GINWHISKY Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hey Thx für die schenlle Antwort bin nämlich absolut kein Freund von Online Trophys ^^
Flydragon Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 so mit nun hat han auch die herausforderung bekommen mit varg und mir
Dazy_Duke Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 so mit nun hat han auch die herausforderung bekommen mit varg und mir Mach mich jetzt auf den Heimweg bin dann in ca 90min on.
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Mach mich jetzt auf den Heimweg bin dann in ca 90min on. Kannst mich dann auch adden wenn du magst. Helfe noch gern mit. Und heut abend dann schön im MP ein paar Noobs bashen. Fly und ich haben schon ne Idee *berst berst*
Flydragon Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 juhu "burn burn" so nun auch die zweite clip herausforderung gemacht
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Schon witzig das wir alle unter 100 Platins sind und trotzdem am Fließband die Clip Herausforderung schaffen. Was beweist das wohl BadBoy? Abgesehen davon das du maximal 12 bist? Richtig, das du kein Skill hast
Gennytek Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hey Leute Die Herrausforderung mit dem Lauarer oder so ,innerhab 10 sekunden 3 gegner anspringen hatt da jemand ein tip für mich? find das vol ehftig
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Bis Xeno Rang 15 spielen und die Fähigkeit kaufen das der Laurer Gegner anspringt und nicht ewig drauf bleibt. Damit ist es locker zu schaffen.
Gennytek Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 AHh verstehe der Schnelsprung vielen dank ,setz mich morgen direkt ran =) Bedankt =) Vorrausgesetz ich komm dazu 3 sprünge auszuführen ohne das mich die Pfeifen direkt wegschmettern =D sry für das Wort Pfeifen ,nen so alle PRO Gamer^^
Obscure Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die Herausforderung mit den 3 mal springen kannst du auch nur mit einem gegner machen so habe ich das online gemacht draufgesprungen zurück und wieder drauf das 3x und Herausforderung gemeistert MfG obscure
Han Tokyoska Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 AHh verstehe der Schnelsprung vielen dank ,setz mich morgen direkt ran =)Bedankt =) Vorrausgesetz ich komm dazu 3 sprünge auszuführen ohne das mich die Pfeifen direkt wegschmettern =D sry für das Wort Pfeifen ,nen so alle PRO Gamer^^ Oder du springst in ne Menschenmenge und drückst dauernt schnellsprung hintereinander,dann springt er automatisch zum nächsten Gegner
Predatorobergott Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich wüsste gern, wie man Gegner lähmt. Muss zwei gelähmte Gegner in einer Mission töten und irgendwas scheine ich da zu übersehen. ^^
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich wüsste gern, wie man Gegner lähmt. Muss zwei gelähmte Gegner in einer Mission töten und irgendwas scheine ich da zu übersehen. ^^ Die taktische Schrotflinte hat ne Sekundärfunktion mit der du Gegner per Stromschlag lähmen kannst. Dann direkt killen und fertig!
Steef_Crank_87 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich wüsste gern, wie man Gegner lähmt. Muss zwei gelähmte Gegner in einer Mission töten und irgendwas scheine ich da zu übersehen. ^^ wähl die schrotflinte und als Alternativ feuer benutze die "Bogenladung" so hats bei mir geklappt hab noch ne frage zwecks der herausforderung Kurz und Schmerzlos: treffen sie einen feind mit allen kugeln im magazin ohne daneben zu schiesen oder nachzuladen wie soll das funktionieren?? is das am besten bei einen endgegner???
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Privat. Wurde hier schon oft erklärt und es braucht paar Versuche bis es klappt. Am Besten mit jemand verabreden. Wir haben die gestern paarmal gemacht...
Steef_Crank_87 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Privat. Wurde hier schon oft erklärt und es braucht paar Versuche bis es klappt. Am Besten mit jemand verabreden.Wir haben die gestern paarmal gemacht... okay alles klar danke =)
Predatorobergott Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die taktische Schrotflinte hat ne Sekundärfunktion mit der du Gegner per Stromschlag lähmen kannst. Dann direkt killen und fertig! Danke! Hat mir mehr geholfen als man sonst denken würde.
Steven-TheHunter Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie töte ich am besten 2 Feinde mit einem geladenen Spuckeangriff????
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich habe ein problem ich habe alle herausforderungen abgeschlossen aber die trophy nichht erhalten
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie töte ich am besten 2 Feinde mit einem geladenen Spuckeangriff???? Du hast nur zwei Optionen: 1. Im öffentlichen MP darauf hoffen das 2 Marines in einer Ecke stehen/hocken und dein Spuckangriff sie beide trifft UND killt 2. Im privaten Team Deathmatch zwei Kumpels als Marine in die Ecke stellen. Am Besten beide gehen in die Hocke (wichtig) und dann lädst du den Spuckangriff auf und zielst in die Mitte auf die Beine der Beiden. Sehr einfach und sollte so direkt klappen! ich habe ein problem ich habe alle herausforderungen abgeschlossen aber die trophy nichht erhalten Sind alle drei Balken blau hinterlegt? Hast du Trophäe bekommen wo du nur einen Block komplett haben musst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.