Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine kleine Essay Fabrik

ItachiSaix

Recommended Posts

Ich habe nur gelesen "aufbrüste", also Like ich den Kommentar :P.

Aber Spaß beiseite, mensch Saix, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:. Zur Zeit scheinst du nur große, super Namen zu zocken, weiter so, die alles sind die 100% wert ;)

grüße

ich hab deinen beitrag ja übersehen :D

danke ich tue wie gesagt mein Bestes ;)

So dann will ich dir auch mal wieder zu deinen Erfolgen gratulieren.

Spielauswahl scheint ja recht solide zu sein. Aber beende Bioshock Infinite ruhig mal. So 100% sehen immer toll aus.

Bzgl. Far Cry 3 kann ich nur von ca 2h Spielzeit sprechen, aber die waren überragend! Will ich auch auf jeden Fall noch irgendwann mal durchspielen.

Man liest sich. ;)

Final Fantasy X / X-2 Remastered in HD

Seit kurzem habe ich das Spiel zum Schnäppchen bekommen und ich bin gespannt was die Story mit sich bringt, ob es dramatische Momente, die Beziehungen ausgearbeitet wird usw.

Da bin ich ziemlich gespannt, da ich das Spiel zu PS2 Zeiten überhaupt nicht gespielt habe... was könnt ihr mir noch genaues sagen?

Gibt es Elemente wo ich mich zurückhalten sollte?

das Spiel hat eine Geile Story die dich Wahrscheinlich umhauen wird.

ach so wenn du vor hast Platin zu machen wird es sich sehr lange ziehen.

Far Cry 3

Im PSN Store ist das Spiel recht günstig zu erhalten und das würde ich gerne auch holen allein wegen den soziopathischen Piraten, der jetzt bekannt wie ein bunter Hund ist in der ganzen Videospiel Geschichte.

Ein No-Go Spiel oder ein unverzichtbares Spiel?

Far Cry 3 habe ich auch offen wenn du lust hast können wir die coop Missionen zusammen machen die fehlen mir noch.

:glasses2:

So dann will ich dir auch mal wieder zu deinen Erfolgen gratulieren.

Spielauswahl scheint ja recht solide zu sein. Aber beende Bioshock Infinite ruhig mal. So 100% sehen immer toll aus.

Bzgl. Far Cry 3 kann ich nur von ca 2h Spielzeit sprechen, aber die waren überragend! Will ich auch auf jeden Fall noch irgendwann mal durchspielen.

Man liest sich. ;)

Ich freu mich schon :-)

das Spiel hat eine Geile Story die dich Wahrscheinlich umhauen wird.

ach so wenn du vor hast Platin zu machen wird es sich sehr lange ziehen.

Far Cry 3 habe ich auch offen wenn du lust hast können wir die coop Missionen zusammen machen die fehlen mir noch.

Gerne...ich muss aber wenn schon so einiges löschen damit ich es downloaden kann

Kann man koop direkt am anfang starten?

Update

Level: 23 (11%)

Trophäen: 4013

Kingdom Hearts Final Mix (100%)

Es war ein schneller Durchlauf.... innerhalb von 9 Stunden habe ich den normalen Spielmodus durchgespielt und schon konnte ich nach den Abspann die Platin Trophäe kassieren.

Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (4%)

Das Kartensystem sorgt mehr für ein strategisches Zusammenspiel. Man kann somit mit Sora die Aktionen der Gegner unterbrechen was aber diese ebenfalls machen könnten.

Ich hoffe mal die Story wird an sich interessant, aber ich bin da zuversichtlich, da die Organisation XIII ihren ersten Auftritt hinterlegen :)

Batman: Arkaham Origins (97%)

Der "Cold, Cold Heart" DLC war nicht wirklich schwer gewesen, jedoch hat dieser eine schöne Struktur von der Story aus gehabt. Mr. Freeze legt hier einen glorreichen Auftritt auf und die Villa von Wayne war auch interessant.

Nur leider litt dieses wie im Hautspiel immer noch an Lags und Bugs, was mich schon gestört hatte....

Final Fantasy X Remastered HD (1%)

Ich kann da nicht viel dazu sagen, außer das die Grafik richtig gut aussieht und das Kampfsystem positiv auffällt weil u.a. es keine Hektik während des Spiels gibt.

Ich bin mal gespannt wie das Sphären System auf meine künftigen Charakterentwicklungen auswirken wird.

