufen! Jedesmal wenn ich die Farm Runde gemacht habe, habe ich bei der Rückkehr zu Orla zuerst alles aus dem Inventar ins Lager gegeben, und leider erst danach entzaubert ... Nur wenn man die verfluchte Lv 3 Waffe im eigenen Inventar hat bekommt man das was der Charakter selbst braucht !!! :facepalm:

Es hängt eben auch davon ab, was dein Main pawn für ne Klasse ist.

Wenn du beim entfluchen siehst, dass ein Item für eine X-Beliebige Klasse zbsp. die Beste Waffe ist, wird bei jeder klasse eine der Besten Waffen gedropped, ähnlich bei den Rüstungen. Nur wird eben selbst beim Aufheben der Wert kalkuliert und bestimmt.

Btw, falls jemand so klug ist und manche Items nach Daimon nicht entflucht, mir ist neulich folgendes passiert:

Wirft man man zBsp. nicht entfluchten Mist weg, zum Beispiel ne Waffe, dann wird das nächste Waffen Stück, welches man aufhebt wieder der selbe Mist.

Also ist es ein Algorythmus der intern selbst eine Reihenfolge an Itemsbestimmt. Dh. es gibt soetwas wie eine Interneliste, die bestimmt welches Item etwas wird.

(das haben auch andere festgestellt in dieversen Foren)

Die Truhen nach dem Daimon sind auch irgendwo komisch in den Algorythmus integriert, zumindest bei mir, als ich damals Daimon (obwohl der Name in der Dragons Dogma Welt ja Demon bedeutet und da scheints ind er Lore wohl mehr als nur einen zu geben) 10Mal pro Tag kalt gemacht hatte und nichts entflucht habe, Gegenstände hintereinander doppelt beim entfluchen bekommen habe,

also 2mal den selben exact selben Hellfire Coat ohne Effecte, 2 die selben Boots, 2mal die selbe Waffe, 2mal das selbe Torso Item und 2mal die selben Armstücke.

Wenn man also etwas bestimmtes möchte muss man entfluchen, damit das Game intern auf das nächste umschaltet.

---

Kurz, das ist wieder etwas aus dem IMO nur ein Entwickler schlau wird.

Spekuliert wird ja vieles, auch im DD Wiki findet man so ne Vermutung:

Also worth noting, it is due to this strange predetermination in the order of purification that you will be unable to get any new armor or weapons if you refuse to purify said Lv.3 cursed equipment for whatever reason.

Even if you destroy the unpurified item or gift it away to a hired pawn, it will always be the same as the loot you trashed until you purify it to open way for the RNG to roll anew.

This is most evident if you trash your newest round of cursed Lv.3 loot, checkpoint save at the riftstone before Daimon's throne room, and going through the boss battle and purifying the cursed loot the chests after the battle give you. T

hey will always be the same as the loot you trashed no matter how many times you Load From Checkpoint Save and redo the fight with Daimon to get new drops.

@ neues Problem,

die Rate bei den Truhen ist Random, du hast nen % Wert der die die Rüstung oder Riftkristalle beschert. Je nach Truhe ist der %-Satz auf Cursed Loot geringer oder höher.

Bei den Truhe nach Daimons Raum, ist der %-Satz höher, deswegen musst du nicht immer das Godsbane benutzen.

Am Ende bleibt das Prinzip von Rare, Ultra-Rare Loot eben wie bei jedem anderen RPG. Manchmal hat man Luck, manchmal versucht mans 100 mal und es klappt nicht.

@ neues Problem,

die Rate bei den Truhen ist Random, du hast nen % Wert der die die Rüstung oder Riftkristalle beschert. Je nach Truhe ist der %-Satz auf Cursed Loot geringer oder höher.

Bei den Truhe nach Daimons Raum, ist der %-Satz höher, deswegen musst du nicht immer das Godsbane benutzen.

Am Ende bleibt das Prinzip von Rare, Ultra-Rare Loot eben wie bei jedem anderen RPG. Manchmal hat man Luck, manchmal versucht mans 100 mal und es klappt nicht.

Irgendwas muss da aber auch mit den Tagen zusammenhängen! Bin dann gestern noch nach Gran Soren um bei der Katze wieder mal ein paar Sachen zu duplizieren. Habe dort gefühlte 10 mal übernachtet, also 10 Tage verbracht, und bin dann wieder auf meine Farmrunde gegangen. In der gefallenen Stadt habe ich wieder meinen Götterbann ausgepackt und bei keiner der 5 Truhen habe ich mehr als 12 Versuche gebraucht bis ein Lv 3 Produkt rauskam!

