Ratchet625 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich versteh das nicht ganz. kann ich mir das game auch in laden kaufen und kann die trophäen machen oder wie sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich versteh das nicht ganz. kann ich mir das game auch in laden kaufen und kann die trophäen machen oder wie sonst? Du kannst das Spiel ganz normal im Ausland holen (z.B. eBay oder Online-Shops), auf einer deutschen Konsole spielen und Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich versteh das nicht ganz. kann ich mir das game auch in laden kaufen und kann die trophäen machen oder wie sonst? Import heißt, du kannst das Spiel im Moment nur im Ausland erwerben bzw in nicht-deutschen Playstation-Stores. Ansonsten verhält sich das Spiel wie alle anderen (Trophäen usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Und es ist komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.