Far Cry 3 (2%)

Bis jetzt habe ich es nur online gespielt. Ich muss nur 4 Maps online durchschaffen, dann hätte ich zumindestens alle Online Trophäen. Vielen Dank an Sherlyn für die Koop Unterstützung. Hat mir Spaß gemacht :)

Bioshock Infinite (74%)

Hab bis jetzt nur eine Trophäe aus den Clash in the Cloud freigeschaltet, aber ich hätte nicht gedacht wie frustrierend das ganze ist.... mir fallen zurzeit die Challenges schwer und eine andere Trophäe konnte ich auch nicht freischalten

Wie hoch fielen denn die Fortschritte aus? Im Update haste ja nur die derzeitigen Prozentstände niedergeschrieben. :/

ich habe bis jetzt immer so meine Updates so gehandhabt

ich werde beim nächsten Mal die Daten vom letzten Mal dazu eintragen ;)

Wieder mal Zeit für ein Update: :)

Level: 23 (11%) - Level: 23 (25%)

Trophäen: 4013 - Trophäen: 4070

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

(4%) - (16%)

Ich befindet mich zurzeit in der 7. Etage und ich muss sagen, dass Spiel bietet optisch nicht so viel wie der erste Ableger der Serie und auch einige Kämpfe wiederholen sich aufderselben Weise. Das macht mich wegen dieser Eintönigkeit etwas müde....

jedoch sind die Cutscenes klasse und ich schau mir die Szenen gerne an. Abwarten, wann ich es weiter anspielen werde...

Borderlands Goty

(0%) - (14%)

Irgendwie hat es mich dieses Spiel angetan, weil ich den Mix zwischen Rollenspiel und Shooter nicht schlecht fand, aber ich hab mir das Spiel auch ziemlich schnell geholt, damit ich eine bestimmte Online Trophäe holen konnte, da am letzten Mai die Server down geschalten wurden.

Auf den ersten Blick gefällt mir die Grafik und das Prinzip des Spiels. Auf den Humor bin ich sehr gespannt, da ich so einige Szenen vom Nachfolger kenne.

Leider muss ich mich mit der USK Version abgegen, die für den deutschen Markt geschnitten wurde.

Assassins Creed Revelations

(0%) - (16%)

Zurezit habe ich mir alle Online Trophäen aus dem Spiel gesammelt und man konnte die prima alleine holen. Jedoch bedanke ich mich an zwei User hier, die mit mir gespielt haben.

Ich habe schon eine gewisse Erwartung von der Story, da ich von Brotherhood nicht wirklich angetan war. Ich hoffe Revelations kann ein bisschen mehr bieten.

The Last of Us

(23% - 52%)

Mit einer tollen Gruppe haben wir die DLC Online Trophäen im Angriff genommen und nach fast 6 Spielstunden, hatten wir sie alle. Es hat zwar gedauert, aber ich kann meine Freude an denen mitteilen, die ein großes Durchhaltevermögen hatten.

Diese Community ist einfach nur einsame spitze :)

Desweiteren habe ich mir alle Trophäen vom DLC Left Behind ergattert: Toller Spielinhalt mit guten Ideen, jedoch da man ja weiß wie es ausgeht, erlebt da keine große Überraschung. Nach wie vor bin ich immer noch sehr geflasht vom 2. Story DLC von Bioshock Infinite :)

GW zu deinen Erfolgen :smile:, ich meine, da ist ja ein Name größer als der andere ^^, das mit TLOU klingt super und BSI ist sowieso geil, wobei mich da doch deine 8.5 etwas wundert, bei deinem Spieletest, hätte dort gar die 9 erwartet ^^.

grüße

GW zu deinen Erfolgen :smile:, ich meine, da ist ja ein Name größer als der andere ^^, das mit TLOU klingt super und BSI ist sowieso geil, wobei mich da doch deine 8.5 etwas wundert, bei deinem Spieletest, hätte dort gar die 9 erwartet ^^.

grüße

erstmal danke :)

auf Borderlands freue ich mich schon, aber muss dann mit einen 2. Controller noch zwei Trophäen einheimsen :)

ja eigentlich schon, aber bei einer Kritik muss schon abwägen wie hoch bzw. schwer die Anteile der Pros und Contras sind.

Bioshock Infinite wird zurzeit mein Lieblingsspiel bleiben, aber man muss auch auf die anderen Faktoren achten ;)

Abseits meiner unbedeutenden Spielekarriere gibt es auch Spiele, die ich nicht weitergespielt und freiwillig auf weitere Trophäen verzichtet habe.

Einige sind es überhaupt nicht wert, sind mir verloren gegangen oder werden von mir als sinnlose Zeitvertreib propagiert.