Greretings,

kann mir mal einer ne gute Taktik sagen gegen diese Geisterrüstungen mit Schild und Schwert die blocken jeden angriff und das von hinten angreifen geht auch nicht immer :skep:

Gute Taktik? Mindestens zwei Magier dabei haben. Als Krieger permanent Blocken bzw. perfekten Block probieren, danach draufhauen. Haben sie nur noch 4 Lebensbalken kannste als "Physischer Schadensmacher" ja eh aufgeben, dann müssen Magier die Arbeit übernehmen.

Als Streicher/Assassine hast es leichter, mit der Ausweichrolle sind die die kein Problem. Wenn man dann noch Meisterliches Töten vom Assassinen benutzt erst recht nicht ;) 2 Erzmageir dazu, 1 normalen Magier und du kannst kaum schauen so schnell, wie die fallen :D

welches level benötigt man denn für "dark arisen" ?

Also ich sag mal so: Mit Level 200 ist es immer noch anspruchsvoll. Ab Level 70-80 kannste dich aber auf jedenfall hintrauen und versuchen was zu reißen, mit genügend Tränken und guten Reflexen dürfte das funktionieren ( Blocken bzw. Ausweichrolle ist überlebenswichtig). Als Krieger mit viel HP und Def haste es natürlich leichter und kannst es auch schon ein bisschen früher probieren ;)

Gute Taktik? Mindestens zwei Magier dabei haben. Als Krieger permanent Blocken bzw. perfekten Block probieren, danach draufhauen. Haben sie nur noch 4 Lebensbalken kannste als "Physischer Schadensmacher" ja eh aufgeben, dann müssen Magier die Arbeit übernehmen.

Als Streicher/Assassine hast es leichter, mit der Ausweichrolle sind die die kein Problem. Wenn man dann noch Meisterliches Töten vom Assassinen benutzt erst recht nicht ;) 2 Erzmageir dazu, 1 normalen Magier und du kannst kaum schauen so schnell, wie die fallen :D

Also ich sag mal so: Mit Level 200 ist es immer noch anspruchsvoll. Ab Level 70-80 kannste dich aber auf jedenfall hintrauen und versuchen was zu reißen, mit genügend Tränken und guten Reflexen dürfte das funktionieren ( Blocken bzw. Ausweichrolle ist überlebenswichtig). Als Krieger mit viel HP und Def haste es natürlich leichter und kannst es auch schon ein bisschen früher probieren ;)

Mußt mal probieren mit 4 aggressiven Erzmagiern zu den Rüstungen zu gehen, das ist lustig anzuschauen, wenn du z.B. in der gefallenen Stadt im 2. Run auf dem letzten Dach stehst und alle 4 den langen Mahlstrom laden, da vergeht ihnen das decken, wenn sie keinen Boden mehr unter den Füssen haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich musste das auch grade lernen, dass man mit Lv 200 nicht unverwundbar ist! Auch wenn man schon mit Lv 70 die meisten Gegner schafft, so kann man seinen Charakter und seinen Vasallen noch ewig lang weiter entwickeln, damit es immer besser und leichter abläuft. Und den 2. Run schafft man unter Lv 120 eher nicht, da man spätestens (!!!) im Übungshof der Ungnade oder der gefallenen Stadt gegen die Menge an Gegnern keine Chance mehr hat!

Übrigens bin ich mit Sicherheit der grösste Fan von Shadows Erzmagierin Blair, denn ich hatte sie sicher so 70-80 Lv mit! Doch gestern habe ich durch Alucards Tipp etwas gefunden, was man optimieren könnte, obwohl sie eh die war, die am seltensten gestorben ist! Habe gestern meine Merida vom Abbysal Set befreit und ihr das Grabesset verpasst ! 11 mal 100 % Resi und einmal 80 % Resi !!! Da kann der Urdrache mit seinem Müll baden gehen :cool2:

Übrigens bin ich mit Sicherheit der grösste Fan von Shadows Erzmagierin Blair, denn ich hatte sie sicher so 70-80 Lv mit! Doch gestern habe ich durch Alucards Tipp etwas gefunden, was man optimieren könnte, obwohl sie eh die war, die am seltensten gestorben ist! Habe gestern meine Merida vom Abbysal Set befreit und ihr das Grabesset verpasst ! 11 mal 100 % Resi und einmal 80 % Resi !!! Da kann der Urdrache mit seinem Müll baden gehen :cool2:

