onkelz5000 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 hey steven- ick adde dich jetzt mal die herrausforderung muss ick jetzt auch machen , wenn du willst machen wir die heute abend noch ick habe 2 ps3 und 2 mal das spiel mfg linneaodin
Obscure Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hat sich erledigt Sorry mfg obscure
martina27 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man alle Herausforderungen im Multiplayer auch nur zu viert erledigen, ohne "Fremde" im Spiel? Habe das Spiel aus dem Store, und auch eine 2. PS3, so ware es zeitlich besser bei mir. Ohne boosten wird das sonst eh nichts. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man alle Herausforderungen im Multiplayer auch nur zu viert erledigen, ohne "Fremde" im Spiel? Habe das Spiel aus dem Store, und auch eine 2. PS3, so ware es zeitlich besser bei mir. Ohne boosten wird das sonst eh nichts. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Kann man alles im privaten Spiel erspielen. Reichen sogar nur 3 Spieler, da man für ein paar Herausforderungen max. 2 Gegner gleichzeitig erledigen muss. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass man für eine 3 brauchte, glaube aber nicht. Die anderen kann man dann sogar nur zu zweit erspielen, dauert dann halt aber etwas länger.
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ich muss jetzt 5 Sentryguns zerstören. Meinen die damit die als Spucker im MP kaputt machen oder reicht das ausschalten selbiger im 2. Level der Kampagne?
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ich muss jetzt 5 Sentryguns zerstören. Meinen die damit die als Spucker im MP kaputt machen oder reicht das ausschalten selbiger im 2. Level der Kampagne? Genau die sind gemeint. Im Multiplayer kommen die im Modus Flucht und Überleben vor. Du kannst sie mit allen Klassen zerstören, muss nicht zwingend der Spucker sein. Die Sentrys in der Kampagne zählen zwar nicht dazu, aber man kann es trotzdem auch in der Story machen. In der vorletzten Mission, wo man die Flags zerstören muss, zählen diese auch zu der Herausforderungen. Einfach bis zur ersten Flag spielen, diese zerstören, Kontrollpunkt direkt neu laden und das ganze 4 mal wiederholen.
HoHan Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Bei der Herausforderung "Keiner ist besser" ...was ist die Seitenwaffe?
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Bei der Herausforderung "Keiner ist besser" ...was ist die Seitenwaffe? Die Seitenwaffe ist die Pistole. Auf dem Steuerkreuz nach recht drücken, dann rüstest du sie auf.
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Seitenwaffe? Ich vermute das ist eine richtig miese Übersetzung für Sidearm, damit ist jedwede Handfeuerwaffe gemeint. Also einfach mit der Pistole ballern. Edit: Mist, Schalli war schneller. Danke übrigens. Dann werde ich mal die Flags wegmachen.
HoHan Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 ...sidearm macht mehr Sinn stimmt. Danke euch beiden.
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Übriges kann man im privaten Spiel als Marine sogar alleine Punkte machen. Egal ob Vernichtung oder Flucht, man kann allein punkten. Somit kann man also beide Flucht Herausforderungen alleine machen
Steven-TheHunter Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Wie wird man zu einem Brodler bzw. zu einem Precher als Xeno????
M.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Wie wird man zu einem Brodler bzw. zu einem Precher als Xeno???? Wenn du z.B. TDM auf der Map Ausgrabung spielst und ein paar Kills machst, dann ist auf einem Dach auf dem Platz vor dem Haus in der Mitte ein Brodler. Einfach hoch klettern und dann mit Viereck aktivieren.
Steven-TheHunter Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ok den Brodler muss man auf der Map nur finden ^^ Fehlt nur noch wie man zum Precher wird !?
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ebenfalls auf der Map finden. Das ist immer eine Wand mit diesem schwarzen organischem Aliengebilde. Die Map muss allerdings schon 2 oder 3 Minuten gelaufen sein bevor man das aktivieren kann.
dexi Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 wie soll man denn dann 5 stück in einem Spiel töten? Die Herausforderung gibts ja auch.. Kommen die überhaupt so oft?
Steven-TheHunter Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Die musst du nicht in einem Spiel töten ... der zählt für mehrere spiele!
dexi Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Geschrieben 17. Februar 2013 frage: was ist denn mit köpfen sie einen xeno gemeint? Kopfschuss?
Han Tokyoska Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 frage:was ist denn mit köpfen sie einen xeno gemeint? Kopfschuss? Was is daran nicht zu verstehen?? Kall Ihm den Kopf von den Schultern z.B. mit ner Pumpe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.