Deswegen:

Hier meine Top 9 der "not good enough Games to continue it" Platzierungen

Top 9

Marvel VS. Capcom 3 (89%)

Eins der hektischen und schwierigen Vertreter der Beat-em-Up Reihe, die ich aber auch eine gewisse Zeit lang genossen habe. Mir gefielen die Moves, die sich auf die alten Vertreter zurückweisen, aber ernsthaft?

Die Trophäe Kampfspezialist, verlangt das Aufeinandertreten eines 1. Platzierten im Online Ranking und da kann man warten bis man grau wird.

Also dafür werde ich mir nicht den Arsch aufreißen, besser ich versohle dann anderen Spielern deren Ärsche :emot-rimshot:

Top 8

Shank (71%)

Eins der besten Minispiele, die man runterladen kann wie ich finde.

Jedoch scheinen meine Skills nicht gut genug zu sein, dass ich den schwierigen Pfad durchzuspielen... wird wohl daran liegen, dass ich damals nicht die Tugend der Geduld besaß.

Nachdem aber mein wertvoller Nebenaccount gelöscht wurde, war das Spiel nicht mehr für mich verfügbar. Das Spiel hat es in sich, aber dann im Store nochmals zu kaufen ist bitter, oder findet ihr nicht?

Top 7

Limbo (90%)

Genau das gleiche Problem wie bei Shank, da muss ich nicht dazu viel sagen.

Das Setting des Spiels ist atemberaubend und hat auch tolle Einlagen, jedoch muss ich das Game durchspielen und dabei weniger als 5mal zu sterben komplett abschließen.

What? Wenn man auch nur einen blöden Fehler macht :banghead:

Da tut mir auch der Kopf weh :facepalm:

Top 6

Alien Breed 3 (82%)

Jep ihr habt es schon erraten; genauso wie bei Shank :emot-what:....

Alien Breed hat schon einen gewissen Reiz, nur ist mir die Story zu eintönig und es gibt einfach nicht zu viel neues.... Teil 1 und 2 sind von mir platiniert worden, wenn mir jemand den dritten Teil schenken würde (es nochmal zu spielen und zu kaufen wäre nicht verkraftbar :skep: )

überlege es mir zu platinieren.

ABER nochmal das gleiche????

Top 5

DC Universe Online (0%)

MMOssind sowieso nicht mein Fall, aber Trophäen kann man nur bekommen, wenn man monatlich dafür zahlt? WTF?

Da kann ich doch gleich mein Geld aus dem Fenster werfen... fürs testen war das Spiel ok, aber mehr hatte es auch nicht zu bieten.

Top 4

Dragonball Raging Blast (88%)

Kein besonderes DB Spiel meiner Meinung nach.... es hatte schon paar neue Kampfanimationen gehabt, aber die Charakterauswahl war mager... und wie kommen überhaupt die Entwickler auf die Idee, jede einzelne zerstörbare Element während(!) eines CPU Kampfes zu verlangen, nur um eine lasche Bronze Trophäe freizuschalten?

Der Aufwand ist einfach nur :facepalm:

Top 3

Killzone 2 (51%)

Mein erstes Ego-Shooter Spiel für die PS3.... hach war das toll :cool2:

Bis auf diesen blöden Online Modus und die Trophäen:

Nicht, dass der Server nicht nur überwacht wurde, damit bloß kein Spieler zu easy boosten konnte, sondern man musste auch in der Woche der Bestplatzierte sein damit man die anderen Trophäen freischaltet.... warum nur???

Top 2

F.E.A.R. 2 Project Origins (37%)

Also die Story an sich hat gute Horrormomente und ist definitiv ein Blick wert, aber über 150 Spielstunden Online durchmachen nur damit man auch den Rest der Online Trophäen bekommt. Zugegeben ein langweiliges Hobby, vorallem dann noch das Gehirn qualmen lassen :emot-raise:

Also Spaß habe ich anders kennen gelernt....

Top 1

Wet (35%)

Sehr hohe Erwartungen gehabt und was kam da heraus?

Frustration auf einer ganz neuen Linie: Schwammige Steuerung, unübersichtliche Kampfpassagen und nicht mal angefertigte Cutscenes... wow ich müsste dann also wirklich auf High werden, wenn ich mich wirklich auf das Spiel nochmal einlassen sollte....

Schöne Idee, das hat was, so eine Top 10 Liste, mit passendem Thema zu machen :smile:. Hätte mir hier und da noch etwas mehr Text gewüscht aber so hat es Spaß gemacht zu lesen und war interessant zu erfahren, warum und wieso, hörst du damit endgültig auf.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...