Oh wow, sie hat nen Fan ;) Sowohl ich als auch sie fühlen sich geehrt :P

Was wäre denn die mögliche Verbesserung wenn ich fragen darf? Blair ist verteidigungstechnisch ja sowieso nicht wirklich optimiert, wundert mich das sie so lange überlebt :D Wenig Leben, wenig Verteidigung, ne absolute Glaskanone ;) Vor allem da ich sowohl die "Finstergram" Kleidung als auch "Helm" ja gegen optisch ansprechendere aber schwächere Teile ausgetauscht hatte :D

zieh ihr den hexenhut an :D schrecklich diese ur drachen masken :P

find bei dem Hexenhut schade, dass man keinerlei Haare sieht sondern diese komischen Klappen an der Seite hat :(

In Sachen Magierhüte müssen se im 2. Teil echt nachbessern xD Am besten wäre eine "Helm ausblenden"-Funktion :D

Welcher 2. Teil?

Gibt es dazu schon eine Ankündigung von Capcom?

Sie haben mal erwähnt gehabt, dass die Verkaufszahlen ziemlich gut waren und sie sich deswegen vorstellen können, dass das der Anfang einer Serie ist. Ich denk einfach mal positiv und hoffe das Teil 2 irgendwann kommt :P ( Technik/ Quests /Story/Charaktere nachbessern und dann ist das spiel perfekt :D)

Grüße,

muss nochmal Fragen bin jetzt mit der letzten Quest druch in Dark Arisen und will in den Schweren Modus.

Muss ich erst das Spiel druchspielen, also bis zum Finalen Endgegner und dann auf schweren Modus oder kann ich jetzt gleich im Hauptmenue auf Schweren Modus gehen? Nicht, das es mit mein Save Game zerfleischt und ich das komplett Equipment verliere, das will ich ja im Schweren Modus nutzen.

Thanks für Hilfe.

Grüße,

muss nochmal Fragen bin jetzt mit der letzten Quest druch in Dark Arisen und will in den Schweren Modus.

Muss ich erst das Spiel druchspielen, also bis zum Finalen Endgegner und dann auf schweren Modus oder kann ich jetzt gleich im Hauptmenue auf Schweren Modus gehen? Nicht, das es mit mein Save Game zerfleischt und ich das komplett Equipment verliere, das will ich ja im Schweren Modus nutzen.

Thanks für Hilfe.

Ich glaube, dass das immer noch keiner mit Bestimmtheit weiss, da eigentlich auch die guten Spieler mit Lv 200 und 300 Stunden immer noch genug Arbeit im normalen Modus haben! Aber du kannst das ja einfach mal für uns testen, dann wissen das die anderen mit Bestimmtheit! :biggrin5:

Aber zieh dir vorher bitte ein Save ins PSN Plus oder zumindest auf nen USB Stick :facepalm::biggrin5:

Jo werd ich dann mal testen.

Sagmal kann es sein das der Magische Bogenschütze total schwach ist? Mache fast überhaupt kein damage? Außerdem finde ich, dass alle Klassen mit Bogen, allen vorran der Waldläufer mit 10 Pfeilen Fähigkeit, nen Vorteil haben, weil diese Gegner einfach mal aus der Entfernung runterholen können.

Habe lange mit Krieger gespielt aber als Waldläufer etc. ist das ja sowas von genial einfach, sodass ich jetzt nur noch die Klasse spiele. Habe mal dann wieder auf Krieger gewechselt total Sinnlos selbst mit den besten Waffen.

Jo werd ich dann mal testen.

Sagmal kann es sein das der Magische Bogenschütze total schwach ist? Mache fast überhaupt kein damage? Außerdem finde ich, dass alle Klassen mit Bogen, allen vorran der Waldläufer mit 10 Pfeilen Fähigkeit, nen Vorteil haben, weil diese Gegner einfach mal aus der Entfernung runterholen können.

Habe lange mit Krieger gespielt aber als Waldläufer etc. ist das ja sowas von genial einfach, sodass ich jetzt nur noch die Klasse spiele. Habe mal dann wieder auf Krieger gewechselt total Sinnlos selbst mit den besten Waffen.

Als Assassine wirste noch mehr spaß haben weil der schöne skills erlernt die deine stärke bei nacht, Im alleingang oder bei schweren schaden erhöhen ^^

komme damit auf 3400 stärke mit meinem bogen als assassine

als waldläufer auf 3800 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...