BigMarvLE Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Datensicherung nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Yaps - hoffentlich dauert die Reparatur nicht als zu lange Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kannste eh vergessen. Die machen genau das gleiche wie du auch schon. Den sinnlosen Recovery-Modus starten und hoffen, dass es länger hält, bis du das Gerät wieder abholst. Kannste drauf wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja aber ich habe ja doch noch Garantie, wenn die das nicht hinbekommen - bekomme ich doch ein neues Gerät ?! Sprich den gleichen neu oder was gleichwertiges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Moin morgen bringe ich ihn zu MediaMarkt, habe mir gerade mal meine Unterlagen angeguckt, es gibt ja nur ein Jahr Garantie somit ist sie abgelaufen... Glaubt ihr das wird teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nur 1 Jahr auf einen Elektronikartikel?! Deshalb meide ich solche Läden wie MM und Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Sie haben es jetzt erstmal zu Acer zum prüfen geschickt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dann kannste wohl erstmal 4 Wochen warten. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kanns morgen abholen, mal gucken ob es funktioniert Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bitte was?! Innerhalb von 3 Tagen? Da haste aber Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es waren 6 tage Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute, hab auch ein Problem und da ich ein Freund von YaToL96 bin dachten wir das ich auch mal hier nachfrage ! Habe seit heute einen Bluescreen, der Laptop fährt langsam hoch, dann nach der Passwort eingabe geht auch noch kurz und dann Bluescreen oder wen ich eine Aktion ausübe dann auch sofort.. Vielleicht hat ja jemand nen Rat und kann es mir erklären oder das Problem lösen ? (Bin nicht so das PC-Genie also für normale Menschen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin Leute, mein Notebook macht bis jetzt einen guten Eindruck. Ich habe eine neue HDD bekommen, die ist aber in 2 geteilt oder evtl habe ich sogar 2. Kann man die zusammen machen (also das bei "Computer" nur eine steht) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 @Salzii Das ist die gleiche Fehlermeldung wie bei Yatol96. Schau mal auf die vorherigen Seiten und probiere die Tipps aus. @Yatol Du hast nur eine Festplatte eingebaut. Aber diese wurde in 2 Partitionen geteilt. Man kann diese wieder zusammenfügen, aber der Datensicherheit halber, solltest du das so lassen und deine Daten auf D: speichern. Somit kannst du das System (C: ) neu installieren, ohne deine Daten zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Normaler Weise wird ya alles auf C installiert, kann man das umstellen das direkt auf D installiert wird? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist zwar möglich, bringt aber nicht immer was, wenn Programme irgendwelche Dateien unter C: ablegen oder Bibliotheken von C: verwenden. Ich würde unter D: nur Nutzdaten (Bilder usw.) speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.